Sonntag, 23. September 2012

...der war "Rund" ...♥

...der Tag und hätte garnicht schöner sein können ;o)!Angefangen hat alles gestern mit einem lieben Anruf von Hier :"Du Petie, wir machen morgen bei euch in der "Stadt"  einen Flohmarkt, möchtest du nicht vorbei kommen, wir würden uns freuen !"...Geplant war etwas anderes, aber das musste doch noch bei strahlendem Sonnenschein eingeschoben werden ;o)...
...ihr Lieben , es war so schön euch zu sehen und mit euch zu plauschen ;o)!
...danach ging es mit großem und kleinen Sohn weiter in die große Stadt...
...und da wollten wir hin...
...die Füße sind "platt",die unendlich viele, unterschiedlich Eindrücke müssen verarbeitet werden und es gab auch eine Lieblingshalle...
...der kleine Sohn war hin und weg, von dieser Filmkulisse und hoffte Action & Stunts zu sehen, als wir ankamen...nix los...auf dem Rückweg dick bepackt wurde nochmal ein hoffnugsvoller Blick geschmissen...
...und jep, da bewegte sich doch was hinter der Absperrung...
"Mama, ist das ein Stuntman?" Stuntman ist Dustin Semmelrogge wohl eher nicht...aber mitgemacht  hat er trotzdem, bei Action, brennenden Häusern ,Schlägereien,Stunts,quitschenden Reifen und nicht allzuviel Handlung ;o), es war toll !Bevor es wieder nach Hause ging, machten wir hier noch einen kleinen entspannten Spaziergang im" japanischen Garten"...
....ja, er war echt "Rund", der Tag ;o)!Wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    was für ein wunderwunderschöner Tag! Der ist wirklich rund. Was Ihr alles Tolles erlebt habt, ist ja der Wahnsinn.
    Hab vielen Dank für Deine süßen Glückwünsche, ich hab mich riesig gefreut.
    Sei feste gedrückt, starte gut in die Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. uih...ein toller tag...erholt euch schön, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das war ja ein aufregender Tag, so süß der kleine große bepackte glückliche junge Mann. Solche runden Tage sollte es viele geben♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow was ein Tag *_* da wär ich gern dabei gewesen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Petra, uff, jetzt war ich aber schon ne weile nicht mehr hier, na sowas, Arbeit bis über beide Ohren...das war aber ein schöner Ausflug! Und ein fast echter Stuntman, wow, Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir noch, JULE

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem tollen Tag an!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag miteinander.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    bei dir sieht man immer wieder, wie schön
    es sein kann. - Da freue ich mich mit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner und gelungener Tag...:o)
    Ich mag auch gerne einmal wieder auf einen schönen Flohmarkt gehen...

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, Eurer Tag hört sich wunderbar an und sieht sooo schön aus! Das waren ja richtig viele Erlebnisse und bei diesem Sonnenschein durch den Japanischen Garten....ach!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, da hattet ihr wirklich einen rundum schönen Tag, bei dem für jeden was dabei war!
    Freut mich für euch!
    Schöne neue Woche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra
    Auf dem Foto sieht man eine rosa Villa, die mich sofort an Deine Paulina-Stadtvilla erinnerte. Stell Dir vor, wie Dein Sohn gestaunt hätte, wenn dort eine 2 Meter Paulina heraus geschaut hätte? ;0)))))))))))
    Eine schöne Woche,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ja! Auf den Flohmarkt wäre ich auch gerne gegangen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. ach mensch, ihr erlebt immer so viele tolle dinge!! wahnsinn, das muss echt unheimlich spannend gewesen sein.

    ich bin immer etwas traurig, wenn das gemeinsame wochenende wieder vorbei ist...

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja nach viel Spaß an! =) Ich wünsche dir eine tolle Woche!! =) GLG Dany

      Löschen
  15. das hört sich nach einem ereignisreichen und tollem Wochenende an!auf den Flohmarkt wäre ich auch gerne mitgekommen,solch schöööne Sachen sieht man bei uns nie,trotz Großstadt,schnüff.
    Ich wünsche dir einen Traumstart in die Woche!
    Sei ganz herzlich von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  16. ja der Tag war wohl echr "Rund"..toll wenn man mit solchen Ausflügen immer Alle glücklich machen kann!
    alles Liebe und dir eine tolle Woche Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    was für ein schöner Tag. Hört sich toll an.
    Dustin Semmelrogge kenn ich auch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Ein erlebnsreicher Tag, liebe Petra. Ich freue mich für euch, dass ihr so viel Spaß hattet.

    Einen guten Montagabend wünsche ich und eine wunderbare letzte Septemberwoche!

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein toller Tag... da wäre ich zu gerne dabeigewesen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. schmatzer links und rechts meine liebe!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ach ja, runde Tage sind was feines, ich hatte gerade ein rundes Wochenende, das war auch fein ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Der Tag war wirklich rund und soooo erlebnisreich. Traumhaft!! Solche Tage könnte es doch viel mehr geben, oder?
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen