Sonntag, 21. Oktober 2012

...auch bei uns hieß es heute :

"Hello Handmade"! Pünktlich stand die liebe Renate ♥ vor der Tür und nach einer schnellen aber gemütlichen Tasse Kaffee und bester Unterhaltung vom Kleinen  Großen , ging es in Begleitung der "Prinzessin"   ab nach Hamburg...
...es war supervoll und deshalb leider kaum möglich "Menschfreie" Stände zu fotografiern...da war es dann auch fast ein kleines Wunder, das wir in diesem Gewusel Kerstin  getroffen haben ;o)...
...mitgenommen habe ich natürlich auch was ;o)...
...das Poster vom ersten Bild musste es sein ;o), es war "Liebe auf dem ersten Blick" und hängt jetzt im Zimmer des Kleinen - Großen ...
..und zum "die ganze Sache Rund machen" gab´s zum Schluß noch nen´langsames ,gemütliches Tässchen Kaffee bei Sonnenschein auf der Terasse ;o)....Hach , was für ein feiner Tag ;o)!Morgen fängt hier leider die Schule wieder an, Schluß mit dem "Lotterleben", schade eigentlich ;o)!Wünsche euch allen einen wundervollsten Start in die neue Woche !Herzlichst,Petra♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das hab ich gerade schon bei Renate erspäht, wie schön, dass Ihr es so toll hattet. Starte gut in die Woche, ich drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich, dass das ein feiner Tag war.
    Wünsche Euch für morgen einen tollen Startmorgen(bei uns gibts nächste Woche Herbstferien), heute noch einen schönen Sonntagabend und drück Dich ganz dolle.
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOHER ist DAS POSTER??????
    sooooo so schön.
    und ich wär soooo so gern dabei gewesen! *jaul*
    ist das immer gemeiN!!!!!
    drücke dich megapopega!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    es war ein schöner Tag bei dir.
    Darüber freue ich mich.
    Ich warte, dass ich wieder gesund werde.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    es war wirklich toll, dass wir uns getroffen haben. Der Termin in zwei Wochen ist im Kalender schon notiert. Ich wünsche dir einen schönen (ruhigen) Start in die nächste Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön...schade, dass manche Städte immer sooo weit weg sind.

    Und auch hier geht es morgen leider wieder los mit der Schule, schade so ein Bad allein am Morgen ist doch auch was feines...

    LG & einen guten Wochenstart, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oha! Hamburg ist leider 900 Kilometer von hier entfernt. *grummel*. Das wäre bestimmt ein schöner Ausflug gewesen.

    Prächtigen Start in die neue Woche wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Das sieht nach einem richtig tollen Tag aus. schade, da wär ich auch gern dabei gewesen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. ... oooooch, Pedi!!!! Ich war auch da. Na ja, VOR Kampnagel. Bei uns stand heute noch Apfelernte am Schaalsee auf dem Programm. Herr Schatz war so lieb vorher noch in die entgegengesetzte Richtung HH-Innenstadt zu düsen, damit ich für 'ne halbe Stunde shoppen und "hallo" sagen kann (äh, als ob ich es jemals in 30 Min geschafft hätte... ;o)), na ja... kurz um: als ich gegen 12 Uhr die kilometerlange Schlange gesehen hab, war's dass leider *schnief*. Soooooo schade!!! Ich hab mich schon so gefreut!!! Dein Poster ist ja total süß!!! Hach ja... drück dich ganz feste... nächstes Mal komme ich direkt zu dir wenn ich dich sehen will, da muss ich nicht so lange anstehen ;-)) allerliebste Herzensgrüße,,, von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  10. ???Wie jetzt? Und warum sagt mir keiner Bescheid?! Ich hätte auch abgeholt werden wollen *grins* ;O)…Schön, dass ihr es fein hattet….und welch tolles Plakat!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. ich wäre auch so irre gern nach HH gefahren!!! leider war ich jetzt 3 wochen gesundheitlich ausgeknockt, das wär mir irgendwie zu viel gewesen. next year baby?!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Oh! Oh! Wie wunderschön schon alleine die Fotos aussehen... schön dass ihr es so toll hattet!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    wie nett Dich kurz getroffen zu haben!!
    Ich freu mich dann schon auf Dich im nächsten jahr BLOGST 2013 ;-)
    Hab einen Guten Wochenstart trotz Ferienende!!
    Liebste Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥
    daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch endlich mal wieder nach Hamburg. Hab soooo Sehnsucht...*hach*...:o)))


    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  16. ..freue mich, daß du/ihr so einen schönen Sonntag hattet und das Poster finde ich sehr schön!
    EInen tollen Wochenbeginn....liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    was für ein schönes Plakat!
    Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag dort.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Petra! Da wollte ich so gerne hin!
    Statt dessen sind wir im Widpark gewesen! Das war nicht nur längst fällig, sondern auch wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    was Ihr alle fuer in Glueck habt das ihr so nah bei einander Wohnt.Toll!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. das glaub ich, dass es da voll war :-) Sieht super aus die paar Stände die du zeigst. Das Poster ist ja toll und passt super an die Wand ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    das Poster ist wirklich schön und passt perfekt an die Wand.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    mir sind solche übervollen Messen ein Graus. Wenn man so gar nicht richtig schauen kann, weil man sich irgendwie immer an Menschen stößt. Aber ich sehe, ihr habt das Beste daraus gemacht und deine Liebe auf den ersten Blick kann sich auch sehen lassen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    na dann wünsche euch allen erstmal einen schönen Start in den "Alltag".Aber wie ich euch einschätze,meistert ihr das mit Bravur und Freude.
    Das hört sich wirklich nach einem erholsamen und geglückten Tag an.Das freut mich sehr und schöne Eindrücke hattest du da wieder für uns.Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Hach, liebe Petra,
    das war ein wirklich schöner Tag mit Euch - herrlich! Das schreit nach Wiederholung!
    Und das Poster hängt perfekt - hat sich der Erfinder gefreut?
    Wir sind nun auch wieder im Alltagstrott, aber immerhin mit guten Nachrichten aus der Schule!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Alltagstrottwoche,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank, dass Du uns an der Ausstellung teilhaben lässt, ich sitzt ja hier in Südhessen fest, da ist man ja nicht gerade in 10 min. in Hamburg!!! Die schwarz / weiß Bilder sind echt cool,diewürde gutbei mir rein passen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hach, Petiiiiiee!!!! Das Poster ist mir auf deinem ersten Foto auch direkt ins Auge gehüpft!!!!! Das hätte ich definitiv auch mitnehmen müssen!!!!!
    Wie gerne würde auch ich mal so einen tollen Tag mit euch verbringen!!!! Aber irgendwann klappt das bestimmt mal!!! ;0)
    Ich Drücke dich soooooooo so feste, meine liebste!!

    AntwortenLöschen
  27. Ich wär auch so gern da gewesen :( fett im Kalender markiert, aber dann musste leider wichtiges erledigt werden :/ aber schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet, ich freu mich für euch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen