Sonntag, 14. Oktober 2012

...hellblau / rot hakt es bei mir...

...ja immer ein wenig aus ;o), wie einige von euch ja schon wissen, ich liiiiiiebe diese Farbkombi...
...kein Wunder also, dass es auch "passierte", als ich diesen Bogen Papier entdeckte...
...das ich ein große "Schwäche" für Papierwimpel aus alten Buchseiten habe (klick) ...ist ja auch lange kein Geheimnis mehr ;o)...so kam eins zum anderen...
...und das Gäste - WC ziert jetzt eine "winterlich angehauchte"...
...Wimpelkette" früh,dran, hin oder her, es ist hier heute so grau und kalt...der Winter kommt bestimmt ;o)...
...da kann ich mich doch heute schon mal der unliebsamen Tatsache stellen ;o)...
...ähm und die Gäste auch ;o)! Das Papier findet ihr hier (klick) !Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Snntag, macht es euch kuschelig ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm, oder? Süß, deine Wimplekette, ich ertappe mich dabei mit der Nase vor dem Bildschirm zu hängen und doch noch was lesen zu wollen, von den Wimpeln... welch ein Vergnügen bei dir aufs GästeWC gehen zu dürfen... ; )) ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    der Winter kommt bestimmt. Leider!.
    Aber der nächste Frühling kommt auch bestimmt.

    Sonnige Grüße von hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus.....hach, ich könnte mich auch mal um mein Gäste WC kümmern.....
    heute ist aber erst mal das Schlafzimmer dran !
    Liebste Sonntagsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ... also du meinst, DAS HIER würde dann motte gefallen, ja????
    MIR auf jeden fall süße!
    sei gedrückt und geschmatzt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    Ach das ist sehr hübsch.Deine Basteltipps sind einfach klasse.Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.

    GlG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine niedliche Idee.
    Ich liebe diese Farbkombi auch und das Papier ist wirklich toll.:o))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das sieht ja wieder klasse aus. Mit meine Bibliothekarsgenen dauert es bestimmt noch eine Weile, bis ich es über mich bringe, ein altes Buch zu zerlegen. Aber es sieht wirklich toll aus. Hm, vielleicht wage ich es ja auch einmal, auch auf die Gefahr hin, dass mir zur Strafe die Finger abfallen. ;-)

    Liebe Grüße
    Nula
    (bin ziemlich erkältet gestern Nacht zurück gekommen, war aber spannend.)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das ist aber zauberhaft♥ Deine Uhr passt so gut in die Küche, da hätte ich auch nicht widerstehen können;-))
    Hab es fein, ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr hübsch! Hier wird es heute auch gar nicht wirklich hell, die Sonne versuchte durch die Wolken zu scheinen...unmöglich! Ich mach jetzt mal den Kamin an...Frostbeulengefahr!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wie schööööööööön :O)
    solltest Du langeweile haben,dann darfst Du auch gerne schon für mich basteln ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach, rot und blau finde ich auch ganz wundervoll, so eine schöne Kombination. Die Wimpelkette ist super, Eure Gäste werden begeistert sein.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja süß aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wuuuuuuuunderwunderschön!!!!!! Mir ist momentan auch schon soooooooo sehr danach!!!
    Eure neue Küchenuhr finde ich übrigens auch sehr bezaubernd!!!! Leider (oder Gott sei dank????)gibt es bei uns ja überhaupt gar nicht keinen einzigen Laden, wo man solche Herrlichkeiten kaufen könnte!!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde diese Idee zauberhaft. Wenn die Geschäfte schon alle mit Weihnachtskram anfangen, können wir das schließlich auch.

    AntwortenLöschen
  16. Bin wieder einmal restlos begeistert. Naja, Deine (Bastel-)Ideen sind die besten und noch viiiiel besser ist, dass sie allesamt so leicht nachzumachen sind und eine soooooo tolle Wirkung haben.
    Vielen Dank an dieser Stelle, dass Du uns daran immer teilhaben läßt.
    Alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön deine Wimpelkette ;-) tolle Idee aus den Buchseiten die Wimpel zu machen. Mal sehen hab ganz viele Bücher ausrangiert - da wird man bestimmt was nehmen können dafür ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. *haha* Wie hübsch!!! Auch wenn ich es nicht übers Herzbringe Bücher auseinander zu schnippeln!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. Hellblau/Rot liebe ich sehr, Wimpelketten noch viel mehr... :)

    AntwortenLöschen