Mittwoch, 7. November 2012

...das durfte mit und wohin reist...

...die Schweinchenbande ♥ ? Ich wollte euch doch noch zeigen, was vom Markt am Wochenende mit durfte ;o)...etwas ganz,ganz Kleines, bezauberndes ist es gewesen ;o)....
...und es ist in ein leeres Zimmer der "rosa Stadtvilla " gezogen...
...dem kleinen Häschen samt Bettchen und Nachttisch konnte ich einfach nicht widerstehen ;o)...
...der Kleine hat es momentan noch ein bisschen kahl in seinem Zimmerchen aber das wird sich noch ändern ;o),ähm, irgendwann...
So und mein kleiner Erfinder- Glücksbote hier hat sich heute zwei Kommentarschreiber für die Schweinchenbande ausgesucht....einmal die liebe Jessica  und die anderen kommen zu der lieben Beate !Ihr Lieben bitte schickt mir doch eure Adressen,damit die Saubande auf Tour gehen kann ;o)!Am alllerliebsten hätten wir euch allen welche geschickt,aber so schnell vermehren sie sich hier dann leider doch nicht, sorry!Habt alle einen weltallerschönsten Tag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    herzallerliebst das kleine Hasenkind! Ich bin begeistert! Dem hätte ich sicherlich auch nicht wiederstehen können!
    Den Schweinchen wünsche ich eine gute Reise zu den neuen Besitzern!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Na das verstehe ich völlig dass Du da nicht widerstehen konntest... zu niedlich der kleine Hase samt Teilschlafzimmer!

    Ich wünsch Dir einen wunderbarfantastischen Mittwoch und schicke liebste Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du da mal wieder wunderschönes gezaubert!
    Ich bin immer so sehr fasziniert von Deinen liebevollen Details, hach, immer wieder so schön anzusehen!
    Viele liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich!!!!!!!!! Und um die Dekoration im Zimmer wirst Du Dich sicher bald kümmern, hähä... wie wärs mit kleinen Wimpelchen... so ganz mini???? Naja und Häschen braucht auch bald ein kleines Weihnachtsbäumchen... finde ich zumindest!!!
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. *.* *ooooohhhh* Wie süß!!!!!
    Ich glaube da hätte ich auch nicht wiederstehen können! =)
    Glückwunsch an die Gewinner! =)
    Liebste Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    der Hase im Bettchen ist ganz zauberhaft und passt perfekt in die Stadtvilla.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Na, der passt ja supergut in die Stadtvilla. Und die superniedliche Behausung freut sich bestimmt über den netten Zuwachs! Häuser haben ja auch Seele!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß!!
    Ich komme vorbei und Mopse es ..... ;-)
    Und die Bilder die Du gemacht hast, sind wircklich wieder ein absolutes Highlight.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    das ihast du wriklich etwas zucker suesses mit genommen.Knutsch.
    Und einen Schal fuer den Winter hat er auch...lach

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie entzückend, liebe Petra. So langsam füllen sich die Zimmer der Villa.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    deine Fantasie kennt keine Grenzen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. absolut süüüß das Bettchen mit dem Hasen und dem Nachtschränkchen ;-) Nun an der Deko kannst ja noch arbeiten ;-) Glückwunsch den Schweinchengewinnern ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süß, ich glaub den hätt ich auch eingesteckt! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Da ist er ja der kleine Hase, sooo süß! Ich bin gespannt, was er noch alles in sein Stübchen bekommt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hej Petra,
    jammerschade, kein Schweinchen:-( Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen. Echt Schwein gehabt♥♥♥
    Ich kann dich gut verstehen, ich schleiche auch schon etwas länger um die Maileghasen herum...
    So süß♥ Der Bub darf aber nicht lange allein bleiben;-)
    Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    mach dir doch deswegen keine Gedanken!! Ich fand es auch total schön, dich mal kennenzulernen. Vor allem war ich sehr beeindruckt von deinen zum Teil winzigkleinen Arbeiten! Bewundernswert!!! Wollte mir eigentlich noch ein kleines gnähtes Schweinchen mitnehmen, aber da war ich einfach zu langsam ;O)
    Da war aber auch einfach unglaublich viel zu gucken :O)

    Wünsch dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Oh,ich kann gar nicht glauben dass ich Schwein gehabt habe.
    Ich freue mich sehr.
    Die Maileghasen sind aber auch zu süß. Und der kleine passt ja wie gemacht in die Villa.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. So süß, das kleine Häschen! Das wird sich bei euch bestimmt sehr wohlfühlen!

    Und den kleinen Schweinchen wünsche ich eine fabelhafte Reise!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Sooooooooo so süß der neue Bewohner in der Rosa stadtvilla!!!!!
    Dem hätte ich bestimmt auch nicht widerstehen können!!!! Vermutlich wäre ich aber total überfordert gewesen, auf euren bezauberndem Markt... Bei all den zauberhaftigkeiten!!!
    Hach, zu schön!!!
    Gute reise für die Schweinchen ;0)
    Ich habe hier auch noch einige stoffexemplare, dieser das zusammennähen warten ... Seit 2 !!!!!!! Jahren!!!! Mich hatte irgendwann der Elan verlassen... Mal sehn, ob es in diesem Jahr noch was gibt.....

    Allerallerliebste Grüße und wie immer eigene dicken knuddele für dich!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  20. JUCHHU!!!!!!
    Gewonnen! Danke liebe Petie, danke klein-großer Erfinder! Ihr seid die Besten!!!!
    Ganz liebe Grüße, Jessica

    P.S. Ich schick dir ne Mail mit meiner Adresse...

    AntwortenLöschen
  21. dem Häschen geht es aber gut bei dir"!!!!!!!!!!!zufrieden sieht er aus in seinem Bettchen... lg Christiane

    AntwortenLöschen