Freitag, 26. Oktober 2012

...in diesem Jahr tape ich sie mir... DIY ♥

...einfach ;o)! Neben vielen anderen schönen Dingen finden auch Trommeln in allen Größen zur Adventszeit immer wieder einen Platz bei mir...
..in diesem Jahr müssen leere Teelichthülsen dafür "herhalten" ;o)...
...dafür werden 2 leere Hülsen mit Flüssigkleber aneinander geklebt, (bitte gut trocknen lassen, damit sie nicht wieder verrutschen ;o) ).Danach werden sie einmal rundum mit Wunschpapier beklebt und hinter her mit Masking tape verziert ....die Dreiecke gelingen einem am besten...
...wenn man das tape auf eine Gummimatte klebt und dann mit dem Cuttermesser schneidet....
...noch ein paar "Trommelstöckchen" aus Zahnstochern und Perlen dazu...
und eine kleine Deko ist fertig ;o), zum verschenken auch schön im Glas ;o)...
... viele superschöne tapes findet ihr hier (klick) .Ich wünsche euch allen einen supertollen Start in ein traumschönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    das ist ja wohl das süßeste Trömmelchen im Glas, das man sich überhaupt vorstellen kann, ich breche gerade in völlige Verzückung aus.
    Was für eine schöne Idee - und auch noch Upcycling, da bleiben keine Wünsche offen.
    Sei gedrückt, hab ein schönes Wochenende.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    mit deinen guten Einfällen kommst du weiter.

    Eine erholsame Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Petra,

    das ist ja eine total süße Idee. Ich freue mich immer weider auf den Besuch deines Blogs.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaa, im glas sieht dein trommeli fantastisch aus! in den guten alten einmach-gläsern lässt sich so manches grossartig präsentieren, nicht wahr? sehr schön, liebe petra ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Petra,

    Eine tolle Idee, leere Teelichter habe ich jetzt täglich, dass werde ich auch ausprobieren.

    Sehr schön! Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüßßß!!! Eine tolle Idee :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Von jetzt an heb ich die leeren Teelichthüllen auf - find deine Tromeln einfach nur niedlich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. diese Idee ist einfach zu herzig!
    Und diese kleinen Trommelstöcke......-)))))

    Danke dir für deine Genesungswünsche, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süße Idee, die Mini-Trommel in ein Glas zu stecken! Aber was für eine Fummelarbeit mit dem Bekleben und Verzieren der Teelichthülsen!!! ...Du musst ja soooo viel Geduld haben, bewundernswert!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    danke für die lieben Worte zu meinem Herbstfenster :-) Die kleine Trommel im Glas ist ja zuckersüß!

    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Ideen mit den Trommeln, leider bin ich beim bekleben nicht so die geduldige.


    Danke fürs zeigen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja zuckersüß! Ich glaube, dieses Jahr gibt es bei uns auch Trommeln zu Weihnachten... Liebe Grüße vom *Glückskind*

    AntwortenLöschen
  13. Uuups.... Jetzt hab ich zweimal kommentiert, weil ich dachte, dass der erste Kommentar nicht durchgegangen ist. Sorry... :-(

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich die Teelichthüllen nun auch noch sammle, liebe Petra, bekomme ich bestimmt Ärger mit Herrn Schwanenweiß. Wahrscheinlich muss ich dann erst mal deine kleinen feinen Weihnachtstrommeln präsentieren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. GENIAL! Das merke ich mir bestimmt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. *hihi*
    Was für eine Idee! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. ...meine Güte...
    was für eine süße Idee :O)
    Danke das Du so was zeigst♥♥♥
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trommelfrau... die sind ja allerliebst, da summe ich gleich das englische Lied vom kleinen Trommler vor mich hin , rombombombom... ich wünsch dir ein feines Wochenende! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  19. Aaaahhhh!!!!! Geniaaaaaal!!!!! Hammerhammenschön sind die geworden, liebste petie!!!! Du hast immer so klasse Einfälle!!! Eine ganz tolle Recycling Idee!!
    Die weltallerliebsten Grüße!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  20. deine ideen und kreativität hätt ich gerne

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal wieder was, was förmlich zum Nachmachen schreit. Tellichthülsen hab ich hier zur Genüge.....buntes Papier auch und bunte Tapes...nun ja, ein paar....mal sehen.....
    Liebe Grüße von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen