Sonntag, 9. September 2012

...Knöpfchen-Tag...♥

....trotz schönstem Wetter war mir heute nach backen,auf der Terasse, rein ging es nur wenn ich ein Blech in den Ofen schob ;o)...ist auch mal ne´neue Erfahrung ;o)...
...Knöpfchenkekse sollten es mal wieder werden (liebste Maren nach wie vor mein Lieblingsausstecher ;o) )...
"Knöpfchenglück" ♥ zum naschen,zum wundervoll verpacken ♥...
...zum verschenken an liebe Menschen ...
....zum geniessen ...
 ...und ein paar davon wandern in die "Wochenanfangs-Brotdosen" !Wundervolle Pappknöpfchen und das "Häuschen-Papier" gibt es HIER , die Gläser sind Marmeladen-Einkoch-Gläser aus dem Supermarkt und die Kekse sind aus einem einfachen,leckeren Mürbeteig gebacken, Rezepte findet ihr ohne Ende im Internet ;o).Ich wünsche euch allen einen supertollen Start in eine wundervolle,neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Backen ist an keine Jahreszeit gebunden.
    Die Plätzchen schmecken immer gut.
    Es sieht einladend bei dir aus.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. .... mmmmhhhh YUMMIE!!! Wenn ich Wochenanfangs-Brotdose lesen, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen ;o)) Deine Kekse sind bestimmt megalecker. Auf meine Brotdose freu ich mich auch schon. Es gibt Macadamianuss-Brötchen. Da könnt ich mich REINLEGEN. Wundervollste Träume wünsch ich dir, liebste Petie, träum was Schönes!!! Deine Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mjamm, sehen die lecker und niedlich aus! das mit dem lieblingsausstecher kann ich gut verstehen ☺ und wie gewohnt hast du sie auch noch wunderhübsch + allerliebst verpackt! ich wünsch dir einen tollen wochenanfang, liebe petra ☺
      grüessli, dana

      Löschen
  3. Einen guten Wochenstart mit K(n)öpfchen wünsche ich Dir, liebe Petra!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, eine hübsche Idee mit den Knopfkeksen! :) LG, Kate

    AntwortenLöschen
  5. Die Kekse sehen ja lecker aus. Toller Ausstecher.
    Aber die Verpackung ist ja auch wieder herzallerliebst.

    Einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    hach wie schön die verpackt sind! Bei uns wurden auch Kekse gebacken, sind aber nicht mehr viele übrig. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja süße Knöpfe. Und die Verpackung ist toll.
    Schade das meine Brotdose so weit wegwohnt. Sonst hätte ich sie einfach schnell unbemerkt zu den anderen geschmuckelt ;o)

    Guten Wochenstart
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich... Hhhhhm ... Die sehen toll aus... Würd am liebsten sofort reinbeißen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die schönen Knöpfe. Wie gut, dass ich gleich zum Frühstück eingeladen bin (Glück muss man haben), jetzt knurrt mein Magen umso lauter.
    Allerliebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Petra, es ist immer eine wahre Freude einen neuen Post von Dir zu lesen. Deine Ideen sind immer so wunderbar und liebevoll umgesetzt. Diese Knöpfe im Glas finde ich sooo süss. Ich wollte schon längst mal Knopfkekse backen: jetzt MUSS Ich unbedingt!

    Hab einen tollen Start in die Woche und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Die sind soooo süß!!!
    Es reicht sie schon anzublicken um grinsen zu müssen ;o)
    Übrigens finde ich das Schränkchen vom letzten Post sooo schön, hach da hat Dein kleiner Mann ein echt schönes Teil für seiner Schätzchen :o)
    Drück Dich ganz fest,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmmmm ... lecker ! ♥♥♥

    Die Knöpfchen sind sooo niedlich.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. ach petie, ist das wieder zucker!!!!
    dann beam du dich doch einfach mal auf meine couch, mit knöpfchen!!!!
    denn ich lern es nimmer mehr! ;))))
    umarme dich!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  14. *mhhhhhhhh* Die sehen ja lecker aus! =)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie niedlich....den Ausstecher wollte ich mir auch schon immer holen.
    Ich denke das mache ich wirklich.
    So ein Gläschen würd ich auch gern für den Wochenstart bekommen.:o)))

    Alles liebe an dich,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  16. mmh! also wenn die woche deiner jungs da mal nicht gut anfängt :)

    habt eine wunderbare woche

    halitha

    AntwortenLöschen
  17. .... das ist ja mal wieder sowas von ♥...und die Gläser als Verpackung zu schöööönnnnn♥

    Tollen Wochenstart Marion

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie hübsch! Wo hast du nochmal diese Ausstecher her?

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Knopfkeks, in einer wunderschönen Verpackung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen aber seeeeehr lecker aus und die Beschenkten werden sich auf jeden Fall freuen.Solche Knopfkekse habe ich damals zu meiner Ladeneröffnung auch gebacken,nur leider ohne Ausstechform.Ich musste die Knopflöcher alle einzeln stechen.
    Wunderschönen Tag mit lieben Grüßen wünscht dir Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    schau mal bei uns vorbei, Du hast gewonnen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Total niedlich, hab letztens auch so einen tollen "homemade" Stempel geschenkt bekommen...mmmh...ich glaub, ich muss auch nochmal backen ;o)! Das wäre ja vielleicht sogar eine nette Überraschung fürs Töchterchen, wenn sie später vom Tanzen kommt...ich glaub, ich geh mal eben in die Küche...Kitchenaid, ich komme!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. In Deinen hübschen Gläsern sehen die Kekse so niedlich aus, die will man gar nicht essen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, es freut mich, dass Dir die Eulen gefallen! Ich hoffe, ich kann ein paar verkaufen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  25. Hach, ich freu' mich ja immer, wenn meine Geschenke benutzt werden ;)
    Lekker lekker!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh wie süß diese Kekse in dieser Form, wirklich... kann man diese Ausstechform irgendwie käuflich erwerben? Wenn nicht sollte man das ändern :-)))

    AntwortenLöschen