Sonntag, 30. September 2012

...Sonntagsernte...♥

...während der Herr im "Hause Paulina" bei allerfeinstem Sonnenschein die leckeren Äpfel im Garten geerntet hat...
...hielt ich bei allerfeinstem Sonnenschein Ausschau nach feinster "Flohmarkternte", ähm, er ist erfolgreicher gewesen ;o)...obwohl, die kleinen rosa Muffinförmchen erfreuten mich schon sehr ;o)...
...und ausserdem lief mir ein ganzes Album koreanischer Briefmarken über den Weg ;o)...
...die brauche ich BESTIMMT irgendwann mal ;o), ein paar "Blümchenbögen" habe ich mal für euch aus dem Album gepflückt, die waren für den Kauf irgendwie Ausschlag gebend ;o)....
...ich wünsche euch allen einen superschönen,sonnigen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ja wirklich hübsch , die roas förmchen find ich auch super schön

    AntwortenLöschen
  2. So schöne rosa Beutestücke...passen ja perfekt zusammen! Wünsche Dir auch einen super Start in die neue Woche!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffinförmchen sind wirklich süß, die hätte ich auch sofort mitgenommen!
    Tschüß! Ann

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Petra,
    ja das war ein wunderschöner Sonntag,auch hier meinte es die Sonne gut mit uns. Wie ich sehe konntest du ihn dir noch ein bischen mehr verschönern.Deine Fundstücke sind herrlich.
    Hoffentlich geht die Woche so rosig weiter.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön...ich musste die Äpfel für mein Apfelcrumble gestern abend leider kaufen, nachdem ich einen Blick auf unsere Apfelbäume geworfen hatte und kaum welche entdeckt hatte...

    Schönen Wochenstart & LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Deine rosa Schälchen sind sehr süß, ich bin gespannt, was aus den rollen Briefmarken gebastelt wird. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    du hast Schätze gefunden.

    Einen guten Montag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so schön rosa und die Äpfelchen hätte ich nun auch gerne zum Backen!…enne meine Woche beginnt mit einem Tag im Bett dank Cortisonladung gestern abend…tolle Wurst ;O(
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Marken sind sehr hübsch und ich bin sicher, dass du sie mal brauchen kannst.
    Sag bloß, die Muffinförmchen sind vom Flohmarkt?!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhhhh....
    die sehen aber lecker aus :O)
    ich mag säuerliche Äpfel...sie dürfen nur nicht mehlig sein...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. *haha* Petra du bist die genialste!! =) Koreanische Briefmarken!!! =) So was kannst auch nur du finden! =) Aber die sind wirklich wunderschön!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. also ich wüßte ja ganz bestimmt was mit diesen superschönen Briefmarken anzufangen.Sooo viele brauchst du doch bestimmt nicht,grins.Ach menno wieso finde ich solche Schätze eigentlich nie?Nein,nein ich gönne sie dir von Herzen und bin gespannt was du mit ihnen anstellst.
    Gaaaaanz liebe Montagsgrüße schickt dir die
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Was für schöne Briefmarken, die hätte ich auf jeden Fall auch gekauft... :) Ich sammele hübsche Marken; mit Tieren, Pflanzen, etc...
    Irgendwann mal möchte ich daraus auch noch etwas schönes machen.

    Ein lieber Gruß!

    PS:
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Rahmen so gut gefallen haben! :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    bezaubernde Rohkost-Muffins hast Du da - und die Briefmarken!
    Hab eine wunderbare Woche, Du Gute, sei umärmelt von Nina

    AntwortenLöschen
  15. Wie niedlich...ich bin ja sonst kein Rosenfan, aber die Briefmarken sind wirklich schön.
    Und die Förmchen erst.
    Was machst du denn aus den vielen schönen Äpfeln?

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  16. Flohmärkte sind wirklich die reinste Fundgrube!!! Leider wird bei uns in der Großstadt viel zu viel neuer Plunder angeboten :-S

    AntwortenLöschen
  17. Die muffinförmchen würden meine Laune auch heben... Und ich bin sehr gespannt wann und wofür du die Briefmarken brauchst *_*

    AntwortenLöschen
  18. Beides passt zu dir, liebe Petra (muss ja nicht immer nur hellblau sein).

    Fröhliche Erster-Oktober-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. ohh liebe Petra, da geht mein Herz auf: Sooo süße Förmchen und naja die Briefmarken aus diesem Land finde ich natürlich auch ganz arg klasse!♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. die MuffinFörmchen sehen ja toll aus! Kann man die auch zum backen nehmen, halten sie Hitze aus??? Auf jeden Fall sind sie tolle Deko. Und was machst Du mit koreanischen Briefmarken???
    lG, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      ja, die Förmchen sind Hitzebeständig und mit den Briefmarken weiß ich noch nicht ganz genau, aber ich bin mir sicher, dass viele Ideen kommen werden ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  21. Du Verrückte! Kaufst du Briefmarken aus Korea.. tststs...
    Ich drück dich!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    eigentlich wollte ich ja gestern Abend noch schreiben. Aber dann war ich ganz unverhofft mir Anderem beschäftigt.
    Ich habe als Kind auch nur Briefmarken wegen dem Motiv gesammelt. :-) Die Blümchen finden bestimmt bald eine neue wundervolle Bestimmung. Ich bin schon ganz gespannt.

    Uns würden in diesem Jahr 4 -5 Förmchen für die Apfelernte reichen. Es ist fast gar nichts an den Bäumen. Kein Apfelsaft, zum ersten Mal seit wir hier wohnen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    Eure Ausbeute bei der Apfelernte sieht ja toll aus! Wir wollen auch am Wochenende pflücken und in die Produktion von Kuchen, Saft, Marmelade etc. einsteigen! Einen schönen Blog hast Du (tolles Vogelhaus ...und dann diese Wimpelkette!) und ich komme ab jetzt öfter vorbei!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen