Samstag, 17. November 2012

...es ist so herrlich entspannend...

...einfach mal mit den kleinen Schätzen die man so im Haus hat herum zu tüddeln ;o)...
...nö, Sinn muss das auch nicht immer machen ;o)...
...finden der "Kleine Herr Erfinder" und ich...
...aber Freude ;o)!So entstand völlig "Sinnbefreit"...
 ...dieses kleine leicht weihnachtlich angehauchte Hasen - Zimmer  und es hat verdammt viel Spaß gemacht ;o)!
...ich wünsche euch allen ein entspanntes Restwochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥




Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist das süß. Das kleine Grannykissen ist super und der Flickenteppich gefällt mir gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das schreibst du gut: Nach dem Sinn soll man
    nicht fragen, sondern nach der Freude.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Petra, ich lieeeebe diesen Hasenteppich!!! Wunderbare Kleinstarbeit.
    Lieben Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. genau das macht doch die Freude im Herzen aus, einfach mal tun, was man selber will. Wenn dann so was tolles rauskommt, prima.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schööööööön!
    Ich liebe deine kleine Tüddelei!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. herrlich sinnbefreit liebste petiemaus!

    AntwortenLöschen
  7. einfach zauberhaft♥♥ Hab ein schönes Wochenende, glG Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach so süss! Vor allem das Törtchen ist ja allerliebst!

    Einen schönen Samstag Abend und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. *ohhh* Ich brauche auch so ein Puppenhäuschchen!!! =) Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  10. ☺ die trommel darf selbstverständlich nicht fehlen ☺
    jeeeeee, und der flickenteppich ist ja allerliebst!
    wo fehlt denn da der sinn? ☺
    grüessli und ein schönes wochenend, dana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!
    Gemeinsam etwas gestalten macht sowieso besonders viel Spaß und hat somit schon seinen Sinn erfüllt, nämlich mit einem geliebten Menschen gemeinsam Zeit zu verbringen.
    Vielen Dank für´s Vorbeischauen bei meiner Tochter sie hat sich riesig darüber gefreut!
    Liebe Samstagabendgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie süß. Ganz niedlich hast du den Hasen die Wohnung eingerichtet!
    Meine Tochter ist auch grade ( also wir haben die Woche immer mal wieder was gemacht) damit beschäftigt ihr "altes" Puppenhaus in ein Filly Haus zu pimpen ;o) Das macht ihr auch total viel Spaß.
    Deine Adventskalender sind auch einfach nur klasse! Den mit den schönen Sprüchen hätte ich hier auch gerne hängen ;o) Ich liebe schöne Sprüche!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich mir vorstellen, daß das wirklich Freude gemacht hat! Es ist so niedlich geworden!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  14. nee wat süß ist denn das häkelkisschen und der patchworkteppichlein *_*
    zu süß <3

    glg und n schönes we :-*

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube Dir sofort, dass das Spaß gemacht hat. Da erinnert man sich doch gleich an die Puppenstube aus der Kinderzeit.
    Die Adventskalender habe ich auch soeben schon bewundert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Ist das süüßßß!!! Wah, ich möchte sofort mitmachen...dieses Kissen, die Decke, einfach Herzallerliebst!

    Bis bald, ich komme wieder gucken ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ... ja!!! ... rümtüddeln ist allerschönst!!! Und dann wiedre mal als Dream-Team... Petie, was willste mehr?! ;o)) Der Eichelstempel ist echt zu süß, den hab ich auch - nur leider viiiel zu selten im Gebrauch. Das muss sich ändern! Drück dich ganz feste du Liebe und träum süß!!! Hoffentlich kriege ich heute mal ein Auge zu... ich hatte gestern eine kleine Karambolage (Auto kaputt - Insassen heil*puuuh*) und dementsprechend eine schlaflose Nacht mit reichlich Kopfkino. Abteilung: Gruselfilme! :o)) Allerliebste Grüße... deine Meike

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es immer wieder spannend bei Dir vorbei zu schauen! Es ist so schön anzusehen, mit wieviel Liebe zum Detail Du jede kleinste Kleinigkeit her richtest.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, das Zimmer ist ja allerliebst geworden! Eine wunderbare "Beschäftigung" von euch mit einem so schönem Ergebnis. ich würde gerne sofort selber einziehen*zwinker*.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Naja, völlig sinnbefreit würde ich aber nicht sagen!!!! hat es dich doch glücklich gemacht und uns sowieso!!!! Deine zauberhaften Arrangements sind immer wieder aufs neue kleine seelenstreichler im Alltag!!!!
    Dicker Kuss!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Haha, wie niedlich, bei dem Wetter wohl das schönste, was man so machen kann...;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    es ist auch herrrlich entspannend, so etwas zu werkeln und bringt viel Freude für die Seele.
    Es sieht bezaubernd aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    schreib mir mal Deine Anschrift, ich zieh dann bei Dir ein... ;-)
    So schön........... Schmacht.....
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  24. sieht sehr gemütlich aus bei den hasen :-), das muss auch mal sein, sinnfreie beschäftigung :-), einen schönen entspannten restabend wünscht sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ach meine Liebe, ich komm' vorbei zum Tüdeln ;O)….sieht ja aus wie Zucker…und ich nehm' ein paar Bullar mit ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Ach!!! Bei der Einrichtung möchte man selbst Püppchen sein ;)

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  27. Ach, bei der Einrichtung möchte man selbst Püppchen sein ;)

    LG Alexia

    AntwortenLöschen