Montag, 29. Oktober 2012

...es ist "angerichtet" ;o)....

...so langsam  herrscht in den Küchenregalen "Schüsselchenschwund" ...
...eifrig werden sie mit all´dem gefüllt, was ich gerne am Tannenbaum oder meinen Geschenken baummeln hätte ...
.....und es sind noch sooooooviele Ideen da,leider ist diese Woche total voll gepackt, mal schauen was ich bis hier hin (klick) noch schaffe ;o)...
...also, falls mich jemand suchen sollte,ich stecke bis über beide Ohren im "Kreativchaos" !Euch allen einen supertollen Start in eine wunderbare,neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Haaaaaaaaach!!!!!! So viele allerschönste Schätzchen!!! Die hätte ich auch gerne an meinem Weihnachtsbaum hängen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra,
    hinreissend sehen Deine Dinge aus und auf die Bilder der (vor)weihnachtlichen "Stube Paulina" bin ich sehr gespannt!
    Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    da sind ja lauter süße Teilchen in deinen Schüsselchen und Schälchen. Richtige Weihnachtsschätzchen.

    Auch dir eine wunderschöne Woche.

    Hier sind Ferien, fein. Denn wir (die Kinderlein und ich) wollen auch ein bischen Kreativchaos genießen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Kreativchaos!

    Ich wünsch dir auch eine tolle Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, das sieht ja sehr skandinavisch aus! Ich liebe die süssen Anhänger!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra,

    Sehr schöne liebevoll gestaltete Schätzchen hast du gezaubert!
    Schade, dass ich zu weit weg wohne (oder vielleicht auch gut so ;)), das eine oder andere Stück würde sonst sicher an unserem Baum hängen!

    Viel Erfolg wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. ;), aber ein schöner Schwund ;). Nein im ernst, deine Sachen sind so schön..... schwelg....

    Leider kann ich wieder nicht nach Reinbeck kommen :(- Wieder Dienste....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hu wie schön.
    Die Sächelchen hätt ich auch gern an meinem Baum.:o)))

    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Was für herzallerliebste Schätzchen... da möchte man sofort mit dem Weihnachtsbaum schmücken oder Geschenke einpacken beginnen! (nachdem ich beim Blick aus dem Fenster auf eine komplett verschneite Berglandschaft blicke, ist die Stimmung hier tatsächlich sehr weihnachtlich!).

    Ganz liebe Grüsse von
    der urlaubenden Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. du bist aber fleißig, sooo schöne Sachen♥
    Da kann sich jeder freuen der beschenkt wird.
    Dann bastel mal fein weiter.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. was für schön gefüllte Schüsseln - den Schwund kenne ich ;-) Jetzt hab ich mir aber einen Friesenbaum besorgt und an dem hängen jetzt all meine Werke ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich schon riesig auf Dich!!!!! :o)
    Liebste Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    jetzt weißt ich wenigstens, wo ich dich
    finde.
    In Notfällen komme ich zu dir.
    Sonst störe ich dich nicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja bei dir schon richtig vielversprechend aus, du warst schon ganz schön fleißig und so liebe Sächelchen sind dabei entstanden, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das sieht ja schon wunderschön aus!
    Versinke ruhig diese Wochem im Creativcaos. Das kommt auch mir am Sonntag zugute!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    fein was du alles schon gezaubert hast..
    superschöne kleine Feinheiten..
    schade das es so weit weg ist..♥
    Dir ne supertolle Woche Bettina

    AntwortenLöschen
  17. die schüsselchen sind aber alle so toll befüllt!!
    da würd ich euch gern mit ein paar schüsseln aushelfen ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    wenn alle Stricke reissen, leihe ich dir ein paar Schüsslechen. So viel Kreativität muss unterstützt werden. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    toll dass Du so viele bunte Ideen hast, das ist soo schön. Die kleinen Tüten sehen so knuffig aus und gerade in der Weihnachtszeit kann man sie mit allerlei Kleinigkeiten füllen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Verlier bei all den wunderschönen Dingen nicht den Überblick, du Gute!

    AntwortenLöschen
  21. hach alles so schöööööön und ton in ton und überhaupt...

    glg wieder aus deutschland :-*

    AntwortenLöschen
  22. Was für hübsche Schüsselchen-Inhalte!
    Und da kommen noch mehr?
    Viel Spaß dabei!
    Noch hast du ja etwas Zeit!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo,
    das sieht aber schon sehr vielversprechend aus!Soo viele wunderschöne Ideen die du auch wieder so toll umgesetzt hast.Da wäre man doch selber gern der Weihnachtsbaum,grins.Ach menno,der Markt ist einfach zu weit weg.
    Liebste Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. *üuiiii* Die sehen ja voll knuffig aus *.*
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  25. Ach, liebe Petie, Kreativchaos kann ich Dir kaum glauben... Gern mein Chaos kommst Du bestimmt nicht an, hehehe... ;) Es ist noch lange nicht alles ausgepackt, eingeräumt, sortiert. Aber ich kann nicht anders, und sitze in mitten dieser unglaublichen Unordnung (die mich eigentlich kirre macht) und mache eine Werkelei nach der anderen. Ich komme nicht mal dazu, alles hochzuladen. ;)
    Jedenfalls sind Deine Weihnachtsanhänger allerliebst!
    Nächstes Jahr will ich auch mal eine komplette Neuaustattung für unseren Baum produzieren. Zwar lieben wir unsere immer noch sehr, aber hierher passen irgendwie andere Farben... Traditionell erscheint mir hier ein bisschen wie eine Farce.... ;) Ich will es hier bunt, fröhlich, ungewöhnlich. Dieses Jahr schaffe ich das allerdings nicht mehr...
    Drück Dich,
    Doro

    AntwortenLöschen
  26. So schön, da möchte ich gleich in den Schüsselchen "baden" :-) Ich freu mich auf deinen Baum!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Petie, sooooo schön, da möcht ich am Liebsten in den Schüsselchen "baden" :-) Ich freu mich schon auf deinen Baum!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe hier auch so meine Fächer voll mit Sachen, die irgendwo für irgendwen baumeln sollen. Aber irgendwie wird der Platz immer weniger...hmmmm....woran das wohl liegen mag ;)
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen