Donnerstag, 8. November 2012

...neee" Fräuleinchen " so geht das ...

...nicht ;o)! Dachte ich heute Nachmittag, als ich mich in unserer "Villa Kunterbunt" umsah, die letzte Zeit war so Arbeitsintensiv,das mir garnicht so richtig aufgefallen ist, wie "kunterbunt" es hier eigentlich zugeht ;o).Erst fällt der Blick auf supersüße, neue "Winterdeko" ...
...dabei muss ich so ein bisschen an "Alice im Wunderland" denken ;o)...wandert der Blick dann aber nach links...stößt man auf ähm, noch vorhandene Herbstdeko ;o)...
...ok, die kann man echt noch "durchgehen" lassen, blickt man allerdings nach rechts *hüstel* ...hat sich der Soommer auch noch nicht verabschiedet ;o)...
...nur der "Frühling" hat sich schon davon gemacht ;o)!...
...ne,ne so geht das nicht ;o)!Hab´mich dann doch glatt für EINE Jahreszeit entschieden und es wird schön ;o)!Aber davon ein anderes mal ;o)!Wünsche euch allen einen zauberhaften Freitag,gefolgt von einem traumschönen Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dekorieren macht meistens so viel Spass aber manchmal fällt es mir auch schwer Dinge wieder wegzuräumen, die eigentlich garnicht mehr "dran" sind.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hihi...
    wie süß...mir gefällt deine Deko...EGAL welche Jahreszeit,bei Dir ist immer alles so hübsch :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Entscheidung für EINE Jahreszeit fällt mir
    nicht schwer. Ich schreie nur beim Sommer HIER.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag`s ja immer: die Zeit rennt! Bei uns sind es die Osterhasen, die eigentlich das ganze Jahr über in irgendwelchen Ecken sitzen. Hartnäckige kleine Viecher ;-)...

    Viel Spaß beim Dekorieren wünscht dir Kirstin.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Sachen so schön sind, mag man sie ja gar nicht wegräumen... aber so hat man wieder etwas, auf das man sich freuen kann :-)

    Toller Blog, hier gefällts mir!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende!
    Deine Deko ist jedenfalls zauberhaft...
    Liebste Grüße
    Tessa

    PS: Bei Dir "springt" das Kommentarfeld immer mal wieder. Kaum habe ich drei Wörter eingegeben, bin ich wieder auf der Startseite und der Kommentar verschwunden oder ich "springe" immer wieder an den Anfang vom Kommentar. Woran das liegt weiß ich nicht, es ist mir aber schon öfters bei Dir aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  7. Eine Jahreszeit ist schöner als die andere bei Dir dekoriert. Klar, dass man sich da dann so schlecht trennen kann. Und man merkt, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Liebste Petie, Dir weiterhin keinen Stress, einen schönen Abend und einen dicken Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. hach, du liebe, es sind doch alle jahreszeiten schön, warum auch nicht allen huldigen? bei deiner schönen deko ist's doch auch schmerzlich, sie wegzupacken ☺ ich freu mich auf was immer du nächstens zeigst ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch wunderhübsch so ein Aufeinandertreffen der Jahreszeiten <3

    Hier trifft gerade der Winter auf den Herbst (also tatsächlich und dekomässig) und der Herbst wird jetzt wohl nächste Woche endgültig dem Winter weichen müssen... aber da freu ich mich drauf, denn diese Deko liebeliebe ich (und ich übertreibe jedes Jahr schwer!)

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir steht auch noch die Herbstdeko. Ist ja auch Herbst. Aber ein gepunkteter Osterhase sitzt seit Ostern am Fenster. Der ist so süß, ich kann ihn einfach nicht wegräumen ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ach ich mag es trotzdem, hat so etwas von Jahrestischchen, nur es fehlt der Frühling. Ich bin aber sehr gespannt, wie Du Dich entschieden hast.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Jaja, so kann es gehen...mir geht es auch oft so (Vitrinen, Wandbehang....)....
    Bin schon gespannt, wie du es änderst--schon adventlich angehaucht?
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, wenn so liebevoll dekoriert wird ist der Wandel durch die Jahreszeiten doch richtig schön...
    GGLG und einen guten Start in den neuen Tag..
    Wünscht euch
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. *.* Ich liebe Alice im Wunderland!!! =)
    Soooo schön!!!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, bei dir in der Wohnung sieht es so richtig schön kunterbunt und lebendig aus- das liebe ich♥♥♥
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und bin schon sehr gespannt auf die nächsten Fotos;-)
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Ach, liebe Petra, angesichts des heutigen Novembergraus finde ich einen Blick auf das Sommerblau richtig gut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. deine Deko ist immer so liebevoll gestaltet,einfach schön.Auch wenn man sich dadurch an die vergangenen jahreszeiten erinnern kann.Bin aber schon sehr gespannt auf deine neue Deko und freue mich sehr,das du doch ganz oft hier bist!Hoffe,du bist nicht böse wegen meinem letzten Kommentar?
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    ValeskA

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir auch einen super schönen Freitag und ein genau so schönes Wochenende. Ich denke in Anbetracht, dass in drei Wochen 1. Advent ist, wirst du dich für die Weihnachtsdeko entscheiden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    auch wenn deine Deko teilweise nicht zur Jahreszeit passt, so finde ich sie trotzdem zauberhaft. Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    so wird es nicht langweilig, wenn man fast alle Jahreszeiten in einem Zimmer vereint hat. Ich wünsch Dir viel Spaß und Muse beim Umdekorieren.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Jaja, dass kenne ich ;) Habe auch erst letztens einen Oserhasen zwischen den Fliegenpilzen gefunden ^^ aber hauptsache, es gefällt einem selbst, dann kann man auch Segelboote mit Weihnachten kombinieren... Ist letztes Jahr nicht auch dein "Beach"-Schriftzug geblieben, da es den Strand rund ums Jahr gibt? (jaja, ich bin eine aufmerksame Leserin ;) )
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen