Dienstag, 18. September 2012

Upcycling Dienstag ♥

...wie immer bei der lieben Nina ;o) , schaut  mal vorbei ;o)!Bei mi geht es heute um olle Spielsteine...
...unvllständige Spiele mag ich auf dem Flohmarkt nicht verkaufen und die tollen Restspielsteine auch nicht wegwerfen ;o)....also haben sie gestern erstmal ne´aktuelle Verkleidung bekommen ...
....auch die leere Tube Handcreme , die sieht dch soooo schön aus ;o)!Also an allem auf der Rückseite einen kleinen Scheibenmagneten angeklebt...
...und ob jetzt am ollen Waschbrett ...
...oder an der schwarzen Magnettafel ...
...die "Kleinen" gefallen mir überall gut ;o)!Habt einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das ist ja super!!! So eine Handcreme hab ich auch, jetzt weiß ich, was ich mit der leeren Tube mache.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Ideen muss man haben.

      Alles Liebe

      Elisabeth

      Löschen
  2. Was fuer eine Grandiose Idee!!!!
    Meine Tochter bekommt in Ihrem neuen Zimmer auch eine Magnetwand.
    Tolles Projket.

    Sei dolle lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja also das ist mal ne tolle Idee für die verwaisten Spielsteine hier.:o))
    Dir auch einen tollen Tag.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Petra, wie schön das aussieht!
    Auf dem Waschbrett - meine Güte. Ich brauch ein Waschbrett. Sofort.
    Sei gedrückt, Du Liebe.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist echt eine tolle Idee. Wieviele Spiele ich schon weggeworfen habe....
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. *.* Das ist ja mal eine geniale Idee!!! Ich drück dich und schick dir liebe Grüße !!
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Wow wieder eine richtig tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  8. Und auch wieder stars and stripes, eine never-ending Ideensammlung!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    oh da geht es dir wie mir.Ich kann mich von Spielsteinen auch nicht trennen.Aber das ist wieder einmal eine tolle Idee.Wer hätte gedacht das eine leere Tube sooo dekorativ sein kann.Wow.
    Gestern wollte ich dir auch einen Kommentar schreiben,aber es ging irgendwie nicht.Auch die Säckchen gefallen mir gut,erinnern mich schon an die Adventskalenderzeit,wegen der Zahlen.Würden sich gut machen,natürlich ohne Lavendelfüllung,grins.
    Hab einen schönen Tag und sei gaaaanz lieb gegrüßt von Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber wieder eine hübsche Idee! Man schaut ja schon aus nach Weihnachtsgeschenken...

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welche geniale Idee!
    Auch die Tube von der Handcreme (ich benutze übrigens die gleiche!) - einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde dann mal die Kasse des Kaufmannsladen meiner Jungs leeren (hi hi, das Kleingeld ist nämlich genau in der Grösse Deiner verwendeten "Chips") und ein paar hübsche Magnete daraus zaubern ;-) Tolle Idee! Danke und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Manche, lieb Petra, können wirklich aus allem etwas machen. Primaprimissimo!

    Fröhliche Grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!
    Wow das ist wieder so ne geniale Idee! WUNDERSCHÖN!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Gibt es eigentlich irgendwas, für das Du nicht irgendeine obergeniale Verwendung findest???? Menno, Petra.. das ist ja mal wieder total klasse!! Und dann noch dieser Stars & Stripes Look! Einfach nur toll!!!!

    Hab einen schönen Abend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal eine guuuuute Idee. Die leere Tube sieht ja wirklich schön aus !!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich ganz tolle Idee. Als ich nur das Bild in klein sah, dachte ich das das Wettexkreise sind auf die du gestempelt hast und die jetzt mit ins Bad dürfen, weil sie an der Badewanne kleben. Hihi, Ideen lauern überall.

    Einen schönen und gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebstige Petra, du schaffst es immer wieder, mir mit deinen süßen Schöpfungen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Alte Spielsteine und Handcremetuben, das ist einfach super-herzig!!!!
    Allerliebste Rostrosengrüße & viele Küschelbüschel, die Traude

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dich getagged, und wenn du Lust hast, dann mach doch mit! http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2012/09/heute-steht-alles-im-zeichen-der-11.html

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Super tolle Idee!!
    Was man aus Spielsteinen noch machen kann...........
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  21. Ja, sieh mal einer an! so ein Waschbrett ist mir letztens zugelaufen, stand auf beim Sperrmüll und wollte dringend gerettet werden... da habe ich mich nicht lange bitten lassen... und jaaaa, ich liebe diese Handcreme! das wird noch ne Weile dauern, bis meine große Tube leer ist.... aber was ne schöne Idee sie als Magnet zu Ehren zu bringen, stimmt 100%ig, viel zu Schade zum wegwerfen!!!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee.... ich brauch wohl auch unbedingt ein Waschbrett - und so tolle Magnete :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Bei Dir wird aber auch gar nix weggeworfen!! Und ich dachte schon, ich bin so ein Sammler, weil man ja dies und das bestimmt eines Tages gebrauchen könnte.
    Genial die Idee mal wieder.
    Viele liebe Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen