Mittwoch, 28. November 2012

JA ! Ich wollte ;o) ! DIY

...und das sehr gerne ;o)! Als die liebe Nina  mich fragte , ob ich mal einen Blick auf ihr Ebook werfen und probenähen möchte, war es um mich geschehen ;o) ...
...viele, die mich kennen , werden sich jetzt über mein "JA"! wundern, da ja allseits bekannt ist, dass meine Nähkünste nicht gerade weit reichen ;o)...aber ihr werdet gleich verstehen, warum es bei mir in den Fingern juckte ;o)...
...das Ebook beschrieb die wundervolle Zauberei, ein zauberhaftes "Schnüffelpüppchen" herzustellen !....
mit vielen tollen Bildern und traumhaft toller Anleitung.Ratzfatz war das kleine Wunderwesen fertig!Und ich schwer verliebt ♥♥♥.Meine liebe Nina , herzlichsten Dank nochmal für dein Vertrauen, es war mir eine große Ehre dabei sein zu dürfen ;o)!
..und für alle anderen eine supertolle Nachricht,ab morgen könnt ihr auch loslegen ;o)! Denn dann findet ihr das FREEBOOK bei Farbenmix ,ihr könnt euch schon mal freuen ;o) und hier,bei uns kommt bestimmt auch noch das ein oder andere Kuschelwesen dazu ;o)...viel Freude beim schauen und zaubern und einen wundervollen Donnerstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    du bist nicht nur eine Künstlerin, sondern eine
    Zauberin.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,ist ja süß geworen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, die ist so süß und ich freue mich gerade so unheimlich doll, dass ich es bald nachnähen kann! Habe mindestens vier kleine Mäuse, die sich darüber unheimlich freuen werden. Free DIY´s sind einfach spitze! DANKE :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wuuuunderschön geworden *_*

    Und das als freebook ?!? Unglaublich !!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön geworden!!!
    Ich liebe diese Puppen........ Ich denke ich mache auch mal wieder eine und freue mich auf das Freebook.........
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Leider ist das jüngste Kind im Umfeld (mein Großcousin? nennt man das so?) wohl doch schon ein bisschen zu alt dafür... obwohl es auf einen Versuch ankäme....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na zum Glück hast Du JA gesagt! Ein zauberhaftes Kuschelpüppchen und einer meiner liebsten Stoffe!

    Ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das ist ja ganz allerliebst!
    Da werde ich morgen direkt mal bei Farbenmix "anklopfen", denn diese Schnuffelpüppchen würde ich gerne mal probieren, zu nähen. Vor einigen Monaten habe ich mir mal Bücher über's Puppen nähen ausgeliehen, aber bis auf eine Grundanleitung hat mir da nichts gefallen und ich habe es erst mal verschoben. Deine schönen Bilder machen jetzt wieder Lust, es doch mal zu versuchen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz zauberhaft, liebste petie!!!!
    Und wie toll, dass es das als freebook gibt!!!!
    Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk für den minischatz unserer Freunde!!!

    Fühl dich feste umarmt, du liebe!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wunderbar, ist sie toll unsre Nina? Und dein Schnuffelwunder ist herrlich, so schöne Stoffe. liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr hübsch, das kleine Rotkäppchen ;-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra,
    hab ganz ganz vielen Dank für Deine Mühe, Unterstützung und Deine viele Freundlichkeit, die natürlich deutlich über das Schnuffelpüppchen hinaus geht.
    Sei feste gedrückt, wie wunderschön Dein kleines Wesen aussieht!
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zuckersüß, die Kleine! Schade, dass meine kids schon zu groß sind dafür.
    Einen schönen Tag Dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. *.* Sowas nähe ich auf jeden Fall nächstes Jahr!!!! =) Gut das ich noch mal die Gelegenheit dazu habe! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Echt Prima, liebe Petra. Von wegen mit deinen Nähkünsten ist es nicht so dolle!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus. Ich liebe diese Puppen, hab es auch runter geladen ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das hast du super gemacht, sieht klasse aus und soooo lieb.
    Ganz liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Ein Rotkäppchen! Was für eine zauberhafte Idee & sooo ein hübsches Püppchen. Das muss man einfach liebhaben. :o)
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hach wie goldig, dein "Schnüffelpüppchen", liebe Petie! :o))))
    Du Liebe, ich drück dich herzlich und wünsch dir schon heute einen schönen 1. Advent!!!
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  20. So viele schöne Schnuffelpüppchenversionen! Ich habe gerade deinen Shop entdeckt - deine Paulinas sind super! Kein Wunder, dass Nina bei dir angefragt hat. Dein Rotkäppchen ist allerliebst.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das ist allerliebst! total klasse geworden!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. oh liebe Petra,
    ist die aber süß geworden.Mich wundert es auch gar nicht,das die Nina DICH gebeten hat ihr Püppchen probe zu nähen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen