Donnerstag, 15. November 2012

...manchmal sind Worte ♥ genau das....

....Richtige ;o)!So im Lieblingsflur weilt jetzt auch ein unbefüllter Kalender ,da kommen noch viele,schöne Sprüche rein...
...und liebe Worte , "bewacht" von Weihnachtsmäusen ....
...und kleinen "Weihnachtsnissen" ...
...er steht gleich bei der Haustür und jeder der  einen "guten Spruch mit auf den Weg braucht"...kann beim rausgehen zugreifen ;o)...
...müssen also noch ein paar Zettelchen geschrieben werden ;o)...
"Adventssprüchetütchen" von hier (klick)
Mäuse und Weihnachtsnissen von Maileg
Ich wünsche euch allen einen traumhaften Start in ein wundervolles Wochende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    am besten ist es, wenn man die richtigen
    Worte auch in die richtigen Taten umsetzt.

    Der Anfang ist gemacht.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine nette Idee. Wunderbar für Auge, Seele und Hüfte ;o).
    Liebe Grüße
    FzPE

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche und originelle Idee, liebe Petra!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das ist ja eine geniale Idee. Die Mäuse und Nissen gefallen mir. Die Mützenbilder von Dir sind super, sehr sympatisch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    eine zauberhafte Idee und so schön umgesetzt.
    Ich drücke Dich und wünsche ein wunderbares Wochenende.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    eine wunderbare Idee!
    Und wie schön Du sie umgesetzt hast, toll!

    Viele Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und vor allem machen Sprüche nicht dick, so wie Schokolade.:-)
    Vielen Dank für dein Kompliment.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. OH das ist eine unglaublich zauberhafte Idee! Da würde ich mich liebend gerne täglich bedienen!

    Einen wunderschönen Freitag und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. *.* Och man!!! DU hast immer so zauberhafte Ideen!!!! Ich bin wirklich schwer begeistert!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal Nahrung fürs Gehirn, liebe Petra. Die geht garantiert nicht auf die Rippen.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wie zauberhaft.
    Da kommen die Leutchen sicher scharenweise zu dir zu Besuch.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    das ist wieder solch liebevolle Idee und deine family kann sich darüber sehr glücklich schätzen.Einfach zauberhaft,so zauberhaft,das ich das glaube ich, auch noch irgendwie schaffen muss,grins.
    Hab einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende.
    Mit ganz lieben Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    das sieht sehr schön dekorati aus, ich mag`s auch eher schlicht als zu überladen.
    Hat ein bißchen was von Glückskeksen, mit dem Spruch ;o)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schòn, ich komme gleich mal am 19.12 vorbei, dass Tütchen hat mich gerade so angelächelt ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Paulina,

    eine schöne dekorative Idee für die spannende Vorweihnachtszeit und mal etwas anderes als Schokolade :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Da bleibt mir echt die Spucke weg! Super schön! Ich werde nächste Woche anfangen, einen Kalender zu nähen, werden meine ersten Experimente!!! Drück die Daumen, das ich mich nicht mit annähe ;-)
    LG

    AntwortenLöschen