Freitag, 2. November 2012

...Saubande ♥

...liebe Grüße aus der "Versenkung" an euch alle ;o)!Ich freue mich mal wieder hier   zu sein ;o)!  Aber wie das Leben so ist...
....mir hat sich ein bis kurz vor Weihnachten begrenztes,neues,spannendes "Arbeitsprojekt" in den Weg gestellt und ich habe die Herrausfoderung angenommen ;o)...
...jetzt wird hier der gewohnte Alltag ganz schön durcheinander gewirbelt und alles muss irgendwie umstrukturiert werden ;o)....
...aber ich bin mit Freude dabei und werde mich nach wie vor auch mal hier blicken lassen, geht irgendwie auch nicht anders,sonst vermisse ich euch ja ;o)! Trotz "Durcheinander-Wirbelung" blieb mir die letzten Tage noch ein bisschen Zeit für diese kleine Saubande ,ich liebe sie ;o)!Euch allen einen wundervollen Start in ein traumschönes Wochenende voller Glücksmomente!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, was für eine zauberhafte Saubande, bin sehr gespannt, was es für ein Projekt ist, mit dem Du beschäftigt bist.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Petra, da wünschen die Havelmännchen Dir viel viel Spass (und nicht zu viel Stress) bei Deinem neuen Projekt!
    Bin schon neugierig ;o)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dann wuensche ich dir viel Freude bei deinem Projekt und nicht zu viel Stress.Denk auch an dich selber!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die Kleinen sind sauschön. Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem neuen Projekt.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    immer wieder etwas Neues, das hält jung.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein neues Projekt?! Da bin ich aber gespannt!
    Saumäßig süß sind Deine Schweine!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich habe noch nie so eine schöne Saubande gesehen. :-)
    Wenn man ansonsten den Begriff doch eher negativ besetzt, hast du ihn umgekehrt. Von nun an sind Saubanden etwas schönes.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. uih uih uih da bin ich mal gespannt was du uns zu weihnachten wundervolles (davon bin ich überzeugt!!!) zeigen wirst ;-)
    schön von dir zu lesen :-*

    AntwortenLöschen
  9. ach und die saubande ist sauniedlich ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!

    Dein neues Projekt klingt wirklich toll und wenn Du mit soviel Begeisterung bei der Sache bist dann wird es sicher ganz wunderbar - so wie Dein Saubande, die ich herzallerliebst finde. Pass nur auch auf dass das geniessen der Vorweihnachtszeit nicht zu kurz kommt :-)

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Eine fetzige kleine Saubande hast du da gezaubert, liebe Petra. Und für dein Arbeitsprojekt wünsche ich dir viel Erfolg.

    Ich wünsche eine entspanntes Wochenende und grüße herzlich,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    oh sind die süß,deine kleine Schweinschenbande!!!
    Für dein neues Projekt wünsche ich dir auch ganz viel Spaß und Kraft.Werde deine fast täglichen Ideen ganz schön vermissen,aber es hört sich sehr spannend an und ich freue mich für dich und diese Chance.
    Hoffe deine so fabelhafte Kreativität kommt nicht zu kurz und du kannst die schöne Adventszeit genießen.
    So,mach´s fein und sei ganz dolle gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Hihi! Was für eine niedliche Saubande! Viel Spaß bei dem Projekt!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    was für eine Saubande!

    Nicht zu viel Stress, oder nur positiven Stress! Und viel Kraft, um alles Anstehende zu bewältigen. Ich freue mich immer, wenn ich von dir lesen kann. Und warte auch geduldig auf dein nächstes Post.

    Hier sind die Ferien fast vorbei. So dass ich auch wieder seltener schreiben werde.



    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  15. Saucool, die ganze Bande.....:-))
    Vielleicht krieg ich so ein Schwein auch hin. Ich sollte es mal versuchen. Das würde sich hier auch gut machen.
    Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. saucool, deine saubande - und damit meine ich nicht nur die aus stoff... (hihi)
    alles liebe und viel freude am neuen projekt - und bis weihnachten ist es ja sowieso nicht mehr sooo lang, gell?
    fühl dich fest geknuddelt von der alten dette.

    ps: ... 19. oktober (hüstel) - jaja, ich weiß... :o)

    AntwortenLöschen
  17. märz natürlich, märz... MÄRZ? ach du meine güte - in der zeit hätte die lady fast ein kind (oder sogar mehrere) austragen können, ohne dass es einer bemerkt... :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    gutes Gelingen für dein neues Projekt und nicht zu viel Stress!

    Deine kleine Saubande ist süß! ;)

    Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    die Schweinchen sind ja wirklich toll =)
    Möchte auch so nähen können ....

    LG

    *Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petie,
    So geheimnisvoll...? ;) In jeden Fall viel Spass dabei! :)
    Saubande, süße.......
    Herzlichst,
    Doro

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein niedlicher Sauhaufen der bei dir eingezogen ist :o)
    Mir ist letzte Woche auch ein Vorweihnachtlichtes Großprojekt in die Quere gekommen und ich bastle, häkle und löte mich jetzt dumm und dusselig.
    In dem Sinne "ran ans Werk"

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine süße Ferkelei! Sind die etwa selbstgemacht??? Sorry, blöde Frage... ganz bestimmt hast Du die selber gewerkelt ;-)

    Viel Spaß mit Deinem neuen Projekt und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Komm' erzähl! Was machs'te?! Also, abgesehen von der Saubande, die ist super :O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Na, dann wünsche ich dir sauviel Spaß bei deinem Projekt, spannend, spannend... herrlich, deine Schweinebande! und viel Verständnis von deiner Familie für alles drunter und drüber, wünsch ich dir auch! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süß, deine Saubande...die hab ich doch letztes Jahr auch gemacht zu Silvester, fällt mir da so ein...

    LG,andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petie,
    na, so wie ich Dich kenne, schaffst Du es mit Leichtigkeit, die Wirbel wieder zu beruhigen.
    Deine Saubande ist der Hingucker überhaupt. Eines süßer als das andere.
    Ein schönes WE und einen dicken Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  27. Echt süüß deine Saubande ;-) Wo hast du denn den Schnitt her? oder sind sie Marke Eigenkreation ? Ich näh doch viel und so ein paar Glücksschweinchen wären echt cool ;-)
    Das mit dem Zeit einteilen kenn ich - wirst schon hinbekommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Wat sind die süß! So ein niedlicher Sauhaufen!

    Ich wünsch dir viel positive Energie für dein Projekt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Och sind die niedlich und mit den Glöckchen, ganz zauberhaft. Viel Spaß und Glück, hast Dir ja genug Glücksschweinchen genäht, bei deinem Projekt!
    Allerliebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Süße Saubande und sie machen nicht wie ihre größeren Geschwistern stinkenden Mist ;-).
    Wünsche Dir viel Kraft für Deine neue Aufgabe!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    viel Erfolg und gutes Gelingen bei Deinem neuen Arbeitsprojekt, es ist doch auch schön wenn mal etwas Abwechslung in den Arbeitsalltag kommt. Mit der lustigen Saubande im Hintergrund schaffst Du das.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hach wat sind die niiiiiieeeedlich, deine Schweinchen!
    Ich wünsche dir eine schöne und streßfreie Arbeitszeit bei deinem Geheimprojekt!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Petra!
    Ach sind die niedlich :O) Einfach herrlich! Ja und deine Stempel vom letzten Post find ich auch soooo klasse! Bei deiner neuen Aufgabe wünsche ich dir ganz viel Spaß!!!!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petie,
    deine kleine Saubande ist ja wirklich zuckersüß!!! Nimmst du sie am Sonntag mit zu eurem Markt oder behältst du sie selber?
    Was gibts denn jobmäßig Neues bei dir? Bin ganz gespannt? Nicht mehr Schule? Erzähl...
    Ganz liebe Grüße sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Saumäßig süß sind deine Schweinchen, liebe Petra!
    Ich hoffe sehr, daß du dich doch hier in Bloggetanien öfters blicken läßt, trotz "Wirbelungen".
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein weltallerbestes Wochenende!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  36. ... und dann so eine sauerei in blautönen!!!! *ggg*
    landen die im shop? hab jetzt nur keine zeit zu gucken, du weißt ;) aber du hast ja morgen selber volles programm...
    der rest wird werden süße! das weißt du, das weiß ich! aber umso mehr drükc ich dir dafür alle däumchen (schnappe mir einfach noch die der kids!)
    gruß und kuß
    ;))

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra, herrlich deine Saubande...
    Meine Versuche ein Schweinchen zu nähen haben mich an meinem Verständnis für Propotionen zweifeln lassen...Irgendwo liegen sie noch unvollendet!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  38. ... Süße, das sieht nicht nur supersüß, sondern auch nach 'saumäßig' viel Arbeit aus... und dann noch was NEUES??? Ich weiss mal wieder von nix!!! Hab ich hier was verpasst??? Was auch immer du vorhast, du wirst es rocken - wie immer!!! Drück dich gaaaaaanz, ganz feste und wünsch dir einen besonders grandiosen Tag morgen!!! Liebste Grüße... von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra
    Die Säulein sind ja so herzig! Ich bin immer neidisch, wenn ich sehe, wie toll jemand nähen kann. Ich kanns nämlich nur schief ;-) Ich wünsch Dir für Dein Arbeitsprojekt viel Freude.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  40. so eine supersüße Saubande!! und dann auch noch in so schönen Farben.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  41. OHHH Petra, die sind ja wirklich richtig süß... was für eine putzige Saubande ;-)
    Ich muss unbedingt nähen lernen....
    LG
    Vickie

    AntwortenLöschen
  42. das klingt ja sehr spannend :-), da bin ich ja schon auf ergebnisse gespannt, so wir sie denn bei zeiten zu sehen bekommen :-)
    und die schweinchen? was soll ich sagen: saustark, saumäßig süß und saucool :-)! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen