Donnerstag, 6. September 2012

...schnell, stabil....und...

...vielseitig.Wenn einem Abends einfällt, dass man am nächsten Tag eine akzeptable Verpackung braucht ,ist es immer gut ein leeres Tetrapack im Haus zu haben ;o)....
...so wurde gestern abend nach der leeren Milpackung gegriffen, sie auf Wunsch durchschnitten,ordentlich gewaschen und Wunschpapier zusammen gesucht...
...dann ging es an die Verschönerung .Zum oberen Abschluß habe ich eine Butterbrotpapiertüte am Boden aufgeschnitten und sie am Rand der "Milchtüte festgetackert, Maskingtape rüber und die "Tackernadeln" sind quasi "unsichtbar"...
...bunt oder unbunt beklebt und mit Namensschild versehen, kann sie sich jetzt fast überall blicken lassen ;o)....
...."Betüddelungskram" für das Milchtütchen habe ich von HIER !Euch allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. was hast du wieder für tolle Ideen !!!!!
    Sowohl die Welt-Girlande, als auch die Verpackung !!!!
    Wunderschön.....! liebste Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich freue mich über deinen schönen Post.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Up-Cycling-Idee auch!!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. *zucker*
    ich habe aber die "falschen" tetrapacks at home... die extra lange haltbare ;))
    ich knuddel dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. *tschacka*

    spürst du eigentlich die energie???

    AntwortenLöschen
  6. Das ist `ne tolle Idee !
    SUPER !!!

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine herzallerliebste Idee die du uns da zeigst,liebe Petra.Vielen Dank dafür.Hach,warum komm ich nur nie auf solche Ideen,grins? Vorallem weil es mir auch so oft ergeht auf die Schnelle noch was zu zaubern.
    Über deinen lieben kommentar habe ich mich sehr gefreut!
    Dir auch einen bezaubernden Tag wünscht dir die valeska

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eintoller Tip! Den werde ich mir merken! Und Deine neue Wimpelkette ist auch so schön geworden!
    Viele Grüße anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer Ideen!!! =) Wahnsinn!!!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  11. sieht grossartig aus, liebe petra! warum denn in die ferne schweifen, sieh, das gute liegt so nah ☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, liebe Petra!
    Und Upcycling vom Feinsten, weißte Bescheid.
    Sei gedrückt von Nina und ihrem Ausgleichsbrot

    AntwortenLöschen
  13. Wieder das schöne blaue Papier hast du verwandt, liebe Petra, um diese Knaller-Geschenk-Päckchen zu basteln. SUPER!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das nenne ich mal Recycling erster Klasse.
    Jetzt kauf ich doch keine Geschenktüten mehr...
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Was man doch alles wiederverwerten kann - erstaunlich!

    AntwortenLöschen
  16. Petie!!! Das ist ja mal wieder ne Wahnsinssidee. So viel Milch wie hier getrunken wird..Mensch, da hab ich dann immer gleich die Grundlage.
    Vielen Dank für Deinen Ideenreichtum, den Du immer so toll mit uns teilst.
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach alles bei schreit nach so viel liebe *_*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    das ist ja soooo süß. Da ich mir gestern vorgenommen habe mehr mit Papier zu basteln, mach ich das bestimmt mal nach.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du aber eine wunderschöne Verpackung gezaubert, die allein ist ja schon ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schick - für solche Ruck-Zuck-Verpackungen bin ich auch immer zu haben :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Verpackung, sooo süß!!! :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Schick schick, eine wunder schöne Idee.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Echt eine supertolle Idee! Echt toll was Dir immer schönes einfällt!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  24. Hallöle :-)
    Deine Kinder werden die Waffeln lieben, ich habe sie jedenfalls auch als Kind schon geliebt :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  25. Wiedermal so eine tolle und kreative Idee, liebe Petra!
    Viele liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  26. eine wunderschöne Idee, die ich mir dringend merken muss ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  27. Ich BRAUCHE dringend auch so viel "Betüddelungskram" wie du!! Die Milchtüten sind sooo süß!
    Ich danke dir sehr für deinen süßen Kommentar zum Brunch :-) !

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  28. Die Idee ist genial! Wo stellst du die Pakete denn dann hin? Brauchen ja doch viel Platz dann, oder? Und irgendwie finde ich die tollen zahlen da nicht,

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nadine,
    einen Platz muss ich dann noch suchen, aber da kommt mir bestimmt auch eine Idee ;o)!Nach den Zahlen wurde ich heute schon mal gefragt, sie scheinen im moment whl leider nicht mehr da zu sein...du kannst aber auch eine Anfrage per email dort stellen und nachfragen,ob sie die noch vorrätig haben, weise dann einfach auf meinem post und mich hin ;o).Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen