Montag, 26. November 2012

...und es werden immer mehr ....

...woher der "Kleine Erfinder" die ausgeprägte Leidenschaft zu "Herden" ,kann ich mir beim besten Willen nicht erklären....ok, er isst ganz gerne und wenn es ums Thema kochen geht,greift er auch beherzt zum "Schnipselmesser"...
...aber das in seinem Gesicht geradezu die "Sonne aufgeht" wenn er  einen erblickt ist mir doch ein kleines Rätsel ;o)....mit dem hier,in der "Piratenküche" fing alles an...
 ....ihm folgte bald der nächste , für seine "Mini-Küche" im Pappkarton...
....und als wir dann am Wochenende  auf einem Weihnachtsmarkt  das Exemplar zu einem günstigen Preis erblickten, war schnell klar:"Das gesparte Taschengeld reicht - der findet auch noch Platz ;o)!...
...ich glaube jetzt sind sämtliche Kuscheltiere egal welcher Größe gut versorgt ;o)...
...und wir auch ;o)!Euch allen einen zauberhaften und gemütlichen Montagabend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Mein Lieblingserfinder hat wieder zugeschlagen. Ich freu mich immer so über Berichte von seinen Taten und finde seine Herdsammlung großartig. Seid beide liebst gegrüßt von Nina und habt einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist doch wirklich ein tolles Hobby: Mini-Herde-Sammeln. Wird vllt mal Koch, Dein Sohnemann!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wir sind alle gut versorgt; wir fühlen uns wohl
    bei dir.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die "Leidenschaft" gut verstehen....
    Sie strahlen alle ihren eigenen Charme aus!!
    Na denn "Guten Hunger"..
    Alles Liebe und dir auch einen schönen Montagabend Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Gerade auf den Neuen konnte er doch gar nicht verzichten , der ist doch so schön! Ganz herzliche Grüße! Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Leidenschaft kann ich gut verstehen.
    Die fänden bei mir hier alle auch ihr Plätzchen. Aber woher dein Sohn diese Leidenschaft wohl hat... das ist mir ja ein Rätsel. :-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Die Herdsammlung ist schon eine Augenweide ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Oh......wie schön!!!
    Ich liebe so kleine Dinge..da würde auch beim mir alles ein Plätzchen finden.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich aber auch gut nachvollziehen. Diese Herde haben doch für Mensch und Tier Anziehungskraft. Ich finde sie stehen für Wärme, Behaglichkeit, Geborgenheit, Ruhe, Wohlgerüche. Nicht umsonst versammelt man sich schon seit ewigen Zeiten um den Herd. Eure neueste Errungenschaft würde ich sofort auch in groß nehmen.
    Ganz liebe Grüße auch an den "Herdsammler" ;o)
    FzPE

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Herr Erfinder....aber er hat doch Geschmack, die Herde sehen alle toll aus!
    Mein Lottchen wünscht sich ja zu Weihnachten unter anderem eine Waschmaschine, am besten von Hello Kitty. Von wem, bitte, hat sie das? Von mir nicht, ich schwöre! Und als ich dann noch gelesen habe, dass die echt waschen kann, aber Auslaufgefahr besteht, war endgültig entschieden, dass die Mücke auch lernen muss, mit Enttäuschungen umzugehen....neenee, zumal ihr Kinderzimmer seit kurzem einen ganz tollen neuen Langflorteppich hat;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Sammlung. Da kann ich den kleinen Erfinder aber voll verstehen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Petra, das neue Herdmodell ist ja einfach wunderbar. Ich kann verstehen, dass der mit musste. Ich glaub, ich wär auch schwach geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh, wie bezaubernd! Ich glaube, ich fange auch an Küchen zu sammeln. Sind die schöööööööön!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. also ganz ehrlich,dem letzten Exemplar hätte selbst ich nicht wiederstehen können,liebe Petra.Das ist ja wirklich ein Prachtstück und bekommt ganz bestimmt einen Ehrenplatz bei euch.Am Ende ist es ja auch egal,ob dein lieber Herr Erfinder nun Herde sammelt oder jede Ecke mit Autos oder Fußballsachen stellt.Ist halt manchmal verkehrte Welt und das finde ich total klasse.Denn meine Tochter sammelt alles was mit Fußball zu tun hat,lach.
    Habt einen wundervollen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    vielleicht wird der kleine Erfinder mal Koch?!
    Auf jeden Fall kann man viel blödere Sachen sammeln als Herde. So viel steht doch wohl fest.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Neuzugang, liebe Petra!
    Da könnte der Erfinder ja bald eine perfekte-Dinner-Runde mit seinen Kuschelfreunden veranstalten!
    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. die Öfen sind allesamt absolut zauberhaft ;-) Tja, wo mag der Junior das wohl her haben :-)))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    oh ja da kann der kleine Erfinder aber wunderbare Menues kochen für alle seine Kuschelfreunde.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. ah, sehr süß! vielleicht wird er ja mal sterne-koch, den musst du dir warm halten :-), liebe grüße und schönen abend! sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh nun war ich drei Tage nicht online, und was habe ich verpasst? Einen Post vom kleinen ERfinder. Oje!
    Aber ich muß schon sagen der kleine Herr überrascht mich immer wieder.
    Herde sammeln wie wundervoll( ich habe erst zwei,aber dafür haben wir Herd NR1 gemeinsam. Damit fing meine Leidenschaft an)
    Aber der Erfinder wäre ja nicht der Erfinder, denn die Herde stehen ja nicht einfach so herum, Nein sie bekommen eine Küche im Pappkarton. WUNDERVOLL.
    Ich bin wie immer mehr als begeistert.
    Ganz liebe Grüße vom weltgrößten Erfinderfan
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine ungewöhnliche und überaus überaus liebenswerte Marotte.... :)!

    AntwortenLöschen