Samstag, 1. September 2012

...unterwegs mit....♥

....Frau " Irgendwas ist immer "   ;o) ! Die weltallerliebste Steffi und ich haben uns heute einen schönen Tag gemacht ;o)....bevor es in die Innenstadt zum alte Bauwerke bestaunen ging ,kann gestrichen werden, glaubt uns ja eh´keiner ;o),machten wir einen spontan - Flohmarktbesuch ( der lief uns einfach über den Weg )...
...ebenso unerwartet wie das Flohmarktplakat liefen uns Christiane und Katja  von HIER über den Weg ;o), wir alle staunten nicht schlecht ;o)...nach aufgeregten gucken und magerer aber uns begeisternder Ausbeute, ging es dann tatsächlich in die Lübecker Innenstadt...
 ...tja und jetzt möchte ich die Wahrheit auch nicht verschweigen ;o)...das sind unsere Tragetüten nach dem 1.shopbesuch....
....danach war dann erst einmal ne´Stärkung und ausgiebigst plauschen dran ;o)...
....die Zeit verging viiiiellll zu schnell, aber das  ist ja immer so, wenn etwas besonders schön ist...und ich freue mich jetzt hier über die neuen Schätze im Haus , das große ,coole Kissen ist für den "Herrn Erfinder" ...
...und ich kam an einer alten  supergroßen Niveadose und einer weltallerschönsten Decke einfach nicht vorbei ;o)...
...von weltallerschönsten Decken kann man einfach nicht genug haben, ähm irgendwie ,jedenfalls ich nicht ;o)...ich wünsche euch allen einen entspannten,wundervollen Abend !Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    was hattet Ihr es schön, ich freu mich riesig für Dich. Und wie Recht Du hast, von weltallerschönsten Dingen kann man nie genug haben. Seien sie eine Decke oder was auch immer.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das schön aus :> Schönes WE noch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll !
    Das war bestimmt sehr lustig !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ja, und der nächste Winter kommt auch bestimmt (für viel Deckengebrauch!).
    Tolle Dinge hast Du ja ergattert!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Bilder und Text klingen nach einem rundum gelungenenTag!
    Hier waren und sind Zahnschmerzen angesagt :o(
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hach schön! Auf spontanen flohmärkten findet man meistens mindestens ein Schnäppchen.... Und wenn es nach mir ginge hätte ich auch gern noch viele mehr *_*

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Zufall!!
    Ich bin schon gespannt, wo Ihr überall wart.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    alles ist GELUNGEN.
    Ich schwöre auch auf Nivea, und ich habe noch
    so eine große Dose.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das sach`ich ja auch immer: große Dosen und Decken kann man nie, nie genug haben. Deine Fotos sind so schön. Da hätte man gleich Lust auch loszuziehen. Genieß`deine neuen Errungenschaften und hab`einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. petiekaus" JETZT wird mir alles klar *lach* DU hast den salat genommen, weil das diesen post gut abrundet. meine kalorienreiche pfanne hätte da ja null chance gehabt!
    danke, dass wir endlich mal UNSER date geschafft haben! und sei dir sicher, ab nun an öfter ABER NIE WIEDER 2läden in 3h! hörst du??? *griiiiins*
    DRÜCKE DICH!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    das sieht nach einem tollen Tag aus, den ihr da zusammen verbracht habt!
    Lübeck ist bestimmt eine tolle Stadt und deine Ausbeute sieht auch sehr schick aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Decke hätte ich auch mitgenommen.. und mal wieder merke ich, daß ich leider in der falschen Ecke von Deutschland wohne :-(

    AntwortenLöschen
  13. So einen Ausflug lob' ich mir, liebe Petra. An der Decke wäre ich wahrscheinlich auch nicht vorbei gekommen.

    Hab einen guten Wochenstart und sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. ... boaaaa, das Dreamteam war on Tour!!! Ohne mich... Frechheit ;o))) Ihr Süßen hattet wohl einen einen suuuuperschönen Kiecher- und Shoppingtag. SO und nicht anders soll das sein!!! Ich gönns euch von Herzen... dicksten Knutscher, eure Meike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, diese Dose!!!!!! Was würde ich dafür geben... So toll!!!!

    AntwortenLöschen