Samstag, 27. Oktober 2012

...bloß keine Hektik ;o) !

...die erste Schulwoche mit frühem aufstehen liegt hinter uns und es geht heute gaaaaanz langsam und gemütlich zu ;o)...gleich möchte die hier ausprobieren ;o)...
...nach einem kleinem Bummel, im kleinen Städtchen hielt ich noch auf einen kleinen Plausch bei meinen weltallerbesten Eltern und da hat die meine liebe Mama doch glatt einfach so "aus den Ärmel geschüttelt" ;o)...
...alte Zahlen,Ziffern und Ornamente ...und wenn ich genug gestempelt habe widme ich mich dem hier ;o)...
...das neue LECKER - Bookazine (klick) ich freue mich schon drauf ;o)!Und was macht eurer Tag ;o)?Wünsche euch allen einen traumschönen Restsamstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, DIE Stempel sind ja der Ober-Hammer! *auch haben will* Ich Stempel-Eule mit meinen Ministempeln fände die schön allein schon als Deko!
    Viel Spass beim Stempeln! Bin sicher wir bekommen die Ergebnisse hier bald zu sehen...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Viel Spaß beim stempeln und stöbern.
    Deine Ma ist ja wirklich ein Schätzchen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich hatte auch so liebe Eltern. Das ist ein
    Geschenk.

    Wir haben strahlenden Sonnenschein. Natürlich
    ist es kalt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. huhu! ich versuche das chaos zu beseitigen, das die küchenrenovierung hinterlassen hat.....noch stehen 2 schränke drin in der küche, die weg sollen, aber sonst ist sie ziemlich fertig...ich mache nachher mal fotos...eben hat es hier schon geschneit...brrrr, hab mir jetzt erstmal einen tee gemacht...ich wünsche dir ein kuscheliges wochenende, hier bleibt es auch eher ruhig, denn auch bei uns geht nächste woche die schule wieder los...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. liebe petra daaaaaaaaank dir...ich komm am liebsten zu euch hoch...da isses "nur" kalt *lach*
    aber gottseidanke haben WIR jetzt ferien, da kann ich mich noch ein wenig seelisch+moralisch auf `s WEISS vorbereiten ;-o
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute "Stick-Tag" ;o), damit ich morgen mal wieder ein bisschen nähen kann...und morgen Abend gibts dann auch mal wieder was aus der (aktuellen) Lecker...yammi...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Buchstabenstempel muss ich unbedingt auch noch haben, viel Spaß beim stempeln. Die Lecker hab ich mir auch sofort auf meinem Einkaufszettel notiert. Die kleinen Trommeln vom letzten Post sind ganz süß, vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. dann viel vergnügen beim stempeln ☺ das sind doch (wunderschöne) blei-druckstöcke, oder?
    (bei weicher unterlage sehr schwierig zum stempeln, also am besten jeweils nur ein papier auf die tischplatte)
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja klasse!
    Bin schon gespannt, was daraus wird!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist es auch bitter kalt! Gott sein dank kein Schnnee! Denn könnte ich noch nicht vertragen!^^ Die Stempel sind ja toll!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Oh bitte zeig dann mal die Ergebnisse :) Als unsere Familiendruckerei aufgelöst wurde hatte ich mir auch die schönstenn Lettern ausgesucht, bis jetzt aber noch nichts damit angestellt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    oh je ich hab heut echt einen Kälteschock erlitten und würd mich glatt wieder ins Flugzeug setzen.
    Wahnsinn, Deine neuen Stempel, das ist echt lieb von Deiner Mama. Ich bin dann auch wieder auf die Stempeleien gespannt.

    Liebe Grüße

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wahnsinnig tolle Stempel! Da würde ich auch den ganzen Tag nichts anderes mehr machen! Und die neue LECKER Sonderausgabe liegt bei mir auch schon auf dem Tisch. Weihnachten kann kommen (und Toffee-Schoko-Kekse)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. waaaah! SCHICK - MIR - LIEBESGRÜßE !!!!
    ;))))

    hammer!
    sorry für wenige anwesenehit , aber ich komm zu nixxxx und mach jetzt das projekt personalmesse fertig! (aaaah, es ist samstag 20:15uhr und ich mache waaaaas?????!)
    ;)


    AntwortenLöschen
  15. Das war ja ein toller Tag für Dich, liebe Petra!! Hoffe, wir bekommen demnächst ein paar Stempelergebnisse zu sehen... bin schon sehr gespannt! Und es gibt schon das Lecker Weihnachtsheft?!? Das ist bestimmt wieder sooooo schön - auch haben will!!!

    Hab einen wundervollsten Sonntag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. unser Tag brachte Schnee und Temperaturen von 1,5 Grad, brrrrrrrrr....
    einen Bubi, der den ganzen Tag sein Zimmer ausmistete, und die Möbel rückte (danke Herr, das Kind mag es endlich ordentlich...halleluja)....
    ein bisschen nähen in der Werkstatt und die neue "Mollie"......gerade hab ich noch NENA in Concert auf ZDF Kultur geschaut....du siehst, hier auch langsam wieder Alltagsmodus....ab Montag-Herbstferien !
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Stempel, was für ein Geschenk! Ich habe heute ausnahmsweise auch mal gelesen, des wegen sitze ich nun (00:14 Uhr) auch am PC...vorher nichts geschafft ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Petra, die Stempeln sind was Tolles!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, wow, eine tolle Jacke hat deine Mutter, besonders diese Zauberärmel, aus denen sie solche Schätze fallen lassen kann... vor allem aber: wie schön, wie lieb von ihr, sie weiß genau, was du gut brauchen kannst, klasse!!! viel Spaß beim Stempeln und Rezepte ausprobieren! liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  20. ...aber immer schön die Hände waschen... Bleilettern sind nämlich nicht ganz ungiftig!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten München
    alex.

    AntwortenLöschen
  21. Genau Petra, das sage ich mir inzwischen auch immer öfter ! Melde mich seit Ewigkeiten mal wieder bei dir, aber reingeschaut habe ich regelmäßig.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra!
    Bei uns beginnen gerade die Herbstferien und ich habe so einiges vor... in aller Ruhe!
    Auf Deine Stempeleien bin ich dann mal gespannt!
    Eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  23. ooooh, was hat denn deine Mama da Tolles aus dem Ärmel geschüttelt?! So unendlich wunderbar sind diese Buchstaben!!! Viel Freude damit wünsche ich dir!
    Herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Oh Petie, die würd ich doch glatt auch sofort ausprobieren! Bin dann aufs Ergebnis gespannt :-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra!
    Ach sind die schöööööön! Einfach traumhaft! Genau wie deine anderen wundervollen Sachen von den letzten Posts. Hab ganz schön was verpasst :O)
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. da sind wieder soooo leckere sachen drin in dem heft, ich freu mich schon daraus zu backen und zu kochen! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen