Freitag, 19. Oktober 2012

...auch in diesem Jahr ein "Klassiker" für...

...mich ;o)...sie passen soooo herrlich zu Herbst und Winter , Rehe im Glas...
...nur gibt es in diesem Jahr anstatt Moos im Glas Baumrinde...
...und statt Schleifchen, Masking Tape in Holzoptik, was es nicht alles gibt ;o)..
...hach, ich lieeebe sie, die Kleinen ;o)!...
Bambis vom Flohmarkt 
Masking Tape in Holzoptik gibt es hier (klick)...
Ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Start in ein sonniges Herbstwochende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein cooles Tape......
    ich merke schon, eigentlich lieben wir den Sommer, unser zweites Ich beschäftigt sich dekorativ aber schon sehr mit Herbst und Winter.....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr süße Idee!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. ;o) mein Rehlein steht noch im Schrank, hatte es schon diverse Male in der Hand, habs dann aber doch immer wieder zurück geschubst ;o)...

    LG,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, guten Morgen Petra,

    Du lachst Dich kaputt - diese kleinen Dinger treiben auf meinem Esszimmerschrank auch ihr Unwesen!!!!!!!!
    Der eine nennt es Kitsch, der andere Deko und ich bin halt "der andere"!!!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      ich würde ja auch gerne mal bei dir einen Kommentaar hinterlassen, aber irgendwie funktiniert das technisch leider nicht....viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  5. Huch wie süß.
    Da laufen die Bambis sicher nicht weg. :o)))
    Was für eine süße Idee.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst bringt wahrhaftig die tollsten Deko-Ideen hervor! Ich find die Hinter-Glas-Rehe echt supersüß!
    Hab Du auch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So Deko im Glas ist eine nette Idee. Könnte ich auch mal machen. Gläser hätte ich - aber keine Rehe. Aber man kann ja auch anders dekorieren!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich herzig die 2 Süßen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    BEEINDRUCKEND!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra, ich bin auch wieder da und finde Deine Bambis auch so süß. Eigenlich mag ich die warme Jahreszeit auch viel lieber (ob das am Namen liegt :o)), aber der Herbst hat schon auch was, besonders wenn die Sonne lacht und die Blatter so schön bunt leuchten.
    Ein schönes Wochenende und bis bald Petra

    AntwortenLöschen
  11. Diese zarten Augen der Rehe bringen einen immer zum Dahinschmlezen...

    Liebe Grüße fürs Wochenende, Petra

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    einfach wunderbar diese kleinen Wesen und vielen Dank für´s zeigen,was es nicht alles gibt,grins.
    Ohne dich wäre ich nie auf dem Laufenden und deine Umsetzung dieser Dinge wie immer super!
    Liebe Wochenendgrüße auch von mir
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    aber irgendwie sehen sie so eingesperrt aus.
    Aber da es keine echten sind, wird es ihnen wohl nicht so viel ausmachen. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Petra,
    muss mich auch mal nach Bambies umsehen♥
    Sehr schön- hab auch du ein feines Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Finde auch, liebe Petra, daß die Bambis/Rehe ganz besonders gut zu Herbst/Winter passen!
    Fein sehen sie in deinen Gläsern aus!
    Schönen Freitag, schönes WOE und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    die Bambis sind der Knaller, ich mag solche Dinge im Glas. Sollte vielleicht auch mal wieder durch die Spielwarenabteilung laufen um Deko zu shoppen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    das ist mal eine gute Idee....
    Ich glaube ich werde mir einige davon machen.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  18. *Quietsch* Die sind ja super süß!!!!!!!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. Soooo süss! Und das kleine Reh mit dem Schmetterling auf dem Po ist ja echt der absolute Süsswahnsinn!

    Ich wünsche Dir ein wundervolltolles Wochenende und schicke liebste Grüsse!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  20. Liebstige Petra, das sieht aber auch wirklich superputzig aus!!! Einfach süß, die Rehe, und wirklich "was es nicht alles gibt", das Holz-Masking-Tape (kannte ich so noch nicht!!!)
    Ich drück dich ganz lieb - herzhaftest, die Traude

    AntwortenLöschen
  21. Süß sehen die Rehe aus. Und das Holz-Masking-Tape kannte ich noch nicht. Ist ja aber eine Lustige Idee dieses zu verwenden - oder in meinem Haus, wo alles mit Powerklebeband zusammengehalten wurde - ob Tapete oder Rohr. Vielleicht würde sich dafür das Band auch gut benutzern lassen, dann fällt es nicht so auf, oder es sieht wenigstens etwas vintage-like aus!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen