Freitag, 5. Oktober 2012

...Blümchengenuss ♥

...hach, das Leben kann so schön, wundervoll und vielfältig sein ;o) !Der Tag fing eher besch...an, mein Handy ruschte mir aus sein Filzzuhause ,fiel auf den gefliesten Boden und ist mehr als hinüber...bei einem Blick nach draussen, wäre man doch lieber ins Bett zurück...und dann kam die Post ;o)! Ein riesiger "Sommerverlängerungsumschlag und ein bisschen Herbst"  erreichten mich ;o)!Von der Frau mit den wundervollsten,superschönsten,spannendsten und interessantesten  Reiseberichten hier im Bloggerland ;o)!Gerne sauge ich ihre posts auf und entdecke vieles , was ich noch nicht kannte unter anderem berichtete sie einmal von köstlichen "Veilchenblütenbonbons" ,dass die ein Genuss sein sollen konnte ich mir nicht so wirklich vorstellen ;o)......aber....
...gerade konnte ich sie probieren und ich habe genossen ;o)!Liebigste  Traude , die Überraschung ist dir gelungen und wie du lesen kannst, sie hat sich genau den richtigen Tag ausgesucht ;o)!Ich freue mich riesig und drücke dich ganz,ganz doll´!Dankeschön!!!! Euch allen einen wundervollen Start in ein zauberhaftes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Freude und Leid wohnen dicht zusammen.

    Ich freue mich mit dir über das schöne Geschenk
    von Traude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    siehste, nach einem Unglück folgt das Glück ♥.
    Ich hoffe Du bist uns nicht böse, dass wir die Adresse verraten haben, aber die Traude wollte Dich unbedingt überraschen, was Ihr natürlich auch gelungen ist, gerade an diesem Morgen.

    Liebe Wochenendgrüße

    die Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber eine schöne Überraschung! Dann hat der Tag doch noch eine schöne Wendung genommen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. *ohje* Wenigstens ein Lichtblick am Himmel! Ich wünsche dir trotzdem ein wunderbares WOchenende!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ja also die sind wirklich superlecker. Ich kaufe sie immer ein, wenn wir nach Belgien rüberfahren. :o)
    Gute Wahl...genieße sie. :o)))
    Das mit deinem Handy ist ja Mus...öhm...naja leider im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aber es hat auch was Feines: Du darfst ein neues shoppen. :o)))


    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ist das nicht herrlich, wenn plötzlich - so ganz unverhofft - eine kleine Überraschung ins Haus fliegt. Sag mal, diese Blüten-Bonbon sehen ja interessant aus, sind das wirklich echte Veilchenblüten?
    Wünsche dir ein herrliches herbstliches Wochenende!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, noch bevor ich die Verlinkung angeklickt habe, wusste ich, dass kann nur die Traude sein! Jawoll, da hast du absolut Recht! - und wie schön, dass das Trösterchen gerade im richtigen Moment kam...
    das mit dem Handy ist ja einfach nur doof. Ich wünsch dir mit/trotz/bei allem ein schönes Wochenende, und ne Kanne voll Schietwettertee....
    liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass der Tag dann doch noch gerettet wurde !

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein hoffentlich trockenes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebstige Petra,
    hier bin ich nochmal, um dir zu sagen, wie sehr ich mich freu, dass die Seelentrösterchen genau am richtigen Tag bei dir ankamen!
    So, und nun sei rasch gedrückt von mir, ich muss ja noch zu deinem aktuellen Posting flitzen :o)))
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen