Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 September 2012

...wie jeden Monat bei Caro und ich endlich mal dabei ;o) ! Los geht´s es ;o) !Heute morgen völlig müde in das Zimmer des kleinsten Mannes gestolpert  um ihn zu wecken und mega erstaunt darüber gewesen...wie über Nacht das gut versteckte  und gehütete S - Teil...
 ...in sein Zimmer kommt...Blick auf den Kalender geworfen und endlich mal...
gepeilt, dass der 12.! Ist....Blick in die morgendliche Zeitung geschmissen und zufrieden gewesen ;o)...
...also wem ich hier ne´Wohnung suchen soll, einfach nur Bescheid geben ;o)....den Kleinsten   zur Schule verfrachtet, Zuhause wieder angekommen das tolle Licht bewundert was von draussen ins Wohnzimmer fiel...
 ....und am liebsten weiter gemacht, womit ich gestern abend aufgehört habe ;o)....statt dessen etwas in den Keller geschleppt und einen flüchtigen ,seufzenden Blick auf´s Bild von vergangenen Tage geschmissen...
....mich dann doch für ne´kleine Runde walken im angrenzenden Park entschlossen, von nix kommt nix ;o)...
....einkaufen gegangen...
...."Brötchen verdienen" gewesen...
...."Schularbeitenbeistand" geleistet...
...und dann endlich die tolle Post und meinen supersüßen Gewinn von hier ausgepackt !
2 super entzückende Täschchen und ein Schokobadezusatz, ich freue mich riesig ihr beiden Lieben ♥♥♥,herzlichsten Dank!!!!!!Und dann angefangen das Abendbrot vorzubereiten...
...und damit geht es jetzt weiter ;o)!Hoffe, dass ihr durchgehalten habt und wünsche euch einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Wow, was für ein voller Tag!
    Danke fürs Zeigen - meine Bilder sind noch nicht alle fertig, aber später gibt es auch bei mir 12v12

    AntwortenLöschen
  2. Das Wohnzimmer sieht ja gemütlich aus :) Und beim letzten Bild krieg ich Hunger... :o
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für ein schönes Bild von Dir! Und ein entzückender Hausaufgabenhelfer liegt da freundlich rum, der gefällt mir aber auch sehr! Das S-Spiel ist der Hammer, oder? Hab ich als Kind immer und immer wieder gespielt, heutzutage kommt man da mit der porösen Restmasse nicht mehr weit.
    Sei gedrückt. Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    toller Tagesablauf--ein bißchen Alltag, ein bißchen happiness!
    Apropos Gewinn...da war doch NOCH was!!
    Bin gespannt wofür Du dich entscheidest ;)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    viel Arbeit - viel Freude.
    Die Freude überwiegt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich herrlich aus, ein toller Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Hi-Hi - ja das mit dem im norden Wohnen ist wirklich so : ) Mich hat es nach meinem Studium auch ganz schnell wieder in den Norden verfrachtet - auch wenn die Sonne vielleicht mal durch den Regen verhangen ist...
    Und die anderen vielen Dinge sind auch spannend... Senso... das haben wir früher nur bei den Kindern von Bekannten spielen können.. das war immer ein Spaß! Und Mathe lernen muß meine Kleine heute auch - hoffentlich klappt's morgen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    schön sind Deine Fotos von Deinem Tagesablauf. Fleißig warste ja auch und unsere kleine Überraschung hat Dich auch erfreut, dann war es doch ein guter Tag, so soll es sein.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Tag!!!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  10. Liebstige Petie - klar hab ich durchgehalten! Und mich gestern schon wie wild mit dir gefreut, dass du bei den Bienenelfen gewonnen hast - juhu, gratuliere! Das Päckchen kam ja bombenschnell! (Ich brauch meistens schon zum Verpacken ein paar Tage....;o))
    Ja, also wenn du mir dann schon mal eine Wohnung in der Gegend reservieren könntest ;o)) - wäre sicher nett, in deiner Nähe zu wohnen!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, viele Küschelbüschelchen und alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  11. Tolle 12von12 und so schöne Bilder! In den kleinen Hausaufgabenhelfer bin ich spontan schwer faliept! So ein niedlicher kleiner Kerl!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu Gewinn und einen tollen Abend wünsche ich Dir! Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. ich will glücklich...sofort !!!
    Also bitte eine Wohnung für mich !;-)))))
    Dein Bild ist ja mega !!!!!!!
    Wunderschön !

    Hast du gehäkelt gestern abend?
    Das ist eine superschöne decke......

    Danke für deine 12 Bilder, und geniesse den Abend, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hi, hi, dieses Ufo-teil da, es erinnert mich an ein Spiel, das meine Cousins von irgendwem aus Ammiland hatten, irgendwas mit viel pieps in verschiedenen Variationen, hat unsre Mütter arg genervt ; )
    uff, ja, walken...
    aber nicht mehr heute Abend! Gute Nacht!
    sagt die JULE

    AntwortenLöschen
  14. Ha, der kleine Herr Entdecker ist also in der 2. Klasse & lernt Mathe mit Flex&Flo :-) ( das habe ich jetzt hinter mir, vorher aber 4 Jahre hintereinander gemacht). Ich sollte auch mal wieder walken gehen & häkeln.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöner und abwechslungsreicher Tag. Danke das ich daran teilhaben durfte.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Mhm... bei mir sind das aber nur 11 Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, für den wertvollen Hinweis und einen tollen Tag ;o)!

      Löschen
  17. So das ist allso ein Tag bei den Paulinas.:O)
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    Die Puppe ist super suess!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn,kein Wunder das die Menschen im Norden so glücklich sind,lach.
    Liebe Grüße Valeska

    AntwortenLöschen
  19. Wow, cooles Foto... was hängt das denn so versteckt im Keller?!?!?

    Und das der Norden glücklich macht, ist ja wohl eh klar, oder? Immerhin pustet uns das norddeutsche Schietwetter regelmässig die Sorgen aus der Rübe! *lach*

    Ich grüsse Dich ganz lieb durch den Sonnenschein,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. das ist aber ein schöner einblick in euren tag! du darfst von nun an gern öfter an 12 vom 12. denken :)

    liebste grüße und ein wunderbares wochenende
    halitha

    AntwortenLöschen