Samstag, 22. September 2012

...Momente...♥

...heute bin ich mit Wonne "Kind" gewesen ;o)! Mein Kleinster  und ich hatten heute die Gelegenheit in einem Mini - Zirkuszelt ne´riesen Murmelbahn zu bauen...
...wann hat man die Gelegenheit schon mal ;o) ?! Ich bin jedenfalls auch mit großer Begeisterung dabei gewesen ;o)...
...und wir hatten jede Menge Spaß ;o)! Und jetzt freuen wir uns auf morgen, denn da haben wir auch was tolles vor ;o)...
...wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das hätte mir auch gefallen.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht. Ich habe früher mit dem Großen auch immer mitgebaut. Das waren tolle Zeiten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja mal wieder so richtig ins Kindsein eintauchen...das ist doch wundervoll.
    Wie Recht du hast...wann kann man das schon???
    Dein Kleinster ist ja auch schon ganz schön groß meine Güte..:o)))))

    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. aaahhh, die haben wir auch im Kindergarten !!!!
    Hat im letzten Jahr noch irre Spass gemacht mit den großen Schulkindern......jetzt haben wir leider nur noch (fast) Babys im Angebot.
    Da ist die Murmel gleich mal Gefahrenquelle........
    Danke für die lieben Worte zur Jacke;-))))))

    LG und einen gemütlichen Abend, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich auch zum Kind!!
    Tolles Ambiente zum richtig austoben!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, wie toll!!! da hätte ich auch sofort mitgemacht!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. oh, das stelle ich mir aber auch absolut großartig vor! so viel platz und so viele möglichkeiten mit all diesen teilen. wow :)

    liebste grüße und gute nacht

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Toll,

    da ist schon einiges an Achetektonischem Koennen gefragt:O)))))
    Klasse Projekt!

    Sei dolle lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    da habt ihr bestimmt viel Spaß miteinander gehabt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  10. Das hat sicher viel Spaßt gemacht, liebe Petra!
    Wünsche dir einen weltallerbesten Sonntag!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    der Bau einer Murmelbahn will sicherlich gut durchdacht sein und ist bestimmt zeitaufwendig. Wie war der Probelauf? Hat eure Konstruktion den Test bestanden? Hätte euch gern zugeschaut .......

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. *ohhhh* Das ist ja super!! Ich liebe Murmelbahnen!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass die Zeit sooo schnell vergeht. Was hab ich genossen, mit dem Meinen zu bauen und umzustellen und wieder anders bauen und so weiter und so fort. Das war wirklich eine schöne Zeit. Daher kann ich sehr gut verstehen, dass Du an diesem Tage auch genossen hast :0)
    Liebe Grüße von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen