Sonntag, 4. November 2012

...wie im Bilderbuch ♥

...kam ich mir heute vor als ich in die wundervollen "Marktaufbauten" von der lieben Christiane und Katja ♥ (klick) trat ;o)...
...so,so wundervoll hatten sie alles hergerichtet ! Wenn ihr Lust habt,kommt mal mit ;o)!Die liebe Nell und die liebe Anja ...waren auch mit ihren traumhaften Zauberhaftigkeiten vertreten ;o)...
...es gab so unendlich viel Schönes zu sehen und es gab auch viel  lieben Besuch aus der bunten Bloggerwelt
....so schön, das ihr alle da gewesen seid!!!!Namen nenne ich hier jetzt lieber nicht, denn es ging Zeitweise sowas von drunter und drüber, dass ich jetzt bestimmt jemanden vergessen würde und das möchte ich nicht ;o)...
auf jeden Fall, hatten wir viel zu tun,viele nette Begegnungen ...
...und gaaaaanz viel Spaß ;o)!...
...einen dicken Kuss nochmal an Christiane,Katja,Nell und Anja, Mädels ihr seid wundervoll ;o)!...
...was mit ins "Haus Paulina" durfte, das zeige ich euch ein anderes mal ;o)!Ich wünsche euch allen einen traumhaften Start in eine superschöne,neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Meine Güte, Petra, das sieht ja wirklich wie im Bilderbuch aus. Traumhaft schön. Es freut mich sehr, dass Ihr so einen tollen Tag hattet, sei ganz lieb gegrüßt und starte gut in die Woche. Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno…du hast mir nicht Bescheid gesagt, …ich wollte doch letztes Mal schon mit ;O)…ach wundervoll schaut's wieder aus!!!
    Und ich bin natürlich megagespannt, was du mitgenommen hast!!!!
    Drück dich…und deine platten Füße *lach*
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein echter Traum! Unglaublich, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Diese Tapete ist ein Traum!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    einfach nur traumhaft die Bilder.Warum nur seit ihr mit den zauberhaften Sachen nur so weit weg.
    Alles in so schönen Farben,muß mir jetzt nochmal die Bilder ansehen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    Oh, man dass sieht alles sooooooo toll aus. Ich freu mich mit euch, dass ihr gut zu tun hattet und Spaß obendrauf.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. oh entzückend!
    gut, dass ich nicht da war ;))
    ich sehe schnuckelige sachen, die mein herz erobert hätten...
    zeig, was du geshoppt hast!!!!
    sei ganz doll in den arm genommen
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    oh oh oh das sieht ja wie in einer Puppenstube aus. Herrlich dekoriert. Da kann man doch gar nicht ohne etwas nach Hause gehen, oder ? Ich freu mich dass Ihr alle so viel Spaß hattet, so soll es doch sein.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    es gibt noch Märchen, und du hast heute ein
    wahres erlebt.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ...wow...das ist ja mehr wie Traumschön ... da möchte man nicht mehr raus ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra, was für wundervolle Bilder Du zeigst und ich freue mich, dass ich heute auch wieder dabei war, Euch alle wiedersehen konnte und ein paar zauberhafte Dinge mit nach Hause kamen. Es hätte noch viel viel mehr sein können, ich fand alles so schön :-) Ein riesen Lob für diese wundervolle Vorbereitung, man war ganz verzaubert!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich fand es auch wieder einmal wunderschöööön,auch wenn mir die Zeit zum Schwatzen heute fehlte ....,
    Meine Schätze werde ich dann morgen auch erst einmal genauer betrachten und genießen...,
    Deine zuckersüßen Paulinas hab ich aber schon in Sicherheit gebracht und sie mir immer wieder betrachtet :-)))
    Wunderschööööön...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. hach, wie schön...alles wunderbare Sahnefarben.
    Das war sicher ein toller Tag !
    Liebe Grüße, die Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    da bin ich ja schon wieder gespannt, was zu dir ins Haus Paulina wandern durfte.
    Deine Fotos machen ja schon neugierig bei all den vielen Schätzen.

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  14. Zum Glück hast Du uns diese Bilder gezeigt. Wenn ich denn schon nicht selbst mitdurfte. Hihihihi. Bezaubernd, was ihr da oben im Norden alles für hübsche Sächeli habt.

    Prächtigsten Sonntagsgruss
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  15. oh man. da könnte man ja so einziehen.. danke für die schönen bilder

    AntwortenLöschen
  16. Super süß dekoriert :) Hört sich super an!!

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja aus wie in einem Prinzessinenhaus.... eigentlich bin ich gar nicht so rosa und pastellig in meiner Wohnung, aber wenn ich es bei dieser Ausstellung sehe finde ich es sehr ansprechend. Schade, daß ich nicht konnte!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    danke für die hübschen Fotos, ich wäre so gerne dabei gewesen...
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Hmmmm, soll ich das nächste Mal vorbeikommen und dich besuchen auf dem schönen Markt? *SchockeramSonntagabend* ;))

    AntwortenLöschen
  20. Oh oh oh ohhhhhh wie wunderwunderschön das aussieht!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  21. Echt jetzt? Dann steht das jetzt :) !!
    Musst mich nur unbedingt an den Termin erinnern, wenn es soweit ist, kennst doch mein Köpfchen *g*

    AntwortenLöschen
  22. Was für super schöne Sachen!!!!!
    Ich bin die Bilder schon dreimal durchgegangen und entdecke immer wieder noch schöne Sachen!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich will da sofort eiziehen!!!
    Wow wie schön!!!
    Danke für die tollen Bilder
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  24. oh so schön diese vielen Pastellfarben!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Ooooh Gänsehautalarm,schnüff,schnief.Ist das traumhaft schön!!!!Wieso nur gibt es so etwas nicht bei uns? Menno.Ich wäre da nicht mehr weggegangen,so toll sieht alles aus.Bin ganz gespannt was du alles schönes ausgesucht hast.Ich freue mich,das alles auch für euch so schön war,ich wäre auch so gerne dabei gewesen.Aber bevor ich jetzt anfange mich zu wiederholen,wünsche ich dir einen schönen Sart in die neue Woche und danke dir mit lieben Grüßen für diese so wundervollen und traumhaften Bilder!
    Valeska

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    das sieht wirklich alles Bilderbuchhaft aus.
    Sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Es sieht da so schön aus, wie damals ......
    So schade, dass ich nicht kommen konnte :(.
    Verrätst du mir das nächste mal rechtzeitig den Termin, dass ich mir frei wünsche, würde euch so gerne wieder treffen !!!
    Sei lieb gegrüßt

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    angesichts des grauen ausklingenden Novembertages kommen mir deine pastellfarbenen Bilder gerade recht und erfreuen mein Auge und Herz.

    Allerbeste grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. *WOW* Das sieht ja zucker aus!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  30. ich komm dann gleich mit dem laster vorbei. wunderschön!!! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  31. ich will auch mal daaaaaaaaaaaaa hoch..zu euch...achnee...ich zieh gleich ein *grins*
    das ist das schönste lädchen auf der ganzen weiten welt...ich weiss es...ganz sicher *lach*
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  32. ganz tolle bilder, das schaut soooo schön aus! wäre zu gerne dabei gewesen :(
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  33. das sieht alles sehr zucker aus :-), ich hoffe es war so schön wie es aussieht :-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  34. Wahrhaftig, wie aus dem Bilderbuch! Purer Zucker.

    AntwortenLöschen