Montag, 5. November 2012

....und ein bisschen mehr Saubande ;o) DIY ♥

....wir ihr ja wisst, war ich vor ein paar Tagen im "Schweinchenfieber" (klick) ,aber so richtig ;o), es wurden immer mehr und mehr und da mir die kleinen, weissen Glöckchen an den kleinen Schweinchen so gut gefielen und ich nicht nur Stoff sondern auch Papier sehr liebe ...musste ich doch nochmal andere Schweinchen zaubern ;o)...
...dafür wählte ich "six by six paper " (klick) , es hat die optimale Stärke und ist von beiden Seiten unterschiedlich, wundervoll bedruckt...
...schnappte mir meine  "olle", selbstgefertigte Pappschablone,Band,Bleistift,Schere, Nadel und Faden und los ging es ;o)...so entstanden ganz viele,kleien Schweinchen zum anhängen ;o)...ins Tütchen gepackt...
...lassen sie sich auch wundervoll verschenken ;o).Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und zauberhaften Dienstag!Herzlichst Petra ♥♥♥
Ps.:Eine "Schweinchenbande" würde ich doch glatt spontan verschicken, wer so eine "Bande" mal gerne persönlich kennen lernen möchte,hinterlässt einfach einen Kommentar und mit ein bisschen "Glück" ;o)...

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    da schreie ich doch in der für mich so typischen bescheidenen Art

    ICHICHICH!

    Und hoffe auf mein Glück :-)
    Eine schöne Woche für Dich und Euch, super süß sind sie, die Schweinchen, aber Du weißt ja, ein Blick nach rechts und Paul nebst Gattin lächeln mich an, ich bin entschädigt, wenn jemand anders in den Genuß Deiner handwerklichen Fähigkeiten kommt.

    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich würde schon ganz gern eine Schweinebande von dir hüten. Also, wenn ich mal Glück hätte, dann zu MIR!

    Wo sind denn die weißen Glöckchen her?

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. oh liebste Petra,

    Schweine gehen bei mir IMMER!! Und in hellblau sowieso!!

    Deshalb versuche ich mal ganz frech... MEIN GLÜCK!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaaaaah! Natürlich MUSS ich hier einen Kommentar hinterlassen. Alles andere wäre Wahnsinn. Ach herrje! Die Schweine sind einfach schnuggelig.

    Teuerste Grüsse aus dem Baumhaus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    Eine wunderschöne kleine Schweinebande hast du da. Ich finde sie ganz entzückend. Ich würde mich über ein Kennenlernen freuen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      wie süß! So ein paar Säue könnte ich gut noch unterbringen!
      Liebe Grüße aus dem Norden,
      Anna.

      Löschen
  6. Hallo liebe Petra, ohh ja, ich möchte so eine Schweinebande gerne haben :-) Irgendwie war das Angebot auf dem Markt so groß, ich habe etwas den Überblick verloren. Die Schweinchen habe ich aber schon auf dem Tisch mit den kleinen Paulinas bewundert...sie würden es gut haben an den Weihnachtsgeschenken für die Kleinen ;-)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaa, die sind ja wirklich süüüss! Vielleicht habe ich ja mal Schwein und ich gewinne was!
    Nun mache ich einen Hechtsprung ins Lostöpfchen!
    Bis bald
    Birthe S.

    AntwortenLöschen
  8. deine Schweinchen sind echt Zucker, egal ob genäht oder aus Pappe ;-) und mit dem Glöckchen was ganz besonderes ;-) "Glück" kann man immer brauchen ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    da rufe ich sofort HIER1
    Jetzt fehlt nur noch das bisschen Glück.

    Ich kann mich bei dir nur wiederholen:
    Schönheit kann man nicht in Worte fassen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss! Da versuche ich gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, auch haben will...Also ich will auch mal "Schwein" haben sozusagen;)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. "Schwein" kann ich gut gebrauchen....
    muss ich doch morgen vorm Chef "vortanzen" *bäh*
    ....
    Vielleicht hab ich ja "Schwein"...
    Wie war euer Markt? Ich hatte leider keine Zeit, da meine beste Schwiegermutter Geburtstag hatte.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  13. da hab ich ja echt Schwein gehabt, dass ich gerade noch mal gestöbert hab;-))) Klar möchte ich gerne ein solches Mitglied der Schweinebande mein eigen nennen♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Die sind zuckersüß da muss ich doch mein Glück versuchen :)

    Herzige Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Freie Kost und logi ;0) alles bereit für die süße Saubande ;0)
    Die sind ja ZU süß und das Papier ist sooooooooooo zauberhaft!!!!!
    Dicker Kuss für dich du Zauberin!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ähm, Schweinchen??? - Zu mir natürlich! Bei mir wachsen sie in artgerechter Haltung auf *hehe* und sind in saumäßig guter Gesellschaft!
    Jetzt brauche ich nur noch Schweineglück und dein tolles Geschenk könnte sofort bei mir einziehen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Wie niedlich....aus Pappe min. genauso schön wie genäht...!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Glücksschweinchen? Warum nicht, sehen ja so putzig aus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Die sind niedlich, liebe Petra, vielleicht bringen sie ja wem von uns Glück?
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, da ich gerade welche aus Stoff nähe, wären diese tollen Papierschweinchen sehr schön dazu.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hach, die Pappschweine sind ja klasse! Sooo süß, liebe Petra!
    Ich staune mal wieder über all die herrlichen Sachen, die Du so machst!
    Natürlich hätte ich nichts gegen ein persönliches Hausschwein. :-)
    Herzlichen Gruß
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Oh welches Schweinderl hätten Sie den gerne?
    Eines aus der Schweinebande bitte. Die sind besonders niedlich.

    Ganz liebe Grüße
    Beate
    natürlich auch anden kleinen Erfinder;o)

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine hübsche "Schweinerei"! Die Stoffschweinchen waren schon so hübsch, aber deine jetzige Variante gefällt mir auch sehr gut! Das Papier ist aber auch allerliebst!
    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Deine Schweinchen sind echt klasse. Ich hätte da noch ne Zusatzidee:
    zwei Schweinchen am Rücken zusammen lassen, in den Bauch ein passendes Loch für ein Mon Ch... oder ein Küsschen und fertig ist eine doppelt süße Überraschung.
    Aber so ein Schweinchen im zarten Muster das fände ich fein.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich bin ja eh Schweinchenfan, daher versuche ich auch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  26. wie herzallerliebst deine Saubande *hihi*
    na diese süßen würden wir auch im Hasenhaus Willkommen heißen !!!

    Liebse Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich doch direkt dabei - bei dieser süßen Saubande...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    natürlich hätte ich gerne Schwein. :-)
    Ich finde die kleinen Kerlchen richtig gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Na da hast du ja richtig die " Sau" rausgelassen,grins.( Entschuldige den Ausdruck aber er ist geradezu passend zu deiner Saubande)Sehen auch aus Papier sehr schnuckelig aus und sind die perfekten Glücksbringer!Bei solch vielen lieben Mitbewohnern wird dein Glück dir nie ausgehen.Das wünsche ich dir jedenfalls und einen wundervollen Tag mit vielen glücklichen Grüßen
    Valeska

    AntwortenLöschen
  30. Süße Saubande!
    Genäht oder gestickt wäre das auch was.......
    Richtig goldig.....
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja zauberhaft. Und das Papier wirklich wunderschön.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  32. *ohhhh* Was für eine süße Schweinebande! =)
    Ich wünsche dir alles liebe!
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  33. Wow die sind sooooo niedlich. Ich mag auch solche Schweinchen - mmmhhh aber auch im Original gefallen mir Schweine sehr!
    Die Papiere sind wirklich schön!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  34. Wie hübsch, liebe Petra. Die kann man sogar als Lesezeichen verwenden, man lässt das Glöckchen einfach oben aus dem Buch herausschauen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Bei mir würden die Schweinchen über dem Esstisch am Leuchter hängen dürfen, ein bißchen nostalgisch Dänemarkfeeling vermitteln und sie bräuchten nie zu befürchten gegessen zu werden :-) und der Tag fängt wieder ein bißchen schöner an :-)

    Ganz lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,
    die Schweinchen sind ganz zauberhaft und bringen bestimmt eine Menge Glück.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,
    die PapierSchweinchen sind auch klasse! Tolles Papier hast du dafür auch ausgesucht!
    Ich freu mich, das dir meine Karten gefallen. Wir können ja tauschen Schweinchen gegen Kärtchen ;o))
    viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen: VOLL SÜSS!! :-)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ja! Ich, ich, ich (schnips, schnips) ;0)!!!

    Liebe Petra,
    Sehr gerne würde ich so eine Saubande gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück?!
    Ganz liebe Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    oh - sind diese kleinen Schweinchen niedlich geworden. Gern würde ich solch ein Exemplar adoptieren und verspreche artgerechte Haltung!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  41. Da würde ich sehr gerne mitmachen. Ein Saubande voll Glück, da würde ich mich sehr darüber freuen. Sie sind superschön!
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  42. Schwein kann ich nie genug haben....:-))
    Ein bißchen Glück würde mir grad ganz gut tun.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. iebe petra ich liebe schweinchen,sie sind alle voll süss.liebe grüßE VON ANJA

    AntwortenLöschen
  44. Über ein Schwein mit Glück im Anhang würde ich mich auch sehr freuen! Bin ich doch absolute Schweine-Freundin!!
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land!
    Anne

    AntwortenLöschen
  45. Au ja, ich könnte momentan auch ein wenig mehr
    "Schwein" vertragen!!!
    Viele Grüße aus Hessen, Stefanie

    AntwortenLöschen