Dienstag, 23. Oktober 2012

Upcycling Dienstag ♥

...wie jeden Dienstag sammelt die liebe Nina auf ihrer Seite wundervollste "Upcycling-Dinge", ich bin heute mit einem gaaaaaanz kleinem dabei ....
...Hauptakteure bei mir sind diesesmal, eine alte Buchseite, Eichelhütchen,ein Zweig,ein Stempelchen von der "handmade" am Sonntag und ein ausgedienter Rahmen ;o)...
...noch ein bisschen Masking tape und "schwupps" fertig isses, dass neue Lieblingsherbstbild ...
....ein Plätzchen hat es auch schon gefunden ;o)...
....bisschen düster hier heute  ;o)....also, auf zu Nina ;o) ♥ ! Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee♥ Den Stempel habe ich auch mit genommen :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    woh, eine tolle Idee! Mir gefällt dein Bild sehr!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Aber was muss ich lesen: ein Unfall? Oh nein, oh nein! Geht es Dir gut? Bitte schon Dich jetzt und lass es Dir heute nur noch gut gehen... ich würde sofort eine herzige Leckerei machen und zu Dir bringen, wenn Du nur etwas näher wohnen würdest. So schicke ich viele gute Gedanken und ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Klein, aber fein, liebe Petra. Dein Eichelhütchenbild sieht prima aus!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    super schön und herbstlich, herzlich!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch süß......da kann man mal wieder sehen das einen kleine Dinge sehr glücklich machen können.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. *.* Schön!!! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. schöne Deko. Anstelle der Stempelchen könnte man ja auch Bilder von seinen Lieben verkleinern und rein machen oder gar eine Art Stammbaum ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    vielleicht habt ihr schon Sonne.
    Ich schicke dir wieder einige Strahlen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wundersüß, das sind die weltkleinesten&besten Eichelbilderrähmchen, die ich je gesehen habe!!! so herzig! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  11. wie immer sehr schön umgesetzt.Ich lass mal einen drücker da

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaah, wie niedlich. Die kleinsten, süssesten Bilderrahmen EVER! Was für eine wundervolle Idee, liebe Petra!

    Ich drück Dich durch die trübe Suppe da draussen,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. liebe Petra,

    wunderschöööööön!
    Ganz herzliche Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. das hast du aber schön gemacht♥♥ Sehr gute Idee, hier ist auch keine Sonne- nur in meinem Herzen, hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Die Herbstdeko nimmt bei uns nun auch rapide zu, nachdem sich der "SomHerbst" nun doch verabschiedet hat ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja super aus. Gefällt mir!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr niedlich, dein upcycling (ups ich kanns kaum schreiben ;o)!).

    L'G, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    was für ein schönes Kunstwerk, ich schau es jetzt schon zum wiederholten Male an und entdecke es jedesmal neu.
    Sei gedrückt und eine entspannte Woche für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    das Bild ist ganz zauberhaft. Die Eichelstempel sind zuckersüß. Vielleicht finde ich ja am Sonntag beim Schnick-Schnack-Shopping in Darmstadt auch so ein paar Schätzchen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön, liebe petra ☺ so einfach und so genial!
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen