Montag, 8. Oktober 2012

...neues Lieblingsbild ♥

...habe ich ja immer wieder mal ;o)...während unten im Wohnzimmer aus gegebenen  Anlass die "Teenieparty" tobt,sitze ich im Zimmer des "Theaterhasen" und erfreue mich an meinem neuen Lieblingsbild von meiner Großen ...
....ohhhh, I love it ! Wünsche euch allen einen wundervollen Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    an diesem schönen Bild erfreue ich mich nun
    auch.
    Ich nehme es mit ins Bett.

    Gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. mensch, petra, was haben deine kinder eine grossartige ausstrahlung! ein kind schöner, reiner, strahlender als das andre! ich gratulier dir von herzen zu deiner erziehungs-arbeit! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Bild, nun weiß ich auch, dass Du drei Kinder hast :-) Bin ja bisher immer von einem Jungen ausgegangen...frag nicht warum. Ich kann wohl nicht Profile Lesen ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich schön!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöööön !!!!!
    Deine Kinder sehen sich ja wahnsinnig ähnlich !;-)))

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch wirklich ein wundervolles Bild!!!

    Party gut gegangen?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Biene aus dem Seifengarten
    (ich hatte letzten Freitag auch Party)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Bild, Ihr habt aber eine große "Familienähnlichkeit", klasse ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein superschönes Foto!!! Kann mir vorstellen, dass Du Dir das total gerne anschaust!!! Das Bild ist toll gemacht und Deine Große hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Du kannst mit Recht stolz sein, liebe Petra!!

    Lieben Gruß und einen schönen Herbsttag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich hübches Bild geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das ist aber auch ein wunderschönes Bild.
    Sie hat schon Ähnlichkeit mit der Mama, oder?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Einfach nur WOW! Ein wunderschönes Bild!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wow, super Bild! Und wenn die Süße dir nicht ähnlich sieht dann weiß ichs nicht...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. ...wow....ein wunderschönes Mädchen ...mit Recht kannst du stolz sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Total schön das Foto mit Deiner Süßen, geht einem das Herz auf!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ein Foto aus dem Leben, ganz natürlich und voller jugendlichem Schwung ;o),ein tolles Bild!

    Liebe Grüße sendet euch Marina...und noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deinen Groooooooßen :o)

    AntwortenLöschen
  16. War für eine Zuckerschnute...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schön..tolles Bild !!
    ..und wo ich so bei dir lese.. fällt mir ein haa meine Schwester hatte auch gestern Geburtstag..uurrgh!!
    Auf jedenfall noch nette nachträgliche Glückwünsche unbekannterweise an den Sohnemann!!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    ja es ist auch ein wunderschoenes Bild.Und nach seinem Kind kann Mama doch nicht genug schauen...zwinker

    I love it ....:O)

    GLG Conny

    Ich habe gluecklich noch ein paar Jaherchen bevor ich in das Kinderzimmer verfrachtet werde um dort den Schluss einer Party abwarten zu muessen...zwinker

    AntwortenLöschen
  19. Habe es ja vor kurzem schon bewundert. Ein echt wunderschönes Bild ♥
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  20. schönes Foto - eine richtig hübsche junge Dame ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Was hast Du für eine wunderschöne Tochter!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Eine hübsche Tochter hast du, sag mal sehen sich die drei sehr ähnlich. Ich denke ja so von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe. Und alle wie die Mama ?
    Glückwunsch an den jungen Mann und eine super Party für ihn.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra!
    Das Bild ist toll!!! Und deine Große sieht wunderschön aus! Sie ist so natürlich, klasse!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kath

    AntwortenLöschen
  24. Ach, du weisst ja schon …I like!!! ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    Das Bild ist wirklich sagenhaft schön. Nein, falsch formuliert: das Motiv ist wunderschön!
    Aber ich weiß auch, von wem sie das hat! ❤
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind!
    Fühl dich ganz feste gedrückt,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    was für ein unglaublich schönes Bild von einer so bezaubernden jungen Frau.
    Was man da jetzt auch sagt, klingt immer irgendwie platt (bei mir zumindest), also ich bin hingerissen.
    Echt mal.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  27. ... meine Süße, du hast so ein UNGLAUBLICHES Glück mit deinen wahnsinnig tollen Kindern!!! Und dass weisst du auch ;o)) Wundervolles Foto!!! Drück dich gaaaanz feste... gar nicht so einfach, mit meinen kurzen Armen um dich rum zu kommen, wenn du so VOLLER Mutterstolz bist ;o)) Knutscher... deine Meike

    AntwortenLöschen