Freitag, 30. November 2012

...zum Glück nicht "geschwächelt" ;o) !

...da gebe ich noch vor  ner´ ganzen Weile an "In diesem Jahr nicht mit mir!" Und dann rast die Zeit und ich bin doch erst wieder "auf dem letzten Drücker" fertig ;o),oh man ;o)!
...zwischendrin habe ich dann ab und an mit nem´flotten "Fertigkalender geliebäugelt ;o)...
...aber meinen "inneren Schweinhund" dann doch überwunden ;o) und es geschafft !Heute Abend wird der Rest dann befüllt...
...und ich bin echt froh, etwas von meiner to-do-Liste streichen zu können ;o)!
...ich wünsche euch von Herzen ein weltallerschönstes ,stressfreies 1. Adventswochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    den hast Du ja zauberhaft hinbekommen und mal ganz ehrlich....,
    schöner wie ein Fertigteilchen ist dieser ja wohl allemal :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    du hast es wieder gut "geschafft". Das ist die
    Hauptsache.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar... was glaubst du ..wer hat heute auch mit drei Fertigkalendern geäugelt..
    Aber NEIN einmal auf die Finger gehauen und mit wehmütigem Blick an heut Nacht gedacht..da werd ich wohl ne Nachtschicht einlegen..;O)
    Dir und deiner Familie auch ein zauberhaftes erstes Adventswochenende Bettina

    AntwortenLöschen
  4. h, süß! und deine decke ist ja fertig, WOW! hab ich das verpasst :-), liebe grüße und ein schönes wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    der Kalender ist soooo zauberhaft, da kommt kein Fertigkalender mit. Bin auch wie immer zu spät mir meinen Adventsvorbereitungen, Plätzchenbacken musste heute ausfallen wegen Kopfschmerzen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Schon seltsam, warum man manche Dinge immer immer wieder auf den letzten Drücker angeht... aber ich bin auch total glücklich:

    Adventskranz - abgehakt
    Adventskalender - abgehakt
    Adventskalender für die Familie - meinen Teil abehakt...

    Hurra & LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    der Kalender ist wunderschön. Da würde ich auch gerne das eine oder andere Törchen öffnen. :-)
    Stressfrei geht leider nicht, denn wir renovieren die Küche.:-(
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. ... geschwächelt habe ich diese Woche auch...
    doch Du bist schon fertig!!!
    > Wir haben heute abend noch eine Beschäftigung...
    Sieht super aus :o)))
    wünsch Dir ein schönes Adventswochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ein so schöner Kalender, zum Glück hast Du nicht aufgegeben! Das Freebock bei Farbenmix finde ich von der süßen Puppe nicht. Kannt Du mir den Link mailen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch schwer am abarbeiten meiner To Do-Liste :-))) Aber es geht voran, das ist ein gutes Gefühl! Dein Kalender ist superschön geworden! Und die Häkeldecke megaschön!

    Hab einen feinen Adventssonntsg und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön und der Platz dafür ist ja auch toll.:o)))
    Komisch das es im Endeffekt dann doch immer eine Hetze wird alles fertig zu bekommen, was?:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön.... Ich habe dieses Mal tatsächich für die Kinder fertige Kalender gekauft... Zwar mit etwas schlechtem Gewissen, aber ich vermute, es wird sie freuen.
    Deine Variante ist aber natürlich um Welten schöner...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Rat mal, wer heut Abend noch Sachen einpacken muss???? Alles!! ALLES!!!!
    Und son paar Dinge fehlen mir sogar noch, aaaaaaaahhhhhh!!!!!
    Naja, nur nicht stressen lassen... ;0)
    Deine Decke bis jetzt übrigens schon der absolute TRAUM!!!!!!
    Da würd ich mich glatt doch noch mal versuchen am häkeln.... Hab alles hier liegen, nur die Motivation... Aber ich hab auch einfach zu viele andere Vorhaben!
    Ich wünschte mir würd auch jemand mal so einen tollen Adventskalender machen....
    Ich sende dir einen dicken Kuss!!!! Und ein entspanntes Wochenende!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab es geahnt! Der ist sooooooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ganz prächtig sieht Deine Tüten-Parade aus ...und die Häkeldecke darunter ist ja auch ein Traum! Ich habe unseren Kalender auch gestern in einer Nacht und Nebel-Aktion fertig bekommen ...also irgendwie kommt der Stress dann doch! Aber jetzt nehmen wir uns ja alle vor, es ganz entspannt und ruhig angehen zu lassen, oder?!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  16. wow .... und deine Decke scheint auch fertig zu sein!??
    Klasse, damit kuschelt es sich bestimmt doppelt schön ♥
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Paulinchen... bei mir ist es dieses Jahr auch wieder dieselbe Leier... war ich doch im Oktober seeeehr motiviert, schon im November in Richtung Weihnachten zu gehen... ja, und was soll ich sagen... jetzt GLEICH muss ich noch den Adventskalender für meinen Sohn "herrichten"... und pssst... ich habe noch nicht mal den ganzen Inhalt für 24 Tage da... für einen 11jährigen ist das nämlich irgendwie nicht mehr so leicht.... so, ich geh dann jetzt mal "basteln"... VieleGrüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    Ganz entzückend.

    dir und deinen lieben eine schönes 1.Adventswochenende

    wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    auch dir ein wundervolles Adventswochenende.
    Tolle Kalender!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  20. da hab ich doch auf den ersten blick gedacht , du hast etliche kleenexboxen verhüllt...lach.
    super schön sieht dein Adventskalender aus......eine süße Idee.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön!!! Aber ich habe nach dem Theater mit dem selber machen letztes Jahr, doch auf einen fertigen zum selber befüllen zurück gegriffen! ^^ Eine Villa Kunterbunt! =)
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  22. Grandis, liebe Petra, du hast es geschafft. Sieht klasse aus!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Der ist super geworden. Sehr schöne Farbwahl.

    Einen schönen Adventsonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    Scheen ist es geworden.

    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    und vor allen Dingen hast Du Deine wunderschöne Decke fertig!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen