Montag, 12. November 2012

..."Er" ist am werden ;o)....

...viele von euch erinnern sich bestimmt noch an dieses (klick) Projekt , seid dem haben wir noch etliche Liter Milch getrunken ;o)...
...ein paar (viele)  fehlen noch, aber bei all´den Müsli-Begeisterten im Haus , schaffen wir es ganz bestimmt bis zum 1. ...
...ich freue mich schon auf´s befüllen ;o) !Und jemand anderes  auf´s auspacken ;o)...
...euch allen einen kunterbunten,fröhlichen Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Verrätst du auch ein paar Tipps zum kreativen Befüllen?!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Petie, wenn das mal kein Upcycling-Projekt ist ... tralala :-)
    Ich drück Dich und hätte Dich so gern gesehen. Bis bald aber.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass nenne ich mal nen Adventskalender! DA würde ich auch gerne auspacken :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    vor allem ist Müsli gesund.

    Einen frohen Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    da hast du ja ein tolles Projekt in Arbeit.Ich kann mir gut vorstellen das der Beschenkte schon ganz aufgeregt ist.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht richtig Klasse aus. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  7. sieht vielversprechend aus, deine "molkerei" ☺
    bin ein bisschen neidisch auf deine "auspacker"...
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Ist es nicht schön, dass der Advent bald losgeht? Ich freue mich so darauf. Auch hier wird fleißig an den Kalendern gebastelt.

    Liebe Grüße von Kalendermacher zu Kalendermacher! Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Das könnten wir hier eigentlich auch mal versuchen. Genug Milchverzehrer haben wir ja!
    Liebe Abendgrüsse!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. müsli is vieleicht gesund, milch hingegen nicht, aber sieht trotzdem super süß aus

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee - das würden wir bis zum 1.12 nicht schaffen - vielleicht für nächstes Jahr *hihi*

    Liebe Grüße
    N♥emi

    P.S. Aber ich hab schon gemerkt man muss viel mehr Verpackungen aufheben, die man so achtlos in den Müll schmeißt!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wundervoll ich Brauch auch so ne Leiste *_*

    AntwortenLöschen
  13. Da mag man am Liebsten mit auspacken :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja unglaublich. Machst du das für jedes "Kind"?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Na das sieht doch schon toll aus und mehr als die Hälfte hast du auch schon ;-). Ich hab mir leider noch keine Gedanken zum Adventskalender gemacht ;-( obwohl bei unserem Milchverbrauch, könnte ich das auch noch locker schaffen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. *.* *WOW* Das ist ja genial!!!!!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. oha - das sieht toll aus! Solch ein Profil-Wand hätte ich doch auch gerne, das sieht toll aus mit dem Advendskalender-Täschchen!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  18. ach die sind ja süß..♥
    Ehrlich die Adventskalender hatte ich (bis jetzt) irgendwie verdrängt....;O)
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Wow...Spitzenidee...!
    Werde ich mir fürs nächste Jahr merken...jetzt ist es wohl doch ein bisschen zu spät ;o(
    ... wirklich toll!
    Bunte Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. So schön sieht das wieder aus,was du gezaubert hast.Da wird sich aber ganz bestimmt jemand dolle freuen.Und es sieht immer weihnachtlicher bei euch aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Ich staune und zolle dir Bewunderung, liebe Petra. Ein großartiges Kalenderprojekt und ein gesundes noch dazu. Jetzt habt ihr bestimmt alle Milchnasen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Ahhh das sieht echt toll aus. Eine super Idee ist das :-)

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee ....

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. So wunderwundervoll! Ich ringe derzeit auch mit mir ob ich zum ersten Mal seit es vier an der Zahl sind für alle meine Kinder einen Adventskalender selber mache bzw. ich hätte da welche zum selbst fertig machen im Auge und natürlich zum selber befüllen... allerdings weiss ich nicht ob ich der Arbeit x 4 gewachsen bin... na noch hab ich ja ein bisschen Zeit!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  25. Ach Gott ist das süß gemacht....einfacht nur toll....ich will auch so ein Kalender....

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. wow der sieht ja toll aus, da komm ich ja richtig ins schwärmen.
    Ich hab noch garnichts in richtung Advent gemacht heuuuuuul.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    sandra

    AntwortenLöschen
  27. DAS wird sein Adventskalender?! Oh, da paßt ja eine Menge rein, wunderbare Idee…Ich muss hier auch noch ran, …OMG…nur wann?! ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sieht richtig klasse aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petie

    So ein toller Kalender, was da wohl alles darin verschwinden wird...
    Du spornst mich jetzt an, auch mal wieder an unserem Adventskalender weiter zu arbeiten :-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ja echt klasse aus und vorallem auf diesem Absatz, der ist ja wie geschaffen dafür.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. oh petiemaus, wie toll!
    das schaff ich nimmer mehr...
    aber es sieht mega schön bei dir aus!
    ggglg und einen herzigen schmatzer
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  32. Von welcher Firma sind denn die Zahlen? Bei der Scrapbook Werkstatt gibt es so viele, ich hab sie leider noch nicht gefunden....

    AntwortenLöschen