Freitag, 14. September 2012

...rock the day ! ♥

...manchmal ist es Zeit für ne´kleine "Alltagsversüßung" am frühen morgen ;o) und gleich läuft alles viel besser ;o)...
...und da für Teenies Piraten,Ritter & Co irgendwie nicht mehr so angesagt sind,wurde kurzerhand ne´leere Plastikflasche (R..a zum kochen ) "ausgezogen" ,ausgespült...
...und aufgehübscht ;o),in der Streichholzschachtel noch ne´liebe Botschaft und der Tag kann starten ;o) !
Plastikflasche aus dem "gelben Sack"
Stifte aus dem Urlaub
Tape und Buchstaben gibt es HIER

wünsche euch allen einen megaschönen Start in ein wundervolles Wochenende!!!!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Very american, very nice!
    Wünsche Dir auch ein gaaaaanz tolles Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich warte immer auf deinen Text, und ich freue mich sehr darüber.

    Es ist gemütlich bei dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    tolle und preiswerte Idee. Ich finde Wiederverwertung einfach toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Echt ne super Idee und das Motto ist definitiv super für jeden Tag!

    In diesem Sinne: Rock the day und hab einen tollen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, du hast aber auch immer so tolle Ideen, schön sieht das aus.
    Ich bin zur Zeit gerade auf Amrum und habe Schietwetter, deshalb eine Runde bei Euch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein wunderbares Wochenende...
    Mit so einem Start kanns bei euch ja schonmal nicht mehr schiefgehen...:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Idee rockt!!! Einfach mal wieder genial von Dir, liebe Petra!!! Und der American Look ist total mein Ding ;-) Lassen wir es also rocken!

    Hab ein schönes WE und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. was für eine süße Idee!

    Ich wünsch dir auch ein superschönes Wochende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. bei solch einer lieben und schönen Idee haben Morgenmuffel auf jeden Fall keine Chance mehr.Ganz bezaubernd solch Start in den Tag.Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Start ins Wochenende und lasse dir gaaanz liebe Grüße da.
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Jeah!!!! Rock the day!! Was du dir immer ausdenkst!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. ;o) süße idee....liebe grüße nico
    p.s. ist mein briefchen angekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee... leider habe ich nie so formschöne Flaschen in der Wertstofftonne :(
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Du alte Upcycling-Perle, Du. Hammerhammerschön ist das, liebe Petra.
    Sei liebst gegrüßt und gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    das ist mal wieder eine ganz süße Idee. Diese Papierbasteleien machen einen Riesenspaß. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Idee und die Flaschen habe ich auch im Kühlschrank...:) Hab ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Aus wenig kann man so viel machen und vorallem soviel Freude! Super umgesetzt, klasse Idee.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    eine schöne Idee, man sollte doch wirklich nichts wegwerfen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. liebe Petie,
    du bist soooo süß!
    was haben denn deine Großen gesagt? Ist es für sie selbstvständlich, mit solchen Aufmerksamkeiten bedacht zu werden oder freuen sie sich ein Loch in den Bauch?
    Ich würde ja letzteres tun...;o)

    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Petie,
    wie machst du das nur, immer all diese liebevollen, supersüßen Ideen!?!?!?!
    Bei dir würde sogar ICH gerne aufstehen - und das will echt was heißen, ich bin nämlich eine ziemliche Morgenschlafmütze...
    ๑๑๑๑♛♛♛♛♛♛๑๑๑๑
    Habt ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ๑๑๑๑♛♛♛♛♛♛๑๑๑๑

    AntwortenLöschen
  20. Hab ich gesagt "ein schönes"?
    Nein, natürlich ein wunderschönes!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Quatsch!
    Ein wunderwunderwunderschönes :o)))))))))))
    Und Küschelbüschel gibt's natürlich auch ;o))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    was du immer wieder für Ideen hast!
    Und die Ausführung ist dann genauso herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen