Dienstag, 2. Oktober 2012

..."schwebende" Herbstbuchstaben ;o)

...im Lieblingsflur .Ja, bei uns schweben die Herbstbuchstaben auf Kastanien ;o)...
...es sieht zumindest ein bisschen danach aus ;o)...in "echt" habe ich Löcher in die Kastanien gebohrt...
....Schaschlikspiesse geteilt und hinein gesteckt und die aufgemalten und ausgeschnittenen Herbstbuchstaben in "Herbstgrau" ;o)...
...daran festgeklebt, noch ein paar kleine Herbsthäuschen ,die ich auch gerahmt habe als Hintergrund..
...und schon ist wieder ein bisschen mehr "Herbstzauber" im Haus ;o)!...
...der Bogen mit den entzückenden Häuschen kommt von HIER .Ich wünsche euch allen einen superschönen Herbsttag, wir haben hier ab morgen Ferien und ich freue mich schon RIESIG ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist eine echt wunderschöne Idee, sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich wünsche dir schöne und erholsame
    Ferien.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wo nimmst du nur immer die Ideen her? Ich bewunder dich. Ganz ehrlich.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Herbstidee, ich bin da ja immer etwas einfallslos, die muss ich gleich stibitzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ich freue mich, dass dir die Idee gefällt, viel Freude beim "zaubern" ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    ich muss ja gestehen,dass ich deine schwebenden Herbstbuchstaben erst gar nicht gesehen habe.Ups,liegt bestimmt daran das ich noch keinen Kaffee hatte oder an den süßen kleinen Häuschen die sofort meinen Blick auf sich zogen.Eine wirklich süße Idee die einfach wieder total besticht.
    Hab einen schönen Tag und dann ganz tolle Ferien,wir haben sie schon seit gestern.
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee! Schwebende Buchstaben!
    Ich wünsche Euch schöne Ferien!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra ,
    Ohh ich mag noch gar nicht an den Herbst denken...aber so langsam schleichen sich bei mir auch Herbstdeko`s hinein..;O)
    Deine Buchstaben sind superschön und ich wünsch euch TOLLE FERIEN !!!
    Wir müssen noch 3 Wochen warten (das erste Mal über Halloween..das wird ein Spaß!)
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine niedliche Deko! Die Bambis sind das I-Tüpfelchen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ich gebe zu, liebe Petra, ich hatte etwas flüchtig gelesen und mir gerade die Frage gestellt: Wo sind denn nur die Häschen? Ja ja, vor lauter Kastanien sehe ich die HäUschen nicht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ... *lach*, Adlerauge sei wachsam ;o) neee, hast du natürlich vollkommen Recht. Einen Wolf im Garten ist hier wohl nicht erlaubt. Obwohl er soooo lieb ausgesehen hat! Wir waren mal wieder im Wildpark Schwarze Berge. Der schönste Tierpark hier finde ich. Keine exotischen Tiere und (fast) alle haben ganz, ganz viel Platz. Vor allem für die Bären freue ich mich. Bei Hagenbek sind Mr. Petz und Co schon völlig verhaltensgestört, die Armen. Und der Spielplatz da ist DER Hit. DER HIT ist übriges auch deine Herbstdeko. Sieht superschön aus!!! Schwebende Buchstaben passen 1A zu fallenden Blättern. Ich muss dann auch gleich mal raus. Blätter harken... einen ganz wundervollen, goldenen Herbsttag und die allerliebsten Grüße schickt dir, deine Meike.

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine ganz zauberhafte Idee... hier im Hause Süd gibt es dieses Jahr erstmalig auch eine Herbstdeko und mein Junior hat mittlerweile für soviel Kastanien- und Nussvorrätte gesorgt, dass wir eine ganze Hirschfamilie den ganzen Winter versorgen werden können ;-)

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra!
    Welch super Idee! Deine "fliegenden" Buchstaben sehn wundervoll aus!
    Und die Häuschen sind echt süß!
    Wünsch dir einen herrlichen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. OHHHHHHHHHH das sieht aber hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ich glaube ich mmal in den Wald... Die glänzenden Kastanien sind einfach schön...
    und auch die Idee mit den "aufgespießten " Buchstaben...
    Have a nice day...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Supersüß Deine Herbstkastanienstadt! Wo nimmst Du nur immer diese schönen Ideen her, tragen alle Deine Handschrift....ein toller Stil!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petie,

    Wohl wahr, was Euer lieber Lo zu berichten vermag:
    Über mangelnde Sonne können wir uns nicht beschweren.
    Entsprechend "fremd" erscheint mir daher nun auch Deine süße Herbstdeko... ;)
    Puh, ich bin schon gespannt, wie das Weihnachten wird....
    Ich LIEBE ALLE Jahreszeiten... Und die Weihnachtszeit sowieso wie verrückt.... Das wird bestimmt nicht ganz leicht. Aber naja... Selbst ausgesucht, nicht wahr?

    Drücke zurück! ;)

    Herzlichst,
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Sach' mal, wie geht das da eigentlich bei euch so mit den Ferien?! Mit anderen Worten: IHR HABT SCHON WIEDER FERIEN?!..Kann ja wohl nicht wahr sein… ;O)..und dein Flur: Wie immer sehr schön!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *.* Wie hübsch!!! EInen schönene Tag wünsche ich euch! =) GLG Dany

      Löschen
  18. Toll... eine super Alternative zu den Kastaninentieren, die mir immer nur einfallen ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Idee, meine liebste!!!
    Bin ganz begeister von dieser Alternative zu den üblichen Verdächtigen ;0)
    Es grüßt dich herzlich aus der Versenkung, deine Bianca!!!

    AntwortenLöschen
  20. das ist eine tolle Idee mit den Kastanien und den Buchstaben. Da werd ich meinen Junior die Tage mal Kastanien sammeln lassen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    deine Buchstaben haben mir so gut gefallen, das ich mir auch unbedingt was überlegen mußte. kannst ja mal gucken kommen ;o)
    Dein Bollerwagen aus deinem Post weiter oben ist ja zuckersüß! ein toller Fang.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen