Samstag, 8. September 2012

...abgeschnackt ;o)...

...er hat es mal wieder geschafft, der kleinste Mann im Haus , mit dem hier (klick) , hatte ich ja so meine eigenen Vorstellungen...
...aber nicht nur ich ;o)...wenn man schon eine Weltkarte an der Wand hat...
...und "Weltwimpel" am großen Schrank (klick)...dann braucht man auch dringend..
...ein "Weltenbummler-Geheimschränkchen" , klingt logisch, oder ;o) ?...
....und er hat ja recht, er passt hervorragend in sein Reich ;o)...
...und wir freue uns Beide ;o)!Einen wundervollen Restsamstag wünsche ich euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie entzückend....:o)
    Auch euch ein wunderschönes Wochenende..

    Alles Liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das ist auch Grund zur Freude.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee: ein Weltenbummler-Geheimschränkchen.

    Bei uns läuft wieder der Ferienende-Countdown.
    Ich muss morgen noch mein Klassenzimmer einräumen. Und ich freue mich schon wieder auf die Kinder.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du für ein besonderes Kind da an deiner Seite!!!
    Ihm & dir ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Absolut zuckersüß und soooo passend für das allerWELTschönste Zimmerchen ♥
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das ist ja so süß. Der kleine Weltenbummler weiß genau was er will und wie er Mama rumkriegt. In dem Schränkchen sind bestimmt ganz wichtige Dinge versteckt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das allerschönste Weltenbummler-Geheimschränkchen, das ich je gesehen habe! Einfach zauberhaft und wieder mal eine ganz süße Idee!

    Sonnige Wochenendgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ja der kleine Erfinder hat die besten Ideen und das geheime Weltenbummlerschränkchen würde mir auch sehr gut gefallen. Das habt Ihr super hinbekommen.

    Liebe Sommersonnabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. da haste ja wieder einen knaller fabriziert....
    was da für schätze drin landen werden!
    WOW!
    einen gemütlichen abend euch allen
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhaftes Schränkchen und ich muss dem kleinen Erfinder recht geben, es pa0t hervorragend in sein Zimmer.

    Schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. So sweet! Passt perfekt für so ein kleines Kerlchen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, Petielein, ohne so einen Weltenbummlergeheimschrank ist das Leben ja irgendwie .... viel weniger geheim... und nur halb so schön! :o)))
    Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  13. Sohn bei euch müsste man sein *lach*…super Schrãnkchen! …enne…
    du hast echt was verpasst….wann kommst du/ihr?
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so ein wundervoller Weltenbummler-Schrank würde auch ganz hervorragend in mein Reich passen.... Traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das kleine meerblaue Schränkchen sieht toll aus. Dein kleinster Mann hat einen guten Geschmack! Von wem hat er das wohl??????

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Das Schränkchen ist der HAMMER !!!
    Ich mag Deine Fotos soooo gern sehen. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    wieder ein Erfinder-Posting, das einem ans Herz geht, selbst wenn der Mann selbst nicht in Erscheinung tritt. Dafür sein großartiges neues Geheim-Erfinder-Weltenentdecker-Schränkchen. Toll ist es.
    Beste Grüße an Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  18. *hihi* Das ist wirklich der bestre Geheim.Erfinder.Weltenentdecker.Schräncken!!!^^
    Das du da nicht alleine drauf gekommen bist! *hihi* GLG Dany

    AntwortenLöschen