Sonntag, 7. Oktober 2012

...Vorbereitungen ♥

...morgen hat der Große   Geburtstag und da er jetzt gerade mit den anderen Männern des Hauses unterwegs ist, kann ich euch mal, die "Geburtstagskarte" zeigen, die ich für ihn gezaubert habe ;o)...
...genau wie ich liebt er "Sonne,Strand und Meer" über alles , deshalb habe ich ein Urlaubsfoto von ihm vergrößern und auf Leinwand ziehen lassen...
...habe Gummiband darum gewickelt und alles mit kleinen Kärtchen bestückt...
...das Gummiband ist wenn er möchte schnell wieder entfernt und er hat ein tolles Urlaubserinnerungs-Bild von sich ;o) !

Kärtchen und Buchstaben kommen von Hier .So, muss noch ein bisschen was tun ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist eine so wunderschönliebe Idee für eine Geburtstagskarte... das muss ich mir ganz undbedingt merken für die Geburtstage meiner Grossen!

    Einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra!
    Das ist ja ein wunderschönes Geschenk, ich liebe es wenn Geschenke so persönlich sind! Die Idee ist klasse!
    Wünsch euch morgen einen wundervollen Geburtstag! Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes bild und eine sehr schöne idee, liebe petra - ich wünsch dir viel spass beim backen ☺ und feiert schön morgen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee.
    Bei Jungen ist das ja so eine Sache.
    Je älter sie werden desto komplizierter..*g*.
    Das Bild ist super gewählt. Ich hab auch Surf und Kite Bilder meiner Männer...und deine Idee werde ich mir merken.:o)))

    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich wünsche deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag.
    Du hast das wunderschön gemacht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch' schöne Idee, da wird er sich sicher freuen, dein Theaterhase!
    …und dir viel Spaß beim Kuchen backen, meine Liebe!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee, da ist dein "großer" ja ganze 10 Tage jünger als mein "großer" ;o)...viel Spaß beim Vorbereiten und Feiern ;o),

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schön, da wird sich der junge Mann sicher freuen.
    Alles Liebe ung Gute für ihn.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht immer "tolle Idee" bei dir posten kann... Aber was soll ich machen? Es ist eine wirklich tolle Idee!!!
    Da wird sich aber einer freuen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    eine ganz tolle Idee ist das und sollte das Herz das Geburtstagskindes sicher sehr erfreuen! Habt' morgen einen schönen Geburtstag!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal eine ganz tolle Idee *_*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, oh das sieht ja toll aus; eine klasse Idee mit der Leinwand.
    Ich wünsche Euch morgen einen schönen Geburtstag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Da wird sich aber einer freuen, liebe Petra. Wo du die Ideen immer hernimmst!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. ohh liebe Petra, das hast Du ganz bezaubernd gemacht. So eine liebe Geburtstagsüberraschung, da wünsche ich viel Spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    wie suess du und deine kleinen Zuckersuessen Projket ich liebe sie alle.
    Eine schoene Geburtstagszeit wuensche ich Euch allen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das ist wirklich eine ganz wunderbare Geschenkidee und vor allem das Bild finde ich toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Petie,
    welch phänomenales Geschenk!!!
    Ich wünsche euch mrgen eine tolle Feier und dem Theaterhasen einen wundervollen Tag....aber schließlich sind ja Ferien, da hab ich keine Bedenken ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wundervolle Idee... wenn das keine Freude auslöst :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. ...diese kreative und persönliche Geburtstagskarte wird ganz bestimmt ein Erinnerungsstück werden!
    Ich wünsche deinem Großen unbekannterweise alles Gute!
    Übrigens: In meinem Blog kannst du eine Eule sehen, die nach dir benannt ist.....
    3x darfst du raten, warum....;=))
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    ich habe Deine Blog vorhin erst entdeckt und es gefällt mir hier total! Dein Geschenk für Euren GRoßen ist der Knaller!
    Alles Gute für Ihn!

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht aber großartig aus.
    Da hat er was ganz besonderes.

    AntwortenLöschen