Donnerstag, 27. September 2012

...für Einen der viele Pläne...

..hat ;o)! Wenn mein Lütter will hat er Audauer ohne Ende ;o).Ich habe  ja schon in den letzten Ferien von seinem geplanten "Zirkusprojekt" berichtet. Und es läuft , jeden Freitag gibt es in der Betreuungszeit eine Aufführung ;o).Am Samstag hat die Schule einen "Tag der offenen Tür"...
...klar,das es da auch Vorstellungen geben muss und soooviel zu organisieren ;o)!Tja und da Pläne sich immer wieder ändern können und Zettelchen mit Plänen ständig verlegt werden,haben wir  jetzt...
...nen´Planungsbogen gezaubert,gemalt,geschnitten,geklebt,laminiert und mit einem wasserlöslichen Stift lässt es sich super gut drauf schreiben und wenn es nicht mehr aktuell ist, wird es einfach wieder weggewischt ;o)...
...ich glaube nen`"Erfinderplanungsbogen" muss auch noch her ;o)...
Material für den "Planerbogen" von HIER .
Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön, dass der gute Junge auch in seiner zweiten Berufung nach Erfinder schon das nötige Equipment an der Hand hat, es ist herzallerliebst!
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der Planungsbogen ist dir super gelungen. Ich wünsch dem Herrn Zirkusdirektor tolle Vorstellungen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. *.* Ohhh! Das ist ja schön!!!!!!!! =) Ich wünsche euch viel Freude beim Projekt! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Süß, die Idee. Sowas könnten wir auch manchmal gebrauchen!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee!
    So etwas könnte ich auch gebrauchen. Dann hätte das Zettelchaos ein Ende:
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wie schön. An einem Zirkusprojekt hat meine Eva auch einmal teilgenommen. So einen schönen Planer hatten wir allerdings nicht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. ach was für eine liebe Idee und euer Planer sieht toll aus.Ist auch wirklich nicht mehr zu übersehen,grins.Dann kann ja nicht´s mehr schief gehen und auch ich wünsche ganz viel Spaß bei den Vorstellungen!
    Habt einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt,liebe Petra von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ich gratuliere.

    In lieber Verbundenheit

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ♥allerliebst♥ Dieses Auto auf dem Bild rechts auch, ist es etwa deins?
    Bin ja noch nicht so lange hier zu Besuch:-)
    Wünsch dir eine schöne Restwoche,
    Liebe Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  10. Ich lass einfach mel ein paar Grüße für den erfindeden Zirkusdirektor da und freue mich immer über Neuigkeiten.

    Ganz liebe Grüße
    vom weltgrrößten Erfinderfan
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ja nichts mehr schief gehen, liebe Petra, wenn nichts Wichtiges vergessen wird.

    Prima Idee! Viel Spaß dem Herrn Zirkusdirektor-Erfinder!

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süss! Und eine beneidenswerte ToDo-Liste!
    Vielleicht sollte ich meine auch einmal bis auf so wesentliche Dinge reduzieren?

    Dem Zirkusdirektor ganz viel Spass beim Organisieren und an Dich allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist SO zauberhaft umgesetzt. Wie immer
    Wir haben auch so einen Plan, allerdings ist der wesentlich einfacher und nicht soo schön bunt.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  14. Absolut genial und so wunderschön umgesetzt!! Du und Dein Lütter, Ihr seid halt ein Dreamteam!!
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ach Petra, bei Dir ist´s immer wieder so schön.
    Da geht immer wieder die Sonne auf. ;-)


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    das ist eine wunderschöne Idee. Meine Tochter macht sich auch gerne ToDo-Listen und unser Laminiergerät gammelt im Keller vor sich hin, werd ich nachher gleich mal ausgraben.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. ohh wie schön..da macht das Pläneschmieden gleich noch mehr Spaß ;O)
    Tolle Idee!!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir ! Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur KLASSE! Wundervolle Idee..und so nützlich! Ach, ich würde zu gern zum Popcorn essen vorbeischauen! Drück den Direktor mal von mir..(und Einar natürlich ;)
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Vielleicht sollten sich unsere Jungs zusammentun. Meiner gibt auch mindestens einmal wöchentlich eine Zirkusvorstellung im Garten. Da baut er eine Manege auf, Zuschauerränge, Hochseil (Leitern mit Alulatte dazwischen ;-) ) usw. Dann werden an alle Nachbarn selbstgebastelten Eintrittskarten verteilt und dann geht es los.
    Ich finde es toll, wenn Kinder mit so einem Eifer und so einer Ausdauer bei einer Sache sind. Das Planungsschild ist cool . Vielleicht sollte ich das meinem Junior mal zeigen. ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, mit Zuschauerrängen und Hochseil!????Hört sich das gut an!Viele,liebe Grüße,Petra

      Löschen
  20. Liebe Petra,

    toll mit welchem Eifer der kleine Erfinder da dabei ist. Solche Projekte finde ich ganz große klasse und dabei können alle auch so wunderbar kreativ sein.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebstige Petra!
    Na das ist ja mal hübsch gestaltetes Projektmanagement! Und wenn dann auch noch Popcorn und ein Elefant dabei sind, kann ja nix mehr schief gehen! :o) Kann ich gut verstehen, dass man so einen Planungsbogen auch für erfindungsreiche Erfinder braucht!!!
    Ganz liebe rostrosige Traudegrüße! :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  22. hach wieder zu schön... bin so gern hier <3

    AntwortenLöschen
  23. Eure bezaubernden Ideen lassen mich immer staunen. Alles Gute für den Direktor (und dich sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  24. Oh soooo schön. So liebevoll. Einfach herrlich.

    ♥liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen