Dienstag, 13. November 2012

.....Alles Gute ♥....

...zum Nichtgeburtstag! ♥ ??? Jep, das stand da ganz deutlich auf dem Päckchen und MEIN Name ;o)...
....ich ahnte nicht von wem es kam und auch nicht von wie WEIT weg , der traumschöne Inhalt zu mir gereist ist ;o)....vor einiger Zeit bewunderte ich diese (KLICK) wundervolle Upcycling - Idee, der wundervollen Doro auf ihrenm blog in Brasilien ;o)....und heute hielt ich ihn  unglaublicherweise in meinen Händen ;o)...
...und dazu noch brasilianische Leckereien, da geht auch hier im hohen Norden die Sonne auf ;o)...das ist der weltallerschönste Papprahmen...
...den ich je gesehen habe , lieber Doro-Schatz ,ich freue mich RIESIG, das ist so,so lieb´,ich drücke dich feste! Und er bekommt den allerschönsten Ehrenplatz , versprochen ;o)!...
und falls es euch alle mal in die Sonne zu wundervollsten,kreativen Ideen zieht dann schaut hier einfach mal vorbei (klick) ;o)!Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Mittwoch, mit ganz,ganz vielen Glücksmomenten!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ist das wunderschön!
    Hast Du gesehen, was Doro heute gewerkelt hat? Den kleinen Stickrahmen? Da komm ich nicht drüber.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag, ich umarm Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, auch meine besten Glückwünsche zum Nichtgeburtstag,…tolle Idee…und das passt ja wie die Faust auf's Auge :O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Petie!!! :)!!

    Ich freue mich sehr sehr, dass der Rahmen Dich erreicht hat, und dann auch noch erhoffte Freude hervorruft... :)
    Seit Du bei mir kundgetan hattest: "Den will ich haben!", stand für mich fest: "Kriegste".
    Lieben Menschen mache ich von Herzen gern eine Freude, und da uns unser lieber Freund Mouhannad besucht hat, war die Gelegenheit ohnehin zu gut, um es nicht einfach zu machen. ;) Also hab ich's ihm mitgegeben, und freue freue freue mich nun, dass Du Dich freust.
    Gerne. Jederzeit wieder. ;)

    Es ist unheimlich lieb von Deine Freude auch noch öffentlich zu teilen. :) Wäre nicht nötig gewesen!

    Fühl Dich mindestens so fest zurückgedrückt, wie ich mich geherzt fühle,

    Ein allerliebster Gruß
    von
    Deiner Doro

    (PS: Wenn ich mit dem Handy kommentiere (was ich immer tue...) kann ich irgendwie nix einfügen. Leider auch keine Herzen. Aber es regnet Herzen!!!!!! ;))

    AntwortenLöschen
  4. Also der ist wirklich super schön, wieder mal etwas gaaaaaaaaaanz ausgefallenes.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich wunderschön.
    Was für eine liebe Überraschung!
    Und irgendwie scheint er ja wirklich für dich und deine Paulinas gemacht ...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber besonders lieb von der Doro und der Rahmen ist in der Tat wunderschön!
    Kann deine Freude nachvollziehen, liebe Petra!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Petra,

    das ist ja ne tolle Überraschung gewesen, was? Der Rahmen sieht sooo schön aus und passt richtig gut zu dir.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  8. Super, ein wunderschönes Nichtgeburtstagsgeschenk!

    Einen guten Start in den Mittwoch wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. na wenn das nicht ein mächtiger Tag versüßer war ♥

    Einen wundervollen Mittwoch Marion

    AntwortenLöschen
  10. ...ein wunderschönenen Rahmen hast Du von der lieben Doro geschenkt bekommen...
    und was ich noch viel schöner finde, ist die Herzlichkeit und Wärme, die in diesem Geschenk steckt.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da war die Freude sicherlich riesig!
    Welch wundervoller Rahmen - einfach toll!

    Ich wünsch dir viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    wir freuen uns alle mit dir.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Na da hat dir ja mal jemand eine rießen Freude gemacht, schön echt ich freue mich für dich.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. was ein toller Nicht-Geburtstag :) Ich glaube der ist stressfreier als ein Geburtstag. Man muss keinen Kuchen backen usw. *kicher

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunder schöner Rahmen....


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. OH das ist soooo eine liebe Idee und Geste! Ich kann mir gut vorstellen wie sehr Du Dich gefreut hast!

    Hab einen ganz tollen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    da freu ich mich gleich mit Dir. So schön ist der Rahmen und er passt perfekt in Euer Zuhause. So schön wenn man eine sclche Überraschung bekommt♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Petra. Das ist wirklich ein gelungenes Nichtgeburtstagsgeschenk.

    Ich freue mich für dich.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne da ein tolles Sprichwort: "Unverhofft kommt oft!" Passt doch!

    Dir alles Liebe

    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    da gratulier ich Dir auch mal ganz herzlich zum Nichtgeburtstag. Der Rahmen ist ganz zauberhaft. Bei Doro werde ich jetzt gleich nochmal ausgiebig vorbeischauen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja Herzallerliebst.
    So suess.Und perfekt passent fuer das haus Paulina.


    sei dolle lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  22. ach ist das ne süße!
    blogger sei dank!!!
    <3

    AntwortenLöschen