Samstag, 13. Oktober 2012

...ich konnte nicht anders ;o) ♥

...ich kam einfach nicht dran vorbei ;o), während sich hier die Geburtstage häufen und ich in den letzten Tagen für den liebsten Sohn ,den liebsten Papa und den liebsten "Herrn im Hause Paulina" Geschenke besorgt habe...war ich heute mal dran ;o)...ähm, dachte ich mir ;o)...nein, ich hatte es echt nicht vor, aber dann beim einkaufen...
...kam ich an einem Schaufenster vorbei....ein Blick hinein und da war dann eigentlich fast alles zu spät ;o)....ich schwöre euch "sie" zog mich quasi magisch in den Laden  ;o)...
...nicht, dass wir eine neue Küchenuhr gebraucht hätten, aber es gibt Dinge zwischen " Himmel und Erde", da ist man einfach machtlos ;o) !Und sie passt sooo herrlich dort hin ;o)!
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Restsamstag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh....ich werd blind......nee nö....was sehen meine Äuglein???
    So ein tolles Küchenbuffet.....das passt zu mir.....
    Aber Deine neue Errungenschaft ist wircklich Klasse!!!
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich ganz zauberhaft.:o)
    Es gibt so Dinge...gegen die kann man nicht ankämpfen. :o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar, die musste quasi mit, die ist doch wie gemacht für Deine Küche!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    richtig so! Da hast du dir etwas "Feines" gegönnt. Die Uhr sieht toll aus und passt perfekt zum Küchenschrank. Ja - ich bin auch der Meinung von Zeit zu Zeit muss Frau sich auch einmal belohnen für all die Mühen des Alltags!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina
    Nachträglich: All deinen Geburtstagskindern herzliche Glüüüüüüüüüüüückwünsche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.
    Feiere schön mit deinen Lieben.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die war bestimmt mit einem individuellen Petra-Magneten ausgestattet und Du konntest garnicht anders, selbst wenn Du gewollt hättest. Da bewundere ich aber, mit wieviel Fassung Du das trägst - und super sieht sie auch noch aus. Na bitte!
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die ist in der Tat äusserst hübsch. Bei solchen Dingen werd ich auch ganz - nun ja- fremdgesteuert.

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Mach dir keine Sorgen....das ist ganz normal....;-)))))
    Ich verstehe dich sehr gut...da sind einem quasi die Hände gebunden !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, immer frei nach dem Motto:Man gönnt sich ja sonst nichts!!!!!!!!
    Schöne Uhr!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    manchmal geht es halt nicht anders und wie ich sehe passt sie ja auch wirklich perfekt in Eure Küche und da kommt doch gleich gute Laune am Morgen auf, oder ??

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. uih...so eine brauche ich auch...wo doich meine küche weiß und türkis wird...wo hast du dieses stück gefunden??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. nöff nöff nöff!

    gut petie! dann komm doch einfach DU hier her und mach isa's zimmer hellblautauglich!
    na los!


    ;:)))

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, die ist schön, die hätte mich auch magisch angezogen. Vor allem, da uns noch eine Uhr fehlt....keine in der Küche, keine im Wohnzimmer, keine im Flur.....waaahhh, wie spät ist es eigentlich?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich werd verrückt!!!
    Die steht auf meinem Weihnachtswunschzettel, den ich schon mal im Kopf vorformuliert habe...für den Fall der Fälle ;o)
    Hach...ist bald Weihnachten?
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja sie ist wie für diesen Platz gemacht 😍

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ich werd verrückt. Ich habe Dich heute gesehen und auch ganz intensiv angeschaut und war mir nicht sicher, ob Du es bist. Wir waren zur gleichen Zeit im Laden in Bargteheide. Wir haben meine Schwiegereltern in Hamburg besucht und waren erst zum Mittagessen eingeladen und sind aber früh von hier aufgebrochen weil ich noch nach Sasel, zu Glantz und eben nach Bargteheide wollte. Du hast die Uhr gekauft und ich dachte mir noch, muß dann zu Hause mal auf Deinen Blog gucken und was lese ich nun.....Du warst es!!!!!

    Die Uhr ist wunderschön und ich ärgere mich nun so, daß ich Dich nicht angesprochen habe.

    Genieße nun die ZEIT!!!

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war es, ich war es ;o)!Das nächste mal bitte unbedingt ansprechen ;)!♥

      Löschen
  17. Perfekter hätte die neue Kitchen-Clock nicht sein können ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Die mußte mit...so toll, wie die paßt!
    Wünsche dir einen weltallerbesten Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  19. ... kann ich SOWAS von verstehen meine Liebe!!! ;o) Wenn etwas so 100 Pro zum Büffet passt, MUSS es mit. Hätte ich GENAU so gemacht!!! Sieht wunderschön zusammen aus...! Drück dich ganz, ganz feste... dicken Schmatzer... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  20. Was sind das nur für Uhrenfabrikanten, die Ihre Produkte so ausstatten, dass man praktsich gegen seinen Willen "gezwungen" wird sie zu kaufen? Böse, böse :-). Aber sie ist wirklich richtig schön und wie gemacht für diesen Platz in Eurer Küche.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    ich kann dich sooooo gut verstehen. Das mit dem Vorbei kommen ist fue runs Frauen eben so einen sachen...zwinker


    Sei dolle lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  22. Die hätt ich auch SOFORT genommen ...man gut das ich hier in den Citys in meiner Nähe solche Läden nicht gibt...( was ja nicht wirklich toll ist! ;O))
    Liebste Sonntagsgrüße Bettina
    P.S. ob`s die Uhr auch in Rosa gibt...;O)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    die passt da einfach hin und die wollte zu dir. Ganz klar! Mir ging es mal mit einem abstrakten Ölgemälde so. Ich bin schnellen Schrittes an einer Galerie vorbei und ich wusste, jetzt habe ich etwas gesehen, was ich unbedingt besitzen muss. Es will einfach zu mir. Viel größer als deine Uhr. :-) Lange haben wir gerungen, der Galerist hat auch gezögert, es uns zu verkaufen. 'So eine junge Familie braucht doch etwas anderes als ein Gemälde! Kunst kann man nicht essen...' - Aber schöne Dinge ernähren einfach auf eine andere Art.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  24. Das ist einfach Vorhersehung gewesen!
    Die Uhr ist bestimmt auch extra für Dich eingekauft und im Schaufenster aufgehängt worden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Diese Machtlosigkeit zwischen Himmel und Erde, die kenne ich auch nur zu gut. Gerade erst letzte Woche ist es mir so ergangen. Petie...da war ich sowas von machlos, ich kanns Dir gar nicht sagen :0) Aber bevor man sich schlagen lässt.....und brauchen kann man die Dinge immer ;)
    Dicker Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen