Freitag, 28. September 2012

...Lust auf Neue ♥...

...ich liebe Wimpel  am Fenster an der Haustür, als ich auf der Messe am letzten Wochenende dann das Maskingtape entdeckte war sofort klar, dass es mit muss ;o)...
...das kombiniert mit alten Buchseiten , ja, so stelle ich mir "Herbstwimpel" vor ;o)...
....und sie hängen auch schon ;o)...
....ich wünsche euch allen einen zauberhaften Start in ein absolut traumhaftes Herbstwochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch nicht vorbeigehen können!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. *.* Was für eine süße Idee!!!! =) Ich wünsch dir ein wundertolles Wochenende!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    du hast immer wieder neue gute Ideen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ... du hast immer solch nette Kleinigkeiten mit großer Wirkung ♥

    Sonniges Herbstwochenende Marion

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch und die Wimpel passen auch total gut zur und in die Tür passt..... wie immer eine tolle Idee!

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    super Idee und so einfach.
    Schön zum Nachmachen.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Super süß :o) und das Maskingtape ist wirklich genial. Meine Tochter hat alles immer mit Thesafilm zugepflastert und dann geht das Zeugs ja nicht mehr ab...aber mit diesem Maskingtape ist alles wunderbar!
    Liiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!!
    (ich habe einen Markt)

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Wieder hast du fein gebastelt, liebe Petra. Die Wimpelchen finde ich entzückend.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ich auch *schnippschniiiiiiiiiiiipp*
    wimpel ohne sie...kann ich einfach nicht mehr sein...ohne paulinas....auch nimmmehr :-))))
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, wie bezaubernd ist denn diese Idee? Ich glaub, ich geh mal Tape und altes Buch suchen....:-))
    Wunderbares Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein wunderbares Wochenende.
    Mit vielen weiteren schönen Dekoideen.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen

  13. JETZT hast du mich angesteckt!
    Na klar ... alte Buchseiten und ein nettes Maskingtape habe sogar ich :-)

    Liebe Grüße von hier und ja, jeder Luca sollte eine Kuscheldecke haben :-))))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    passt perfekt an die Tür und sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. super toll und mal was anderes *_*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    du hast immer so wundervolle Idee!

    Das sieht klasse aus.


    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wunderschöööön ! ♥♥♥

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    oh - das ist eine hübsche Idee. Die kleine Wimpelkette sieht toll aus an deiner Haustür.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    Ganz viele liebe Grüße in den Norden!
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Gemütlich!!!!!! Man hat das Gefühl, dass man zum Kaffee vorbeikommen mag ;) Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  20. eine wunderbare Idee für alte Bücher!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wirklich toll aus. Masking-Tapes kann man wohl nie genug haben.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. ... Messe??!!! Hach, als ich noch mein Lädchen hatte, war die Messe immer superspannend. Damals hab ich Krima und Isa gesehen, als sie noch ganz neu waren. Ganz frisch und ohne Hype ;o) Ich hätte immer TONNEN schönster Deko kaufen können!!! Sag bloß, du hast nur EIN Masking Tape mitgenommen??? Nee, ne??? Das Tape ist allerdings BESONDERS schön und deine Wimpel mal wieder der HAMMER!!! Tolle Kombi!!! Dicken Schmatzer und liebste Gute-Nacht-Grüße... von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoll! Einfach wundervoll! Ich komme vorbei…den Eingang kenn' ich!!
    Drück dich,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. du meinst, meine 21 tapes fühlen sich einsam und brauchen weitere schönheiten an ihrer seite???
    ist der schitt nicht süchtigmachend? ;)))
    sieht mega aus!
    ich wünschte, ich kann die teile endlich in natura beschmachten!!!!
    ;)
    ggglg und schmatza
    bin dann mal wech!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra!
    Einfach traumhaft!!! Bin immer wieder begeistert was du/ihr alles zaubert! Die Eule vom Dienstag find ich auch sooooooooo schön!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Supersüß, deine Herbstwimpel, liebstige Petie! Und das Maskingtape sieht wirklich extrem dekorativ mit der alten Schrift aus!
    Einen schönen Sonntagabend noch und allerliebste Rostrosenküschelbüschel, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja! Wimpel! Wahrlich, auch ich liebe sie! :)
    Das Making Tape gefällt mir auch gut, obwohl mich dieser Virus noch nicht befallen hat... ;)

    AntwortenLöschen
  28. OHHH das ist aber eine echt süße Idee.....

    AntwortenLöschen