Samstag, 20. Oktober 2012

...raus,raus,raus....;o) !

...habt ihr an eurem Wohnort auch Lieblingsstraßen ? Ich gleich zwei ;o), aber es sind eher Alleen als Straßen,mit gaaaaaanz alten Bäumen und gaaaaaanz alten Häusern und ich bin schnell dort, denn es sind Parallelstraßen zu unserer,in der wir wohnen ;o)...
...da führte ich es mich dann heute Vormittag auch zu einem Spaziergang hin um anschliessend gemütlich im Städtchen mit lieben Menschen in der Sonne einen Kaffee zu geniessen ;o)...
...ich habe auch mal vor langer Zeit in einer dieser Straßen gewohnt ;o), ich zeige euch das mal...
...das Fenster links im Bild, neben der Eingangstür,da war die Küche ...
 ....und daneben das "Gemach", der "Prinzessin" ...
...hach, das war auch ne´schöne Zeit ;o) und vor allem ein Traum von Wohnung ;o)!Aber jetzt genug geschwelgt ;o)...jetzt freue ich mich auf morgen,da werde ich nämlich von dieser lieben Frau ,mit den weltallerschönsten Fotos auf ihrem blog abgeholt und dann fahren wir hier (klick) hin !Das wird ne´Wucht ;o)!Wünsche euch allen einen superschönen Restsamstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie toll toll toll! Und für morgen wünsche ich Dir und Renaaade ganz, ganz viel Spass! Ich beneide euch so sehr um einen solch tollen Markt!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Hallotschi, liebstige Petra,
    uiii, da hast du aber wirklich traumhaft gewohnt! Superschön, die Bilder von den alten Hausern, schwelg!!!
    Und ich denke mal, auch du und Renaaade werdet bald schwelgen, wenn ihr beim Handmade-Markt lauter tolle Dinge seht! Viel Spaß euch beiden!!!
    Herzlichste Rostrosengrüße & viele Küschelbüschel,
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    man hat so seine Lieblingssachen, und das ist
    in allen Bereichen so.

    Morgen hast du Schönes vor. Mit dir freue
    ich mich darauf.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das wird ja ein super Ausflugstag morgen - ich wünsche Euch super viel Spaß tolles Wetter und jede Menge handmade - Einkäufe*


    Liebe Grüße MOnique

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Gegend... lädt wirklich zum schlendern ein! und ich wünsch euch einen irreguten Tag, sieht nach Geldbeutel mit dickem Vorhängeschloss versehen aus... und allemal nach einem ganzen Haufen toller Impressionen! Ich wünsch euch beiden Biel, viel Spaß!!! lG, von der JULE

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Viertel, wo du da wohnst !
    Viel Spass morgen.....schade, dass das so weit weg ist, da hätte ich riesige Lust drauf !!!!

    Danke für deine guten Wünsche;-))))
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Häuser. Wenn man die Augen offen hält findet man immer wieder neue schöne Motive in der Wohngegend.
    Ich wünsche dir viel Spaß!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Häuser!!!!!! *träum*

    Und was für geniale Märkte und Veranstaltungen in Hamburg!!!!! Da gibts soooo interessante Krimskrams und Werkelmärkte... hier gibts meist Flohmärkte mit Neukitsch.

    AntwortenLöschen
  9. Waaah liebe Petra, da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Deine wunderschönen Häuser, zu titatoni oder zu hello handmade. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele neue wundervolle Ideen :-) Bin morgen auch in HH, aber beim Babybesuch ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. alles ist schon so herbstlich und schön. toll! die häuser (vor allem das erste) gefallen mir richtig gut. darin hat man sicher richtig viel platz *träum*

    glg und gute nacht
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich liebe ja so alte Straßen mit so wunderschönen alten Häusern auch.
    Hier habe ich auch eine Lieblingsstraße, eine kleine, wenig befahrende Landstraße und rechts und links stehen Alleebäume - wie in meiner alten Heimat.

    Einen schönen Sonntag euch morgen! Das klingt ja toll, wo ihr morgen hin wollt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Häuser, auch das, wo du/ihr mal gewohnt habt.
    Ich kann mich erinnern, du hast uns schon mal was Ähnliches gezeigt, die schönen alten Bäume. AUch die sind heutzutage Raritäten, denn oft werden sie beschnitten und amputiert.
    Für heute wünsche ich dir, bei deinen tollen Plänen, den weltallerschönsten Sonntag!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie schön verwunschen,ich liebe es. Leider gibt es hier nicht mal annähernd so schöne Häuser. Hier ist eins häßlicher als das andere, das in dem wir leben mit eingeschlossen, von Alleen ganz zu schweigen.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Häuser!! Am liebesten würde ich in so einem Haus wohnen *seufz*
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und viel SPaß!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Erker!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ich habe lange überlegt aber... nein, ich habe hier keine Lieblingsstraße. Unsere Stadt würden aber sowieso keinen Blumentopf für Schönheit gewinnen.
    Viel Spaß bei deinem Vorhaben.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön!
    Diese Bilder erfüllen mich mit unbändiger Sehnsucht, spazieren zu gehen. In Deuschland, in Hannover.... Wir sind immer viel spazieren gegangen... Ich liebe es, "Häuser zu gucken", liebe Bäume, zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter... Oh weh, ich habe böses Heimweh.....

    AntwortenLöschen