Montag, 8. Oktober 2012

♥♥♥

....die ersten Geschenke wurden übergeben, die ersten Briefmarken vom Flohmarkt genutzt ;o) , der Geburtstagskuchen ist angeschnitten und wurde für lecker befunden,während der Rest der Familie schon schlief ;o)...jetzt ein paar Stunden Schlaf und dann geht es weiter ;o)...
...so nach langen Texten ist mir in diesem Jahr nicht, texte dich sonst ja auch schon genug voll ;o), also, kurz und knapp :Herzlichen Glückwunsch, mein Großer ich bin stolz darauf, dass  DU mein Sohn bist!Euch allen einen wundervollen Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! ja, es ist so schön, einen großen Sohn zu haben und ein großes Glück, die Mutter eines tollen Kerls sein zu dürfen! auch dir einen schönen Wochenstart! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deinen Großen. Die Geburtstags-Leinwand ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Petra,
    Na, da ist es bei Euch ja spät geworden.Da will ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten einreihen und alles Gute und einen schönen Tag wünschen.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebster großer von Petra :-*

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday an das große Kind !
    Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich euch !

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    deinem Sohn wünsche ich nochmals alles Gute, und euch wünsche ich einen schönen Tag.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Briefmarken, sieht echt toll aus... auch Dir einen schönen Wochenanfang :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, ich gratuliere deinem Großen auch ganz ganz viel!!!! Feiert schön, lasst euch den Kuchen auch weiterhin gut schmecken und GENIESST!!! :0)))))
    Eine wunderbare neue Herbstwoche wünsch ich dir und deinen Lieben von Herzen!
    Küschelbüschelchen, die Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Glückwünsche Deinem lieben grossen Sohnemann zum Geburtstag und euch allen einen wunderschönen Tag heute! Feiert schön und lasst das Geburtstagskind hoch leben!

    Alles Liebe und Gute von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Glückwünsche an den Sohnemann ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die herzlichsten Glückwünsche an deinen Großen! Er hat aber auch wirklich eine tolle Mama!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit den Briefmarken ist klasse.Das nenne ich Recykelt....lach

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hoch sollst du leben, Großer im Hause der Kleinen Paulinas!

    Alles Gute zu deinem Tag und liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt?! Mehr vom Kuchen bekomme ich nicht zu sehen? Ich wollte doch wenigstens vom Bildschirm einmal abbeissen,…weil ich gratuliere auch jetzt ;O)…und dir natürlich..du weisst ja, das macht man so in NL :)
    Feiert schön!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    Happy Börsday dem Großen !! So süß hast Du die koreanische Briefmarke verarbeitet. Das merk ich mir, denn ich habe im Keller auch noch welche von dort.

    Liebe Grüße und eine tolle Party

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch lieber Großer von der lieben Petra! Lass dich feiern!!
    Liebe Petra , vielen Dank für deine immer so lieben Kommentar, freu mich immer riesig drüber! Die Idee mit den Briefmarken ist klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch dem Großen.
    Ich merke immer mehr wie besonders so ein Geburtstag von einem "großen Kind" ist, so ganz anders wie die Kindergeburtstage...

    Ach, und die Waagegeborenen sind auch was ganz besonderes ;-)
    (leider wird mein Geburtstag morgen vor lauter Konferenzen wohl mal wieder untergehen)

    Liebe Grüße
    Nula


    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere Deinem Großen ganz herzlich und hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag zusammen,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. alles gute auch von hier , unbekannterweise.. aber wenn mama und ich uns noch mal treffen, dann bring ich tati mit und mama dich haha..

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra und lieber Jubilar, von Herzen alles Liebe!
    Hoffentlich wurde heftig gefeiert und alle hatten ganz viel Spaß.
    Nina

    AntwortenLöschen