Sonntag, 18. November 2012

...Sahnestückchen gefunden ;o) !....

...und zwar dieses ...
...nachdem wir gestern ja schon so herrlich "herum getüddelt" haben und uns  heute nach einem Blick ins nasse Grau schnell klar war "da draussen geht nix" wurde das Internet bemüht und schnell wussten der "kleine Erfinder" und ich dann wo wir hin MUSSTEN ;o)...
...ab, in den Zug, die große Stadt ist zum Glück nur 25 min. entfernt ;o)...
...auch alles dunkel ,nass und grau und grau,aber da mussten wir doch mal vorbei schauen ;o)...
....und es hat sich für uns gelohnt, aber sowas von ;o)...zum Abschluß ging es dann nochmal hier hin, wenn man denn schon mal in der großen Stadt ist ;o)...
...und hier nochmal die Pracht  aus feinstem Porzellan und Metall ...
....sogar die Wasserhahnhebel (ähm,heißen die so ?) lassen sich bewegen...
 ...ok,es reicht,ich glaube ihr habt gemerkt wie verliebt  ich bin ;o)...Ich wünsche euch vn Herzen einen superschönen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie abgefahren!
    Sieht toll aus.
    Sei feste gedrückt und starte gut in die Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. tja, da hat die rosa stadtvilla aber wunderschöne möblierung bekommen! wer wäre da nicht verliebt????
    glückwunsch zu dem fund ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil würde mir auch in groß gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich ein Sahnestückchen. Wer kommt denn in den Genuss dieses herrlichen Schatzes, die kleinen Paulinas oder die kleinen Hasen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die erste Spül- bzw. Waschaktion.
    Ganz liebe Grüße
    FüzePE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe petra, das Sahnestückchen ist ja wirklich süß...
    Erinnert mich daran, dass wir früher auch eine Puppenstube hatten.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, dass Du mal wieder so einen tollen Glücksfund hattest!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsch` ich Dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    liebe Menschen finden immer etwas Schönes.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ach, was für ein wundervolles stück für eure rosa stadtvilla :)

    dafür ist es doch, nicht?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. liebe petra ☺
    ich kann dir koffermärkte nur empfehlen und warne doch vor deren suchtpotenzial ☺
    wenn du so nah bei hamburg wohnst, da gibt's doch sicher kreative wesen, die einen veranstalten, oder? ich wünsch dir jedenfalls schon jetzt viel vergnügen (ein dickes portemonnaie und eine geräumige tasche zum heimnehmen der schätze)!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum!!!!!!! Sooooooooo so schön!!!!
    Wie toll, dass die große Stadt quasi einen Katzensprung entfernt ist!!! Sonst wäre uns diese zauberhaftigkeit entgangen!!!! Einfach wundervollst!!!!!
    Schlaf schön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Was es nicht alles gibt!!!?! Zuckersüß!!! Bin schon gespannt wie es zum Einsatz kommt ;-)

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. oh mein Gott, wie schöööön !
    Unfassbar was es alles so in Miniatur gibt !!!!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, mit vielen kleinen schönen Momenten !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. "liebe menschen finden immer etwas schönes"
    elisabeth bringt es auf den punkt.
    wundervoll!

    ich "darf" heut später zur schule. hier ist es "a...glatt" und viele strassen sind gesperrt.
    ggglg
    und eine feine umarmung
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber knuffig aus, etwas ganz Besonderes hast du da gefunden :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, das erinnert mich an die zeit, als ich mit meiner mama auf solchen Börsen unterwegs waren! Gestern ahben wir erst wieder davon gesprochen :-) ZUm schauen und stöbern und manchmal sogar mit einem Stand zum verkaufen!

    Ich wünsche dir,bzw. euch eine wunderbare Woche!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. oh liebe Petra - welch Glück du doch hattest!! Das Teil würde ich auch sehr gerne in GROSS haben wollen.... *schmacht*

    Eine tolle Woche wünscht dir
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach herrje. So klein und so herzig. Unglaublich. Hihihihi.

    Fröhlichsten Start in die neue Woche!

    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein Traum!!!
    Das habt ihr gut gemacht!

    Hier war am Wochenende schönes Wetter.
    Ich war die letzten drei Tage in einer schönen Halle und habe sehr gut verkauft. Es war sooo viel los.
    Für heute habe ich mir Urlaub genommen. Muss eingies erledigen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  19. =) Das sieht ja nach einem gelungenen Tag aus! =) Der Waschtisch ist wirklich knuffig! GLG dany

    AntwortenLöschen
  20. WOW - da hast du aber ein echtes Sahnestückchen ergattert ;-)
    Schönen Start in die neue Woche wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja wirklich wunderschön.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das Waschbecken ist wirklich toll.
    Grandios.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Prachtstück!
    Da freut sich doch die Stadtvilla-Besitzerin und deren Bewohnerinnen :-) Für solche Schätze kann man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen; es lohnt sich total!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  24. Nee wat schön! :-) Habt alle eine schöne Woche und ich bin gespannt, wer das gute Stück zuerst nutzen darf! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ist das ein feines Traumteil!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Uiuiui, dass sieht wirklich ganz klasse aus, so etwas findet man also auf diesen Börsen! War bestimmt toll dort herum zu gucken und zu shoppen...ich freue mich schon mehr von Euren Schätzen zu sehen.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wow das es so etwas gibt, war mir gar nicht so klar. Das sieht toll aus!!!!! Ich glaube die Wasserhähne heißen Armaturen, aber heißen dann die Hebel Armaturenhebel? Dann weiß ja niemand was man meint?!
    Oh das wäre ja eine schöne Idee gewesen, dort mal hinzufahren. Ich mußte alternativ mit meiner Kleinen Englisch lernen ...
    So lerne ich die Grammatik nochmal kennen und die Spielzeug-Steif-Börse muß leider ohne mich auskommen : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  28. Großartig, liebe Petra. Ich sage nur: Wasser marsch!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    oh ja solche einmaligen Dinge findet man sicher nur auf solchen Börsen. Richtig echt sieht das aus und passt so schön zu den Paulinas♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie wunderschön!!! das Dingerchen sieht zum verlieben süß aus, bin schon gespannt auf die ersten Dekobilder damit. - was für einen feinen Tag ihr beide doch hattet, für jeden war etwas dabei .... herzliche Grüße und eine schöne Woche wünsch ich dir! JULE

    AntwortenLöschen
  31. WOW, ja, das ist wirklich ein Sahnestückerl!!! So viel Liebe zum Detail!
    Ganz vielen Dank für dein herzliches Willkommen, liebstige Petie!
    Allerliebste rostrosige Nach-Urlaubs-Grüße - und falls es bei euch immer noch nass und grau ist (bei uns übrigens auch...) schick ich dir etwas mitgebrachten Urlaubs-Sonnenschein mit,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie süß !!! Das Sahnestück passt perfekt in die Welt von kleine paulinas !
    Gratuliere zum Fund und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. AHHH wie toll ist das denn bitte???? Hab zwar keine Puppenhäuschen oder -zimmer, aber das würd ich auch noch nehmen :-P
    LG
    Vickie

    AntwortenLöschen
  34. ...das allergrösste sahnestückchen bist aber...DUUUUUUUUUUUUUUUUU♥♥♥

    AntwortenLöschen