Donnerstag, 20. September 2012

...wo der "Eichelfresser" wohnt ;o)...

...wer auch immer das ist ;o).... hier im "Hause Paulina"  bekommt ja fast jede Verpackung ein 2.Leben geschenkt ;o)...
....für die Herbstdeko ...
....brauchte ich eine leere Nudelpackung, Illustrierte ( aus der Vogel und Eichel stammen),"Eichelhütchen",Klebe,Schere und Herbstpapier von HIER ...
...und schwupps war es fertig, unser kleines herbstliches Vogelhaus ...
Hmmm, könnten ruhig noch mehr werden ;o)....ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein traumhaftes Wochende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Upcycling-Fee hat wieder zugeschlagen. Liebe Petra, es ist zauberhaft. Sei gedrückt. Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein zauberhaftes Vogelhäuschen!
    Tolle Idee, man kann kaum glauben, dass aus einer langweiligen Nudelverpackung so etwas schönes werden kann.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ... *schmacht*, ist DAS süüüüß!!!!! Was für tolle Farben!!! I LOVE IT!!! Drück dich ganz feste und schick dir die allerliebsten Wochenendgrüße meine Süße ;o) ... deine Meike

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja so was von süüüüüüß !!!!
    Mit einfachen Mitteln ein wunderschönes Deko Objekt !!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder eine schöne Deko-Idee! Wir haben ein Waldschalfzimmer, dazu würde so ein Vogelhäuschen hervorragend passen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Das ist aber lustig. Das könnte man ja super mit den Kindern zu Hause nachbasteln!
    Super Idee.
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie süß ist das denn? eine supertolle Idee! Ob da mein großer dicker Kater mal kein Interesse dran hat ;-).....)

    AntwortenLöschen
  8. weiterhin viele solche schöne Ideen und da passen sicher noch ein paar hin.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Was fûr eine schöne Idee....wieder mal sehr gelungen :-))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. *.* Das ist ja hübsch!!!!!!!!! =) Wünsch dir ein tolles Wochenende!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Ist das niedlich - ich liebe so was, sooooooo schön anzusehen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Wow - ist das ein hübsches Häuschen geworden!
    Also heute gibt es hier definitiv Nudeln! :o)

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    PS: Au ja, HH fände ich toll - "Traditionen" muss man schliesslich pflegen! :o)

    AntwortenLöschen
  13. bei solch schönem Zuhause bekommt ihr bestimmt ganz schnell noch viel Besuch von weiteren kleinen Vögelchen.Ist dir wieder zauberhaft gelungen,liebe Petra.
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein verzaubertes Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so klasse :) Häuschen find ich ja immer gut ;)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich frage mich langsam wohin deine ganzen Ideen bald noch passen sollen?:o)))
    Irgendwann müsst ihr anbauen.
    Eine supersüße Idee...wieder einmal.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ein lieber Gruß.
    Für mehr reicht meine Kraft nicht.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Vogelhäuschen und ich werde am Wochenende versuchen mit dem Junior ein ähnliches Häuschen zu basteln, allerdings nicht für Vögel sondern für Eichhörnchen! Bei uns im Garten wohnen nämlich zwei: ein dunkelbraunes und ein rotes. Die sind so süss und suchen jeden Morgen Futter im Garten. Und der Junior möchte unbedingt ein Futterhäuschen für sie: mit Eicheln, Nüssen und Blumen ("nicht zu essen, Mama, aber das sie es schön finden!")

    Ich glaube übrigens mein Junior und Dein kleiner Herr Erfinder würden sich bestens verstehen :-)

    Ein wunderschönes Wochenende und ganz viele liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wunderschön!!!
    So eins hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    wenn es eine schafft, dass ich mit offenen Augen durch das Haus gehe und zweimal überlege ob ich etwas wegwerfe oder noch verwenden kann, dann du!
    Ganz zauberhaft.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra!
    Ach wie schööööööön einfach herrlich! Ich bin immer wieder aufs neue begeistert was ihr alles zaubert!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    damit kannst du echt in Serie gehen, einfach genial!

    Fröhliche Grüße für ein entspanntes Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süß, ich will auch so ein Vogelhaus. Bis ich es in den Wald schaffe, ist der Herbst bestimmt rum. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist schon wieder so wunderschön! Darf ich bei dir einziehen? Gerne auch als Spatz ins Vogelhäuschen...

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja voll niedlich geworden :-)

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  25. Und wieder bin ich einfach nur sprachlos. Traumhaft schön, die Eichelfresser-Vogel-Villa!!
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen