Dienstag, 27. November 2012

...ganz schnell gezaubert ... DIY ♥

...sind sie und es macht Spaß sie zu zaubern ;o) und man kann ganz flink einen kleinen Vorrat zum verschenken davon anlegen ;o)...
...wir haben uns gestern unseren kleinen Vorrat "Winterkarton" und "Winteraufkleber" geschnappt, dazu Band und kleine "Wintertüddelei" und ein paar Lesezeichen gezaubert ;o).Keine neue Idee,aber es macht immer wieder Spaß und ist eine wirklich süße Kleinigkeit zum verschenken ...Wenn man sich ein großes Lineal auf das Papier legt, hat man eine perfekte Breite...
...dann noch ein paar Wunschaufkleber drauf und damit sie auch schön haltbar sind haben wir sie noch laminiert...
 ....mit Locher "bearbeitet" und danach noch ein bisschen "betüddelt" ;o).Winterkarton und Aufkleber kommen von hier ( klick ).Ich hoffe, dass euch die kleine Anregung gefällt und wünsche euch allen einen supertollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:



  1. Sehr niedliche Idee!!

    Schönes Papier hätte ich da auch noch...momentan mangelt es irgendwie nur mal wieder an...hmh...Zeit ;o(...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hach ich muss jetzt auch mal n bisschen mehr basteln ;-) schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    bei dir gibt es immer Erfreuliches, und das
    erfreut mein Herz.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    zum Verschenken? Nix da,viel zu schade,lieber behalte ich sie selber,grins.Sehen wirklich niedlich aus eure Lesezeichen die ihr da gezaubert habt.Und deine Blogleser sind bestimmt wieder einmal komplett verzaubert.Ich bin es in jedem Fall!
    Und ja,ich habe tatsächlich einen eigenen Tischler zu Hause.Ist das nicht toll? Er zaubert mir auch oft wunderbare Dinge!Also,wenn du mal was brauchst was nur ein Tischler hinbekommt,einfach melden.
    Ganz verzauberte Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,
    das ist auch ne schöne und vor allem praktische Idee.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  6. O wie hübsch, liebe Petra. Lesezeichen kann ich immer gut gebrauchen. Wie in jungen Jahren habe ich mir wieder angewöhnt, mehre Bücher nebeneinander zu lesen, zwar nicht fünf wie früher, aber zwei, drei sind es schon. Meistens fehlt aber das passende Lesezeichen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Lesezeichen und ganz einfach gemacht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee gefällt mir SEHR gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar...und ich ordre das Papier nun auch.
    Bin total begeistert.:o)))
    Besonders das eulige hats mir sowas von angetan.*hachz*

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön :) Aber für mein Zug/Bahn/Bus-Buch, mit dem ich immer sehr ruppig umgehe, ist mir da ein Zettel lieber. Wenn der kaputt geht ist es nicht schlimm. So schöne Lesezeichen würde ich definitiv nur für Bücher, die sorgsam behandelt werden, verwenden. Das klingt jetzt, als ob ich Bücher misshandele :o
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solche Lesezeichen sehr gern!
    Und das Papier dazu ist wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Anregung ! Ich gebe meinen Bestellungen immer gerne eine Kleinigkeit bei; das wäre passend.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    Eine schöne Idee, für eine kleine Ausmerksamkeit.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee finde ich richtig gut. Ein schönes Buch dazu verschenken, das kommt sicher super an!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    superschöne Idee.
    Ich muss mir unbedingt mal schöne Pappen und Papiere zulegen.
    (Danke für's liken und die lieben Worte. Ich freu mich so. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    mal wieder eine super schöne Idee.
    Da ich immer gerne besondere Bücher verschenke, meine Neffen freuen sich wahnsinnig *gg*,kommen die Lesezeichen wie gerufen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja schön und das betüttelte gefällt mir sehr gut.Schöne Geschenke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    die Idee ist ganz zauberhaft. Ein Grund mal wieder mein Laminiergerät im Keller auszubuddeln. Vielen Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Seufz, die sind total schön, liebstige Petie! Besonders süß find ich die Idee mit den Anhängern :o)))
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude, die immer noch ein bissel "mit dem Kopf in den Wolken" ist... ;o))

    AntwortenLöschen