Sonntag, 16. September 2012

...nicht nur für Jungs ;o)...

...ich stehe ja auf "stars & stripes" ;o) ...
...und rot / blau und Stempelchen...
...heute schoss mir eine Idee durch den Kopf, die ich UNBEDINGT umsetzten musste, gestreifter Stoff,Papiersterne,Laminiergerät (für die Sternchen),Band und "Knopfstempel"...
...kleine Zahlen, weil sie auf den Sternen irgendwie gut aussehen ;o),Schafwolle und getrockneter Lavendel aus dem Garten ...
...jep und dann hielt ich sie in den Händen...
...die kleinen Lavendelkissen," nicht nur für Jungs" ;o) , diverse Bügel im Schrank zieren sie schon und es werden bestimmt nicht die letzten sein ;o)...
...Kleine Zahlen und Papier findet ihr HIER !Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Lieb Petra, fast zeitgleich gepostet, also kann ich dir eine gute Nacht wünschen...Süß deine Lavendelkissen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebstige Petie, die sind eindeutig nicht nur für Jungs, denn mich sprechen deine Lavendelkissen auch an - und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich kein "Junge" bin ;o)))
    Schlaft gut und habt eine wunderschöne neue Woche,
    herzlichst Traude
    **‎*★★。* 。★★*‎**

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön... stars and stripes gehen ja nun wirklich IMMER!!!
    und lavendelkissen wollt ich schon längst nähen für unsere kleiderschränke... allerdings schiebe ich das noch, bis wir die zimmer umgeräumt haben ;-)
    aber dann :-P

    sag mal warum sind denn zahlen dran?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ne schöne Idee! Hast Du die "verblühten" Blüten genommen? Nochmal extra getrocknet oder direkt rein...? Hab auch noch etliche Pflänzchen hier ;o).

    LG und einen guten Start in die Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schööööne Idee und sehen wirklich toll aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. OHHHH wie hübsch die sind!!! Tolle Idee... die auch noch praktisch einzusetzen sind...

    GLG
    Vickie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass die Kissen nicht nur für Jungs sind. Eine ebenso hübsche, wie praktische Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sehen ja mal wunder wunder wunderschön aus. Wirklich klasse umgesetzt. Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe so Kisschen ja auch...habe auch einige in unsrem Schränken geparkt.
    Vor allem auch da ich Lavendelduft so liebe..:o)


    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  10. Also das ist ja ein tolle Idee, mal wieder schön getroffen ;)
    Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ... hach ... ist das wieder eine hübsche und dann auch noch gut duftende Idee ♥

    Sonnige Wochenanfang Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. "Dufte" Idee mit den kleinen Säckchen! Riechen gut, sehen supersüß aus und vertreiben die Motten... was will man mehr!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. *schreivorglück*
    wie schön das ist!!!
    dachte erst, das soll der adventskalender werden!!!!
    wundervoll meine liebe!
    drücke dich!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne duftende Säckchen und sehen auch noch schick aus im Schrank ;-) Ich wollt auf dem Markt Lavendel kaufen und auch ein paar Säckchen für den Schrank nähen und hab leider keinen bekommen ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Lavendel!!!!!!!! Ich wünsche dir eine wundertolle Woche!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    du warst gestern noch lange aktiv. - Aber man
    kann ja immer nachlesen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hui, liebe Petra...
    da kannst Du Dir bestimmt vorstellen, wie ich die finde....

    Sterne, Streifen, blau und rot?
    Schnappatmung!

    Zuckersüss sind Deine Lavendelsäckchen und unbedingt nachahmenswert!

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie herrlich sind diese kleinen Duftkissen, liebe Petra. Die könnten bei mir auch jeden Bügel zieren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen etwas anders aus, als die üblichen, aber ich mag sie :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh sind die schön! Die dürften auch gerne in meinen Kleiderschrank ziehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein Gefühl,
    Wenn es genau so geworden ist, wie man es haben wollte...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    die Duftsäckchen sind super, eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    Im ersten Moment dachte ich, du hättest schon mit dem Adventskalender angefangen. Schön sehen die Lavendelkissen aus. Ich kann sie riechen...

    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra!
    So süüüüüüß! Einfach herrlich!
    Ja und euer Theater vom letzten Post find ich super klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. ... rot + blau
    ... stars & stripes
    ... du + ich
    = Y E S ! ! ! Ach, wir surfen eben auf derselben Geschmackswellenlänge, meine Süße ;o)) Und auf Lavendel steh ich sowieso!!! Total schön!!! Drück dich feste... deine Meike

    AntwortenLöschen
  26. Petra Petra, du bist in den letzten Tage Mega Creativ...:O)

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Da hat der Lavendel aber ein schönes Gewand bekommen :0)
    Liebe Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen