Samstag, 29. Dezember 2012

...abgeschnackt... ;o)

...hier werden heute die Weihnachts,- und Geburtstagsgeschenke von A nach B geschleppt, vieles muss einen neuen Platz finden ;o).Im Zuge dessen ist es mir gelungen, dem "Kleinsten" seine karierte Nachttischlampe abzuschnacken, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe, sie macht sich suuuuuper auf der Küchenfensterbank ...
...und bei ihm steht jetzt der neue Globus, von der lieben Tante ...
...gehe jetzt mal weiter Licht ins Chaos zaubern und wünsche euch einen allerschönsten Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, da habt ihr beide ja jetzt eine Win Win Situation!... Und der Hase auf der Fensterbank freut sich bestimmt gleich mit.

    Licht ins Chaos bringen,
    das tue ich auch gerade.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Na, mit dem Tausch können doch alle zufrieden sein.... und ich sehe grade, dass ihr auch den tollen Wecker habt ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht genau so aus, als wäre es immer so gewesen!
    Bei uns brennt so ein Globus auch abends als Nachtlicht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich freue mich, dich hier zu besuchen.
    Du hast alles schön gestaltet.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Abgeschnackt - ich musste erst mal überlegen, was das Wort zu bedeuten hat...*lacht*
    Das muss ich mir unbedingt merken, vor allem weil es solch tolle Ergebnisse bewirkt!
    Liebste Samstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Lampe ist super, passt perfekt an Dein Fenster. Der Globus ist auch toll. Bin hier auch am rumräumen. Wünsche Dir noch ein schönes, letzes Wochenende in diesem Jahr.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr! Möchte mich herzlich für Deine immer sehr netten Kommentare bei mir bedanken.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Und ich freu mich gerade sehr, dass das gleiche Häschen bei mir im Wohnzimmer steht...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Lampe hätte bei uns auch nicht lange im Kinderzimmer gestanden...
    Ich schicke dir liebe Grüße und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr hören/lesen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    den Globus hat Sohnemann auch :)
    Bei dir steht ja schon der Osterhase, du bist aber flott :)
    Ganz liebe und einen guten Rutsch,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Tausch, die Lampe finde ich auch ganz zauberhaft und meine Kleine würde die Welt toll finden ;-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra!
    Ohhhh die Lampe ist traumhaft! Und der Globus macht sich super! Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem bleibt gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. ... und dem Hasen gefällt es bestimmt auch unter der Lampe ;-)
    Ein gutes Neues Jahr wünsch ich dir.
    Liebgruss auch von meinem Hasen, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hihi bei euren Tauschgeschäften wäre ich gerne mal Mäuschen.


    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen