Dienstag, 25. September 2012

Upcycling Dienstag ♥

...wie immer bei der lieben Nina ;o) !Eulen sind gerade "in" und passen wunderbar zur Herbstdeko...
...so entstand gestern bei uns aus allem was im Haus war und eigentlich in den Müll gehört unsere "Mülleule Hermine"
 ...aus Baumrinde, Teelichthülsen und ner´Chipstüte...
...ok, der "Unheimlichfaktor" ist dieses mal vielleicht größer als der "Niedlichkeitsfaktor" ;o)...aber wir lieben sie trotzdem und unsere kleine Herbstdeko ist am wachsen ;o)...
 ...ich wünsche euch allen einen superschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ... ich finde sie hat total niedliche Augen ♥

    Sonnige Herbst Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eule mit Aussagekraft...ist cool
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie voll niedlich! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nen ich Kreativität! Hat der kleine Erfinder wieder so ein tolle Idee gehabt? Ich liebe es aus"Nichts" noch was zu machen. Weiter so und viele Freude beim Werkeln.
    GGLG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Eulen gehen wirklich immer und eure finde ich schaurig schöööön.Super gemacht!
    Liebste Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Bewunderswert was Du immer für tolle Ideen hast und wie Du diese dann auch umsetzt. Die Augen sind mein Highlight der Eule!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    unheimlich? Nein! Besonders!!!
    Gute Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    mir hat eine liebe Bloggerin auch eine Eule
    geschickt, die sie mit ihrer Tochtet gebastelt hat.

    Es sind schöne Bastelarbeiten.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hihiiii, is die toll! Ich sehe ihre Niedlichkeit ganz dolle ;)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse eure Eule, sieht ein bißchen verwegen aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die sooo cool, liebe Petra! Passt prima in die Jahreszeit.

    Fröhliche Herbstgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Sowas von süß.
    Ich muss auch mal schauen das ich wieder mehr Eulen ins Haus hole.
    Irgendwie entschwinden die immer zu meinen Besuchern nach Hause.:o)))


    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  13. tolle Eule und dann noch alles Recycling - genial ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Total süß ist die Eule geworden!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich bin hingerissen! Was für eine wunderbare Hermine, die braucht eigentlich noch Familie.
    Sei gedrückt, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  16. So toll :) Eine Müll-Eule, da muss man auch erstmal drauf kommen... und ich finde sie ganz und gar nicht unheimlich...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ...st das GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIAL...hut ab, kix mach und küsschen drauf
    ;-)))
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    ich freu mich immer Deine so kreativen Sachen zu bewundern. Ich käme nicht auf die Idee eine Chipstüte dafür zu verwenden aber es sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  19. Total süß eure Eule
    Die Augen finde ich echt Klasse

    Gaaaanz lieben Gruß
    Sandra,
    die von deinen Kommentaren immer ein wenig rot wird :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wie genial! Ich bin ja nicht so sehr im Eulen-Fieber, aber diese dürfte auch sofort bei mir einziehen!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Petie!! Eure Mülleule sieht so urig aus. Ich find sie wunderschön und gar nicht unheimlich.
    Unheimlich sind mir Deine Einfälle und Ideen. Wer kommt schon darauf, aus ner Chipstüte und so eine Eule zu kreieren!!! Ich weiß, dass ich jetzt in jeder Chipstüte, die ich sehe, eine Eule entdecken werde ;0)
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Petra, die ist aber toll! Toll! Toll!!!!!
    Gar nicht unheimlich, kein bisschen. Sehr niedlich!!
    Mann, du bist wirklich unheimlich kreativ... Ich bin wirklich, mal wieder, begeistert. Ich glaube, diese tolle Eule werde ich Dir hemmungslos nachmachen...! ;) (....darf ich...?) Mit schwebt vor, Zimtrinde zu nehmen, die wächst ja hier, dann habe ich gleich noch einen meiner Lieblingsdüfte "eingebaut"...
    Übrigens glaube ich, Eulen sind schon halbe Ewigkeiten "in". Warum sonst läuft man auf sämtlichen Flohmärkten ganzen alten Sammlungen über den Weg? So oder so kann ich es gut verstehen, auch ich habe etliche kleine Eulen angehäuft, und ich nähe sie auch gern... :)

    AntwortenLöschen