Samstag, 24. November 2012

...jeder der weiß...

...wie sehr ich die Farbkombi Hellblau/Rot liebe , ahnt...
...die Schnappatmung, die mich beim öffnen dieses Päckchens überkam ;o)...
...irgendwann vor einer kleinen Weile schickte ich eine kleine "Spontanpost"  in Richtung eines sehr lieben Menschen ♥ ,einfach nur so, um eine kleine Freude zu bereiten ;o)...es war eine echte Überraschung und es wurde sich sehr gefreut ;o)....und heute habe ich mich dann sehr gefreut und auch für mich war es eine echte Überraschung ;o)...
...schnell schob ich einen kleinen Tisch aus der "Rosa Stadtvilla" um euch diese kleinen Zauberhaftigkeiten gebührend präsentieren zu können ;o)...
...kleine Träume in Hellblau/Rot ...könnt´ihr auch die zarten hellblauen Pünktchen entdecken????
...ich bin total verzückt ;o)!Liebste Tini, ich drücke dich nochmal ganz,ganz fest, die Überraschung ist dir echt gelungen, ich bin immer noch platt,dankeschön!Euch allen einen gemütlichen Abend und einen Sonntag voller wunderbarster Überraschungen!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine "Verzückung" kann ich sehr gut nachvollziehen. Ach ja - so kleine Glücklich-Macher-Überraschungen sind das Salz in der Suppe des Lebens - stimmts?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petie,
    zuerst einmal freu ich mich, Harvey zu sehen ♥ ♥
    Und dann bin ich absolut sprachlos. Wie entzückend das ist, und nur für die kleinen Damen. Da können sie mit dem kleinen Herrn Erfinder in die Schule gehen und Dir beim Kochen und Backen, und sogar bein Saubermachen helfen.....einfach herrlich.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Rest-WE und drück Dich fest!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die Zeit der Überraschungen ist da. - In
    einem Monat ist Heiligabend da.

    Ich freue mich wieder mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wohl absolut putzig!!!!
    und das herz geht einem auf, gell süße?
    habt ein schööööööönes WE! verteile gerade moos im haus (und die dazugehörigen mini-roten spinnen) *iiiih*
    schmatza
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich dir grad gemailt und seh jetzt erst deinen Post. Das hast du so schön geschrieben und ich freu mich sosososo dolle, wie schön es in deine entzückende Stadtvilla passt :O)))
    Ein wundervolles Wochenende für dich und ich drück dich nochmal ganz fest♥
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. jeeeeeeee, wie allerliebst! bei solchen miniaturen werd ich doch auch immer schwach, (egal in welcher farbe ☺)
    ich wünsch dir einen genussvollen sonn(en)tag,
    herzlich, dana

    AntwortenLöschen
  8. och göttelchen, wie niedlich!
    Erinnert mich der kleine Ranzen an meine Einschulung ... ich bekam damals einen roten Lederranzen.
    Ach Petie, es macht so schön warm ums Herz, wenn so passende Dingelchen von lieben Menschen ins Haus flattern.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst.
    Das ist ja so nett von Tini.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. oh... wann darf man denn da bitte einziehen? ich würde sogar wieder zur Schule gehen, Zeergenschule, mit so einem Schulranzen.... und das Winzigputzzeug... solche Überraschungen sind sooo schön! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  11. oh liebe Petra, das ist ja ganz ganz süß und passt so schön zusammen. So sind wir beide heute von lieben Bloggerinnen überrascht worden, ach das Leben kann soo schön sein ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ist das süß, mei was es alles gibt! So perfekt für Dich, ganz ganz lieb! Und vielen Dank für den superlieben Kommentar zu meinem Buch, ich habe mich ganz, ganz, ganz doll gefreut!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah ist das toll. Da sollst du dich noch ganz ganz lange dran freuen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe süße Petra,
    was sind das für tolle Gaben. Ich bin hingerissen.
    Sei gedrückt, wie schön, dass Dir eine solche Freude gemacht wurde.
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh... wie süß!!! Und wie du weisst, werde ich bei dieser Farbkombi ja auch schwach!!!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. So niedlich...kann deine Freude verstehen, liebe Petra!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra, da hast du aber wirklich niedliche Spielsachen bekommen♥ Die Tini ist wirklich eine ganz liebe. Dein Fabel für rit und hellblau kann ich gut verstehen. Der kleine Ranzen ist zauberhaft, ich hatte auch mal so einen als Kind. Der kleine Tisch aus der Puppenstube ist ja herzallerliebst. Ich hoffe ich bekommen mal Enkelkinder- seufz..
    Ganz verliebt bin ich in den Hasenleuchter- wo kann man sowas kaufen??? Ich habe ja schon einige Hasen, da würde der Leuchter perkekt in die Deko passen... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. Schön dass du dich so freust, ich freue mich gerade mit dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Hach Petra,
    da hätten meine Augen aber auch geleuchtet ! So schöne Sachen, in den kleinen Ranzen hab ich mich ja sofort verliebt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. da hast du aber ein tolles Päckchen mit noch schönerem Inhalt bekommen. Alles so liebevolle Kleinigkeiten für deine Stadtvilla ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Paket, was für wunderhübsche Dingelchen, die wahrhaft nach Dir rufen... Wie schön, ich freue mch für Dich! :)
    Und wenn Du die Kaninchenlampe mal nicht mehr brauchen solltest........... Bei ihrem Anblik habe ich nämlich soeben Schnappatmung bekommen.... ;)
    Vielleicht verrätst Du mir, woher Du sie hast??

    AntwortenLöschen