Freitag, 21. Dezember 2012

12 aus 2012 , dieser Einladung...

...komme ich doch sehr gerne nach ;o)!Auf diesem tollen blog ( KLICK) werden auch in diesem Jahr wieder 12 Bilder aus dem Jahr gesammelt ...lege ich doch mal los ;o)....der Januar war sehr kalt und es schien ganz viel "magisches Licht" ;o)...
...im Februar haben wir viele,schöne Stunden auf der zugefrorenen Alster in der großen Stadt verbracht....
...im März bin ich mit meinen "Kleinen Paulinas" auf einem wundervollen Markt gewesen...
...im April bin ich im weltallertollsten Amsterdam , bei der weltallertollsten Maren gewesen...
...im Mai bin ich beim Fußballspiel Brasilien gegen Dänemark gewesen und habe es mega beeindruckend gefunden...
.....im Juni gab es einen Tränenreichen Abschied von Lo , der nach 10 Monaten bei uns,im "Hause Paulina" zurück nach Brasilien gegangen ist ...
...im Juli
 gab es dann wundervolle Tage in Bergen aan Zee...
...im August habe ich ganz viele kleine Schubladen "verbastelt" ...
...im September ganz viele Äpfel im Garten geerntet...
...im Oktober habe ich mich das erstemal an leckere Zimtschnecken heran getraut ;o)...
...und im  grauen November habe ich die gute Laune auch nicht verloren ;o)...
...und jetzt im Dezember wird sich fleißig auf Weihnachten vorbereitet ;o)...
...2012 war von jedem etwas in der "Pralienenschachtel" und langweilig ist es wirklich nie gewesen ;o)!Mir hat der kleiner Rückblick sehr viel Freude gemacht, ich hoffe, dass er euch auch ein wenig gefällt und bedanke mich bei allen von Herzen ,die mich in diesem Jahr begleitet haben ;o)!Lust auf mehr Rückblicke ? Dann schaut doch mal bei 23 qm Stil vorbei ;o)!Euch allen ein traumhaft schönes und entspanntes Wochenende!Herzlichst Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Petra, was für ein zauberhafter Rückblick, ich werde bei der Aktion auch mitmachen. Das finde ich so klasse!

    Liebe Grüße, Tanjan

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Jahresrückblick, macht Spaß, in all den "alten" Bildern zu suchen, ne ;o)?

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübscher Blick auf das vergangene Jahr.:o)

    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

    Bussis,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    na, das war ja auch ein fülliges Jahr bei dir.
    Danke fürs Teilen und für die Anregung.
    Ich glaube, dass probiere ich auch aus... morgen, oder so.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein 2012...wie schnell so ein Jahr vorübergeht...tse...tse....
    ich gehe jetzt gleich in aller Herrgottsfrühe mit meiner Freundin zum Einkaufen und zum Markt, dann wäre das auch erledigt !

    Hab ein schönes 4. Adventswochenende!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Diese Aktion ist ja wunderbar.So schön noch einmal das Jahr in einem Bilderrückblick zu sehen.
    Liebe Grūße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Jahresrückblick! Danke dass Du dabei bist, tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsh ins neue Jahr! Viele Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee dieser Rückblick!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen