Dienstag, 16. Oktober 2012

Upcycling Dienstag ;o)

...heute ist wieder Upcycling - Dienstag bei der lieben Nina ;o) !Und ich habe dieses mal ein ( Überraschung ! ;o)  ) "Tetrapack" verzaubert...
..zu einer "Herbstvase", also Tetrapack gut auswaschen,Rinde vom Kaminholz pflücken und Heißklebepistole schnappen...
...noch ein bisschen "Deko-Schnickschnack" und ein bisschen "Rinden-gepuzzle"....und "schwupps"...
...hat man eine ganz,ganz besondere Herbstvase , für die ich noch Hagebutten pflücken muss ;o)!Wünsche euch allen einen zauberhaften Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow wunderschön herbstlich deine neue Vase, tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das ist eine SUPER-Idee!
    Wenn man nicht weiß, daß da ein Tetrapack dahinter steckt, würde man es auch nicht erahnen!
    Schönen Dienstag und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Idee!
    Mir gefällt deine Vase sehr gut!

    Einen schönen Dienstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee.

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    schöne, herbstliche Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir supergut! Und bei unserem Milchverbrauch könnte ich binnen kürzester Zeit einen ganzen Rindenvasenwald bei uns dekorieren!

    Einen schönen Dienstag und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wieder mal der Wahnsinn!
    Genau das richtige für diese Zeit und meinen Küchentisch:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee! Ich mag den rustikalen Look des verzauberten Tetrapacks... und mit den Hagebutten dazu wird's sicher richtig klasse aussehen! Obwohl... mir gefällt's ja jetzt schon :-))

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Deine Bastelideen sind echt toll, wie kommt man denn immer auf solche Sachen?!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. schöne Idee und die Zutaten hat Frau doch immer da ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    das hast du gut "verzaubert".

    Liebe Grüße und einen guten Tag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ha, einfach wieder wundervoll, meine Liebe….Die würde sich hier auch sehr gut machen…
    Herbstallerliebsten Tag wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, eine prima Herbstvase und ich sehe , du hast den "jungen Wilden" auch gefunden...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Supi Idee, vielleicht sollte ich meine Milch Verpackung schnell nochmal aus dem gelben Müll holen...und Rinde bringt mein Kleinholzer-Mann eigentlich immer genug mit ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe petra,

    da hast du ja wieder schoen Gezaubernt!!!
    Ich mag im Herbst gerne Rinde im Haus.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  16. Das gefällt mir sehr! Sieht richtig toll aus!
    -> auch das Geheimlabor aus dem vorherigen Post finde ich super!!!! ( Ich hatte auch immmer ein Geheimfach im Schrank - entweder mit Puppenhauspuppen oder mit Bastelsachen...nur leider ohne Lampe!)
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  17. ... das ist ja wieder mega originell...einfach klasse und Baumrinde wirkt eh immer so schön ♥

    Sonnige Herbst Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ein Tetrapack-Waldschrat, liebe Petra, wie genial. Das hast du wieder fein hinbekommen.

    Fröhliche Grüße aus der sonnigen Hauptstadt

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. das ist echt ne coole idee... mal schnell in den wald hüpf ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja echt klasse!
    Das müßte sogar ich in kurzer Zeit hinbekommen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. unfassbar genial (UND schön!). echt toll!!
    LG, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
  22. Du kannst ja wirklich aus allem was wunderschönes machen!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  23. Wie Hammer iss das denn?????????? SUPER Idee meine liebe Petra... :-))))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    das ist ja mal wieder eine super Idee, sehr schön mit Deko-Schnickschnack verziert.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Die Idee ist ja auch toll....muss mal nach Rinde Ausschau halten. :o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  26. ach schau einer guck!
    das mag ich ja leiden! ;))
    gut, dass ich das fertig im schrank hab ;) imme rnoch aufgepimpt mit deinen umhäkelten reißzwecken!
    drücke dich!
    bin heut sehr migränegeplagt. denke, das duftbäumchen in auto des mitfahrers ist schuld *würg*

    AntwortenLöschen
  27. Klasse, die gefällt mir! ein echter Hingucker - ich bin begeistert, was du aus deinen Tetrapacks fabrizierst - ich finde, das ist schon wieder sehr Kindergartenbasteltauglich, wie damals deine Hasenwagen.. ; ))
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  28. Hömma, Liebelein,
    wie wunderschön das ist! Was für eine großartige Idee, bisher hab ich die zwar mal mit Wachstuch umklebt oder mit Gipsbinde, aber auf so einen superguten Gedanken bin ich noch nie gekommen.
    Absolut toll.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  29. Surprise! Surprice! :-)))
    Schnelle Grüße da lasse .

    AntwortenLöschen
  30. Das ist aber einmal ne Super Idee...
    Das Tetrapack mal auch so zu verwenden..genial
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petie,
    Eine tolle Idee. So "kernig", das mag ich! :) Auch wenn mir, wie schon erwähnt, das herbstliche Gebastelt etwas fremd anmutet... Wobei ich aber riesige Lust auf Herbst hätte!!!

    Liebster Gruß!

    AntwortenLöschen
  32. ... total schön!!! Naturmaterialien sind immer noch am allerschönsten!!! Ich muss auch noch Hagebutten reinholen!!! Hier geht es mal wieder drunter und drüber... *lach* jetzt kriegt noch der Kater seine Streicheleinheiten ab und dann werde ich mal zusehen, dass ich auch ein Auge zukriege, bevor sich der Lütte im Stundentakt meldet. Die Eckzähne oben kommen durch! Argh!!! Drück dich ganz feste... süße Träume... deine Meike.

    AntwortenLöschen