Dienstag, 11. September 2012

...Upcycling-Dienstag ♥ und Freude

...wenn ihr großes Upcycling-Kino sehen möchtet, müsst ihr hier ( klick) bei der lieben Nina gucken, die sammelt nämlich jeden Dienstag und es gibt dort wundervollste Dinge zu sehen ;o)!Ich schicke heute den kleinsten Mann im Haus vor und zeige was er aus Restbrettern  aus dem Keller und Stöckern aus dem Gartenabfall gezaubert hat ;o)....
....ein Baumhaus für seine gehäkelten Hamsterkumpel...
"ziert" jetzt unseren Magnolienbaum im Gärtchen...
....mit echter "Baumhausleiter" ...
...ja, hier wird an alle gedacht ;o)!Ich freue mich zu sehen, wie er sich stundenlang mit seinen Projekten beschäftigen kann ;o).Und ich freue mich das die "Prinzessin" jetzt hier auch in der Bloggerwelt vertreten ist, mit einem wundervollen "Fotoblog"...wer mal bei meinem Tochterkind schauen möchte...hier findet ihr sie (klick) ....ich liebe ihre Bilder ;o)!Euch allen einen zauberschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Deine in alle Richtungen begabten Kinder!!
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine kreative Familie ihr doch seid... unglaublich! Das Baumhaus für die Hamsterchen ist klasse! Und den Fotoblog schaue ich mir natürlich auch noch an :-)

    Liebe Grüße
    Jurta

    AntwortenLöschen
  3. Was haben die beiden Hamster doch für ein Glück!
    Ich werde die Idee auf jeden Fall weiterleiten!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was freu ich mich endlich wieder bei dir täglich lesen zu können;)
    Alles Liebe und einen herrlichen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist das süß. Ich schmelze schon wieder dahin. Ein Hamsterbaumhaus ...
    Danke für's Zeigen, Ihr 2 Lieben, und einen wunderbaren Tag. Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das sind wunderschöne Anregungen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wie rührend... ich bin zusätzlich noch von der langen Hängestrickleiter beeindruckt... so viel Geduld. Klasse! LG Marja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine zuckersüsse Idee - da wären die Bagaluten auch begeistert!

    Die Fotos der "Prinzessin" sind grandios - der (äh eigentlich ja "das") wird garantiert eine echte Bereicherung für die Bloggerwelt!

    Ich grüsse Dich ganz lieb durch die trübe Suppe da draussen,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn wie unglaublich kreativ Dein Sohnemann ist (ganz die Mama!), die Idee mit der Baumhausleiter ist grossartig!

    Ebenso wie der oder das Fotoblog Deiner Tochter. WOW!

    Du kannst echt sehr stolz auf Deine Kinder sein! Aber das weisst Du sicher!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Das ist echt eine klasse Idee - ich bin immer wieder beeindruckt und begeistert von der Kreativität deiner Kinder! Aber gut, der Apfel fällt eben nicht weit vom stamm ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    es gibt kaum etwas schöneres als kreative Kinder. Wenn du wüßtest, was meine jüngere Tochter aus Papprollen und Wattebäuschchen alles so gebastelt hat.
    Den Blog deiner Tochter habe ich mir natürlich schon angesehen und mich als regelmäßige Leserin eingetragen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. ... nein wie Zuckrig ist diese Idee denn nun wieder ♥♥♥♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das Baumhaus ist ja toll! WAHNSINN! Vor allem die Leiter. Das hat dein Sohn richtig klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Super-süßes Baumhaus - und das Tochterkind macht tolle Fotos. Ihr scheint ein toller kreativer Clan zu sein... Schön, wenn dafür immer noch etwas Zeit bleibt neben all den anderen "Anforderungen" die das Leben so vorgibt...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe petra,

    schmunzel,
    ich lache mich kaput.Wie suess ist das denn?????


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Baumhaus und so liebevoll im Detail. bitte denkt aber auch an den Sonnen-bzw.Regenschutz für die kleinen Bewohner.

    Liebe Grüße auch an den kleinen Erfinder
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich umwerfend, liebstige Petie - ein Baumhaus für den Häkelhamster! Ganz eindeutig hat der junge Mann seinen Ideen- und Erfindungsreichtum samt einem gewissen Nestbautrieb von der Mutti! :o) Was das Tochterkind von der Mutti hat, werde ich mir dann auch gleich anschauen :o))
    Ja, und was unsere Männer betrifft - keine Ahnung, warum sie nicht verstehen können, dass frau uralte Winterausrüstungsteile einfach haben MUSS! Eine shabby Holzrodel hätt ich auch noch gern, aber ich hoffe, da zieht der Herr Rostrose dann nicht aus... ;o)))
    Ganz liebe Rostrosengrüße & Küschelbüschelchen,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  18. *.* Ohhhhhhhhh!!! Knuddel deinen kleinen Erfinder mal ganz dolle von mir!!!!!!!!!!!!! So ein süßer!!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. Kreisch!! Wie süß ist das denn!
    Die Hamster sind zu beneiden: tolles Haus, tolle Magnolie und allertollstes "Herrchen".

    Ganz besonders liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Wie goldig ;) und bei deiner Tochter schau ich jetzt mal vorbei....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Ihr sprüht ja alle förmlich vor Kreativität....ich bin schwer beeindruckt! Das Baumhaus ist superschön geworden, toll wenn Kinder so etwas noch bauen können und nicht nur TV und PC. Und der Fotoblog Deiner Tochter lässt ja aucn viel Talent sehen, ich bin gespannt auf mehr :-)

    Lieber Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ach, wer möchte da nicht wieder Hamster sein? ich denke mal die Knilche sind total schwindelfrei, jedenfalls sehen sie ganz happy aus, da oben, in lufitger Höhe! Hoffentlich Regent es nicht inzwischen schon so arg, wie hier im Süden.... dann muss der Baumeister schnell retten flitzten...
    ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Ich habe gerade die letzten Fotos Deiner Prinzessin bewundert. Fantastisch!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt habe ich Deinen kleinen Mann ganz vergessen. Ich finde es so toll, wenn sich Kinder so kreativ beschäftigen können! Klasse gebaut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen