Dienstag, 23. Oktober 2012

...da stecke ich...;o)

...in Vorbereitungen ;o), denn ganz bald ist es schon so weit ;o)...
...ein wundervoller Markt, mit wundervollen Dingen findet HIER (klick) am 4.11.2012  statt , dafür habe ich doch schon mal ein paar ganz besondere Weihnachtsanhänger gezaubert, die ich am liebsten alle selbst behalten würde ;o)...
...und auch ein paar Wachmännchen warten schon auf ihren Einsatz ;o)...
...also, falls ihr irgendwie in der Nähe wohnt, unbedingt vorbei kommen ;o), wir freuen uns auf euch ;o)!Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Wachmannschaft könnte mir ja als persönliche Garde gefallen.

    Liebe Grüße
    Nula
    (leider viel zu weit weg)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Weihnachtsanhänger sind eine lustige Idee und die Wachmänner gefallen mir auch sehr. Leider ist der Markt viiiiel zu weit weg von uns.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Alles so toll was du in den letzten Tagen gezaubert hast *_*

    Glg aus Tirol :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ach, "seufz", viiiieeel zu weit weg für "mal eben" vorbeikommen. Leider!
    Ich wünsche viel Spass zwischen all den wundervollen Dingen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooo schööööööööööööön!
    Kann ich verstehen, daß du die behalten möchtest!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra,
    ich verehre Deine Wachmännchen. Sind das auch die von der Hausaufgabenpolizei?
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen wunderbaren Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. So langsam wird mir etwas bange!
    Ich sollte mir an Euch ein Beispiel nehmen und mal ein wenig zustricken:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super die Idee mit den Webbandanhängern ;-) Aber deine Wachmänner sind wieder super süüüüüß, da würd ich auch gern einen oder zwei mopsen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. *uiiiii* Was für süße Wachmänner! *.* Ich bin verzaubert!!!!!!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Petra!

    Wie geht es Dir heute? Ich hoffe der Schock von gestern ist abgeklungen und Du hast heute einen wunderschönen Tag, ganz ohne doofe Vorkommnisse!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    P. S. Ich würde SOOOOOO gerne zu diesem wundervollen Markt kommen... ich muss unbedingt daran arbeiten das beamen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  11. oh, das würd ich ja seeeeehr gerne, liebe petra!
    ich wünsch dir viel erfolg! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie niedlich Deine Wachmänner und Anhänger sind, die werden Dir auf jeden Fall am Markt aus der Hand gerissen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich finde auch, das sind tolle Sachen und wirst sie sicher gut verkaufen. Ich wünsche dir viel Erfolg, schade dass du sooo weit weg bist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Die Weihnachtsanhänger sind eine prima Idee, liebe Petra. Deine Verwertung ist doch immer wieder genial.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wüähhhhhhhhh, so weit weg....Mano nix darf man...
    Aaaaaaaaber ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Erfolg, die wachmänner sind zucker!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    Entfernungen sind schwer zu überbrücken.
    Das ist oft schade.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,
    zum Glück hast du noch ein paar Tage Zeit und kannst bis zum Markt sicherlich noch ein paar deiner zauberhaften "Niedlichkeiten" herstellen. Ich drück dir die Daumen ......

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. ... da wird doch mottenmaus 10 ! zehn !
    oh - mein - gott - !!!!
    ;))))))))))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petie,
    Hehehe, das kenne ich, ich will meine fertigen Projekte auch immer am liebsten selber behalten... ;]
    Ich wünschte, ich wäre in der Nähe, zu gern würde ich Hallo sagen.

    Liebster Gruß!

    AntwortenLöschen
  20. Jaja, ich hab auch das Gefühl, dass die Weihnachtssachen schneller kommen als gedacht ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra, ohhh ja, der Markt rückt näher :-) Ich habe auch eine Einladung bekommen, vieleicht schaffe ich es zu kommen. Hast Du diese Wachmännchen in anderer Art schon mal fürs Geschäft gemacht? Davon habe ich mal welche gekauft, soooo schön!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Nein, ich wohne mal wieder nicht in der Nähe, wie so oft schon, wenn Du uns lauter schöne Dinge gezeigt hast.
    Ich wünsche Dir für den 4. Nov viel Spaß und einen schönen Tag
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen