Dienstag, 20. November 2012

...Teeplausch im Lieblingsflur ♥

....jep, unsere "Weihnachtsmäuse" haben es sich im Lieblingsflur schon ein wenig "winterlich-gemütlich" gemacht ;o)...
...ganz gemütlich hausen sie da...
geniessen ein Tässchen Tee (mit Schuss) ,kleines Gebäck...
...und plauschen über "Gott und die Welt" und wenn ich so klein wäre, würde ich mich sofort dazu setzen ;o)!
Bild im Rahmen von hier ( klick )
"Weihnachtsmäuse" von maileg
...ich wünsche euch allen einen zauberhaften Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Auch, gemütlich habt ihr es. Ich nehme dann einen schwarzen Tee mit Milch und bringe Kekse mit...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderschöne Deko - noch nicht Weihnachtlich und auch nicht zu Herbstlich - irgendwie genau dazwischen ;-)und absolut passend für dieses grau in grau.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wenn ich fliegen kann, mache ich es mir bei
    dir gemütlich. Ich warte darauf.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    mal wieder zuckersüß♥ und dein Schatz im letzten Post...beneidenswert!
    Liebste Grüße,
    von Tini,
    die sich immer noch so freut und ein schönes Plätzchen gefunden hat und jetzt ein bissi was am tüfteln ist...in ganz miniklein ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, mausigherrlich & supersüß... und wer dann wohl im Vorübergehen hilft die kleinen feinen rosabraunweißen Herrlichkeiten zu mausen?
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    Oh wie süß! Bei dir im Flur ist es so richtig gemütlich!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    beim lesen deines Post von heute habe ich genau denselben Gedanken gehabt,hihi.Am liebsten würde ich mich dazu setzen.Als ich weiter las,stand genau das bei dir geschrieben.Also ehrlich,deine Mitbewohner sind wieder herzallerliebst wie all die Anderen auch.Und diese kleine teatime zwischendurch,ganau das Richtige bei diesem fiesen Wetter.Bei uns wird´s gar nicht mehr hell.Alles versinkt im Nebel.
    Da danke ich dir für die schönen Bilder und wünsche euch einen ganz gemütlichen Abend!
    Es grüßt dich ganz dolle
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja da wäre ich auch gerne dabei. Sieht so richtig gemütlich aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Rückt doch mal ein bisschen, ich setz mich auch dazu :)
    GGLG,
    Kiki
    P.S.: Der Waschschrank ist ja allerliebst!!! Ich muss immer an dich denken, wenn ich auf dem Flohmarkt kleine Puppenmöbel sehe :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine gemütliche Szene....ich würd mich auch dazu setzten, bloß nicht unbedingt in das Glas, das wär mir zu bewegungsunfreundlich ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. *.* Ohhh!!! Bin mal wieder sprachlos!!! Soooo wundervoll!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Komm Petra, wir lassen uns schrumpfen!
    Dann passen wir beide mit ins Regal!
    Ich überlege gerade, ob beim Zinker graue Wolle erlaubt wäre?!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. oh das bild ist zu schön.... und überhaupt wieder so ein tolles stilleben *_*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    Oh,wie gemütlich und so liebevoll.
    Ach ja ...graue Mäuschen,anstatt gruselig grauer Wände,das wär toll.
    Ein Grund mehr hier öfter vorbei zu schauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Its Tea Time little Ladies....das habe ich die letzte Zeit schon öfters gehört und gesehen....aber noch nicht in so süßer Form....really sweet ;-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild mit dem Mädchen auf dem Schlitten ist wunderschön. Kann ich dies irgendwo erhalten oder einfach das Sujet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einmal bitte auf das (klick) im Text drücken und man kommt dann zum Papierbogen ;o).

      Löschen
  17. Tässchen mitohne Schuss klingt super, aber nicht das die Süßen herunterplumpsen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    da würde ich mich auch noch gerne dazwischen quetschen. :-)
    Sieht furchtbar gemütlich aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, du hast aber wieder herzallerliebst dekoriert♥♥♥ Ich liebe Deko mit Maileg und co.
    Liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Wie süüüüüüß!!! Die Mäuse sind der Knaller und habens ja so kuschelig.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. wie schnuffig!
    Das sieht wirklich sehr gemütlich aus.
    und die Mäuse sind genäht von dir oder gekauft?
    habe auch grade eine schöne Tasse Tee...
    viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Die Mäuse sind ja süß!
    Eine tolle Idee :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schön - da würde man sich wirklich am liebsten mit dazu setzen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Petra!!!!!!!!!!
    Das sind ja schon wieder so zauberhafte kleine Dinge... die Mäuse erst....

    Ach übrigens.... ich brauche Deine Anschrift. Du weisst nicht warum??? DANN SCHAU MAL SCHNELL AUF MEINEM BLOG NACH!!!!!!!!
    Du hast gewonnen, jawoll.
    LG
    Vickie

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Petra!

    Ich bewundere ja immer wieder Dein Händchen für´s Detail - Deine Deko wirkt immer bis ins kleinste Eckchen so liebevoll durchdacht - da kann ich grobschlächtige Dekotante nur staunen.

    Wie immer bin ich verzückt!♥

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  26. Mensch, wo hast Du nur immer diesen zauberhaften Nippes her, habt Ihr da zu Hause ein extra Lager für *grübel*?!
    Liebe Petra wenn man Dein Blog anschaut kommt man sich vor als würde man in Zuckerwatte verpackt bei Sommersonnenschein durchs Märchenzauberwunderland schweben.
    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen